Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Everest Poker - everestpoker.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja meine rede.
bei everest ist der RNG nicht sauber.
die wahrscheinlichkeit kann ich dir leider nicht ausrechnen
jedoch ist sie bei TX Hold'em ziemlich gering.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tayphoon
Fish

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 18:29    Titel: exakt Antworten mit Zitat

Habe das mal in einigen Ring Games beobachtet und mit den Turnieren vom Wochenende verglichen und ich muss sagen der Trend stimmt schon.

In den Ring hatte ich oft die Situation, dass ich gute bis sehr gute Hände am Ende nicht durchgebracht habe weil einer wenn nicht sogar zwei noch bessere Hände hatten.

Auf die Zeit gesehen deutlich zu viele gute Hände bei Everest. Im Turnier war das etwas besser, aber wirklich auffallen tut es nur im Vergleich Turnier vs. Ring, denn wenn man nur gelegentlich 1-2 Stunden spielt so wie ich glaubt man zunächst an Zufall.

Seit ich mein Spiel angepasst habe und noch konservativer spiele fällt auch hier und da mal wieder Gewinn ab.
Abooya
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt ist mir da noch nichts grossartiges aufgefallen...
mir kommen die hände bei partypoker wesentlich unsauberer vor, erst hatte ich 77, dann KK und dann 33, während ich bei everest immer so was wie 72o, K3o usw kriege (daher spiele ich auch bei partypoker :P)
thomsch
No Tilt

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele seit ungefähr 3 monaten online poker um geld. hier meine erfahrungen zu everest poker:
grafik: mir hat die grafik von everest poker von anfang an gefallen, da man das gefühl hat, wirklich an einem pokertisch zu sitzen. die buttons sind sehr übersichtlich und leicht verständlich. klasse ist, dass man seine karten noch nach dem ablegen einsehen kann. gefoldete hände der gegner können aber selbst in der spielzusammenfassung nicht eingesehen werden. die lobby gefällt mir nicht so gut, da sie etwas unübersichtlich ist und viele buttons zu denselben menüs führen. mit ein wenig übung steigt man aber nach der weile gut durch.
turniere: die turniere bei everest gefallen mir nicht. es sind einfach zu wenig spieler angemeldet. die blinds sind im verhältnis zum anfangswert von 100 zu niedrig. besonders stört mich aber, dass die spieler immer bet pot drücken so dass das spiel für ein turnier eher unrealistisch abläuft.
spielstärke bei den ring games: ich habe einige pokerräume getestet. die spieler auf everest poker sind deutlich schlechter als der durchschnitt im internet. es gibt sehr viele verrückte spieler die mit dem letzten scheiss all in gehen. man muss aufpassen dass man sich nicht immer rausbluffen lässt. die limit spiele sind kaum besser als die no limit spiele. ab nl 50 - nl 100 werden die spieler etwas besser, da dort die erfolgreichen spieler aus den niedrigeren limits oft weiterspielen. da es keine amerikaner bei everest gibt, sind praktisch gar keine rocks anzutreffen.
software: auch ich muss zugeben - es gibt verdächtig viele gute hände bei everest. dass mit dem pärchen auf dem board ist mir auch aufgefallen. desweiteren floppt man sehr oft drillinge und es gibt sehr viele flushe. vielleicht liegts aber auch nur daran dass sich die spieler einfach mit allen möglichen holecards den flop anschauen.
spiele: leider nur texas holdem (und fast nur no limit), ein klarer minuspunkt.
und die moral von der geschicht: ich kann everest poker nur empfehlen. wer bei everest poker kein geld gewinnt, wird auch auf keiner anderen pokerseite geld gewinnen!!!
Tayphoon
Fish

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 15:49    Titel: ab wann wird poker gespielt? Antworten mit Zitat

Der Titel mag provokant klingen, aber die Mikro-Limit-Tische bei Everest erscheinen mir doch oft recht wild. Ich meine das in beiderlei Hinsicht.

Mal raised da einer mit 24 off-suit bis zum Showdown, nur um sich dann zu ärgern warum er den Pot am Ende mit nem 2er-Paar nicht gewinnt.

Das andere Extrem waren pocket Aces, die angesichts des Flops immer vorne lagen und der Spieler checked bis zum Showdown und streicht müde 12 cents ein.

Das sind nur zwei Extreme, aber in der Häufigkeit tritt das bei Everest doch sehr stark auf. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich tue mich damit schwer. In anderen Pokerrooms sind auch die kleinsten Limits schon halbwegs schwierig, und komischerweise sieht mein Gewinn dort viel besser aus, obwohl die Spieler stärker sind.

Na klar, manchmal spielt jemand ein verrücktes Blatt hin und wieder, aber dann um die Gegner loszuwerden, die einen mit der Zeit besser lesen. Aber bei Everest erscheint mir da doch eine Menge Chaos zu herrschen und die Blätter werden je nach Lust, Laune und Stimmung gespielt?

