| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 02.08.2006, 00:01 Titel: |
|
|
| fLupp hat Folgendes geschrieben: |
hi,
ich habe mal eine frage zu EverestPoker:
also ich würde gern bei den Shasta-Tischen die freeroll-turnier mitspielen. das problem ist: ich warte ewig, sehe dann ein paar tische, möchte möglich einem beitreten mit freien plätzen, komme an den tisch und er ist besetzt. ich habe absolut keine möglichkeit an einen tisch zu kommen weil diese sofort besetzt sind. an meiner internetconnection kann es nicht liegen. (6mbits)
habt ihr tips oder ein paar ratschläge wie ich an diese tische komme? |
Ganz einfach...Du stellst erst die Filter so ein, dass du nur diese Tische angezeigt bekommst. Also 0 Buy-In und so weiter...Dann drückst du sofort wenn du die neuen Tische siehst auf den Button mit "Irgendeinen freien Platz nehmen" oder so! Somit wirst du direkt auf einen Platz gesetzt, der für dich reserviert wird! Natürlich gibt es auch so keine Garantie, da die Shasta-Tische natürlich sehr stark überlaufen sind, aber es erhöht zumindest deine Chancen sehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
fLupp Skat Spieler
|
Verfasst am: 02.08.2006, 00:09 Titel: |
|
|
hab ich auch schon probiert, mit filter ja sowieso. aber mir wurde gesagt dass man bei den shastatischen mit dem suchsystem 0 chance hat.
edit: habe jetzt nach 2h dauersuche abgebrochen...
wie kommen denn dann die anderen an die tische? _________________ You call this one and it's all over baby. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 02.08.2006, 10:46 Titel: |
|
|
Es kommt nicht auf deine 6mbit an, sondern auf denen Ping.
Wenn dort Internetverbindung: gut oder noch etwas schlechteres steht hast du keine Chancen (ausser vieleicht zu Zeiten wo nur wenige spielen).
Ansonsten mit einem kleinen Ping kommt man da schon drauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
fLupp Skat Spieler
|
Verfasst am: 02.08.2006, 13:03 Titel: |
|
|
steht "Ausgezeichnet" da _________________ You call this one and it's all over baby. |
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 468 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 02.08.2006, 13:07 Titel: |
|
|
also ich habe es aufgegeben an diesen tischen einen plaz zu finden. ich hab nen ping von 11ms und selbst mir bleibt immer ein platz verwehrt. da ich aber eh so gut wie gar nicht mehr bei everest spiele versuche ich es auch nicht mehr.
mfg ... subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
fLupp Skat Spieler
|
Verfasst am: 02.08.2006, 20:01 Titel: |
|
|
ok eine nette schwedin hats mir erklärt
sobald man neue tische sieht öfters auf die automatische suche klicken und schon funktioniert es. hat sofort geklappt, denke aber normal muss man mehr geduld haben. _________________ You call this one and it's all over baby. |
|
| Nach oben |
|
 |
SaarGate No Tilt
|
Verfasst am: 02.08.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Richtig ... Automatische Suche funktioniert fast immer. Es kann schon mal passieren, dass man 2 Anläufe braucht um an die "billigen" Tische zu kommen. Aber ca. alle 3 Minuten kommt ein "neuer" Schwung leerer Tische zum spielen.
bye bye
jump |
|
| Nach oben |
|
 |
fLupp Skat Spieler
|
Verfasst am: 02.08.2006, 21:12 Titel: |
|
|
habe auch schon meinen ersten monstergewinn (3cent) gemacht.
was ist das auszahlungslimit? _________________ You call this one and it's all over baby. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 02.08.2006, 22:32 Titel: |
|
|
Ab einem Dollar kannst du dein Guthaben dir auszahlen lassen.
Allerdings frag ich mich, ob sich das da schon lohnt...
...wer bezahlt eigentlich die Gebühren? |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 06.08.2006, 00:52 Titel: |
|
|
so jetzt bin ich gerade in einem everest-turnier
chip & seat was immer das auch heißen mag
kostete 1 dollar und einer hat doch glatt einen royal flush gehabt,
ja und der dealer sagt straight flush :mad:
und das da wieder ein royal flush kam das ist doch nicht normal.
da ist was nicht in Ordnung mit dem RNG. :mad:
so oft gibt es keinen royal |
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel1887 Stone Face

|
Verfasst am: 06.08.2006, 10:07 Titel: |
|
|
| Ein Royal Flush ist Grunde ja ein Straight Flush Ace high! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2006, 10:32 Titel: |
|
|
| Hummel1887 hat Folgendes geschrieben: |
| Ein Royal Flush ist Grunde ja ein Straight Flush Ace high! |
das ist schon richtig nur heißt er per definition
"Royal Flush" und nicht "Straight Flush Ace high"
das ist ne kleinigkeit aber wer weiß was da noch so alles ist.
da bin ich doch glatt 3er von 330 geworden und habe 36 dollar gewonnen
| Bazenrieder hat Folgendes geschrieben: |
| Ab einem Dollar kannst du dein Guthaben dir auszahlen lassen. |
das geht auf keinen fall, wollte ebend meinen gewinn von gestern austahlen lassen, per visa ist minimum 250 dollar und per check sind es 50 dollar. es steht ja zwar bei der auszahlungsaufforderung erstmal
minimum 1 dollar schaut man aber bei auszahlungseinstellungen
steht dort für check minimum 50 dollar.
eine weitere sauerei wie ich finde, bin ich doch gezwungen weiter zu spielen :mad: |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 06.08.2006, 12:47 Titel: |
|
|
| Was das bei "Auszahlungseinstellungen" heißen soll weiß ich auch nicht so genau, aber unter "Auszahlen" müsstst du doch niedrigere Beträge auszahlen lassen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2006, 12:53 Titel: |
|
|
| Bazenrieder hat Folgendes geschrieben: |
| Was das bei "Auszahlungseinstellungen" heißen soll weiß ich auch nicht so genau, aber unter "Auszahlen" müsstst du doch niedrigere Beträge auszahlen lassen können. |
ah ja es steht zwar mindestens 250 dollar bei visa credits
aber das teil hat auch 35 angenommen.
mal sehen ob das auch klappt |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 07.08.2006, 00:00 Titel: |
|
|
Ich kann allen nur empfehlen verstärkt auf die Karten bei Everest zu achten...Meines Erachtens wird da von Seiten Everests seeehr unsauber gespielt wie sehr viele Hände aus den letzten Wochen zeigen! Der RNG scheint nicht mehr wirklich zufällige Karten auszuspucken! Die folgenden Aussagen sind nicht nur mir, sondern vielen weiteren Everest Spielern aufgefallen wie mir im Dialog mit diesen klar wurde:
Die erste Auffälligkeit ist sicher, dass bei Everest überproportional viele sehr starke Hände zustande kommen. Achtet man darauf, fällt einem vor allem auf, dass fast immer (mind.) ein Pärchen auf dem Board liegt. Desweiteren bekommt man sehr häufig die gleichen Karten als Pockets, nur andere Farben. Man wird sehr häufig von absoluten Monstern durch noch größere Monster geschlagen. Dadurch dass jeder Spieler denkt er habe die Nuts werden die Pötte dementsprechend groß und Everest verdient sich am Rake eine goldene Nase. Ich wurde bspw. in der vergangenen Woche bei drei aufeinanderfolgenden Fullhouses durch das höhere Fullhouse geschlagen...Kann da mal jemand die Wahrscheinlichkeit ausrechnen? Es gibt sehr viele Beispiele dafür...Man sollte die Augen offenhalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|