Insgesamt ist es kein Problem bei Everest im Plus zu sein, das funktioniert gut, allerdings fällt es mir persönlich in anderen Rooms mit stärkerer Konkurrenz deutlich leichter die Bankroll auszubauen als bei Everest.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und ab welchem Limit muss man denn bei Eeverest spielen, damit die Tische halbwegs einem Pokerspiel gleichen und nicht dermaßen "anarchisch" sind?

Gruß
Tay
thomsch
No Tilt

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

die nicht professionellen spieler bei everest poker sind in jedem limit grottenschlecht! teilweisee werden niedrige pärchen bis zum river durchgecallt oder a5 preflop all-in in erster position - alles schon gesehen. das beste war mal: es lag ein pärchen in der mitte jemand geht all in mit dem full house und er findet einen caller mit a9 offsuit, es lagen bereits alle fünf karten in der mitte und a9 war in keinster weise pot committed oder so. weder ein a noch eine 9 lagen in der mitte.
kommentar: a9 does not automatically win the pot lol
ab den levels nl 50 - nl 200 sind dann halt einige gute spieler an den tischen. das sind dann diejenigen die an den unteren tischen bereits geld gewonnen haben und jetzt einfach ein level höher spielen. also aufpassen: teilweise kommen bei den hohen tischen auf einen guten spieler ein schlechter spieler. die schlechten spieler sind dafür aber nicht nur schlecht sondern grottenschlecht.
über mirkolimits kann ich nichts sagen, aber die spielstärke da unten lässt wohl noch mehr zu wünschen übrig...
LuciusFortega
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss ich ja auch mal meinen Senf dazugeben...

Das mit dem RNG wurde ja schon ausfuerhlich eroertert.
Spielstaerke bei Everest ist dann doch eher schlecht bis mega schlecht, in jedem Level gibt es eine Hand voll passabler bis guter Spieler, leicht zu erkennen die Jungs - schaut euch einfach mal die anderen tische an und wer da so rumsitzt, gewisse Namen fallen direkt auf...
Habe letzten Sonntag mal ne kleine Auszahlung vorgenommen, habe insgesammt bei Everest 20 € eingezahlt, Sonntag Cashout 400$, hatte dann noch knappe 23 $ uebrig, wollte auch eigentlich was ruhiger tun bei Everest und habe kaum gespielt ausser jetzt mal am Wochenende. Aus den 23 $ sind dann in ca 15 Stunden Onlinepoker etwas mehr als 300 $ geworden ...

Glaube das sagt alles ueber die Spielstaerke bei Everest aus, ich spiele seit Mai Poker - koennt euch ja jetzt selber ausmalen, wie gut ich und vor allem wie gut der Rest so bei everest spielt, wenn ihr auch wollt, dann lasst die Angel zuhause, die FISCHE sind hier wesentlich FETTER, hier braucht man ne dicke Harpune, lol, ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kaydo
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 15:32    Titel: Gott sei dank Antworten mit Zitat

ich spiele auch regelmässig bei everst pokerund ich kann dazu nur sagen .... was sind das für leute .... ihr sprecht mir echt aus der seele ... entlich einer der mich versteht .... kleines beispiel ... das muss einfach raus .....
ich hab: Bube und Ass ...
Flopp : J,J,J
vier leute gehn all in ......
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 15:46    Titel: Re: Gott sei dank Antworten mit Zitat

Kaydo hat Folgendes geschrieben:
ich spiele auch regelmässig bei everst pokerund ich kann dazu nur sagen .... was sind das für leute .... ihr sprecht mir echt aus der seele ... entlich einer der mich versteht .... kleines beispiel ... das muss einfach raus .....
ich hab: Bube und Ass ...
Flopp : J,J,J
vier leute gehn all in ......

lol
da hast du dann bestimmt nicht gefoldet LOL
Nightstar
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi, da hab ich bei pokerspieleonline ein schoenes Angebot mit Bonus gefunden, glaube es lohnt sich zu versuchen: Everest Poker

Noch habt ihr vieles über Betrugversuchen von Poker Rooms geschrieben, das glaube ich nicht- Poker rooms werden doch ständig kontolliert. Poker rooms werden doch nicht riskieren Wink
JoelH_FStone
No Tilt

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

mal einen Frage an all die die fluchen, warum wechselt ihr nicht einfach den Anbieter?
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt den bei Everest die Abkürzung "SP"?
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

In welchem Zusammenhang? Wo steht SP?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab einen $10 Dollar Bonus bekommen und dafür brauch ich 150 SP.
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

wollte hier auch noch mal was kurzes zu sagen.

schön man kann ja deutsch reden im chat aber ich empfinde das eher als nachteil da die franzosen sich auch auf französisch, und die nigerianer sich auf kisuaheli unterhalten, die könnten sich absprechen wir auch
aber ich denke es ist ein nachteil wenn jeder sich in seiner muttersprache unterhalten kann. da finde ich die stars lösung besser das english halt die tablesprache ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 3 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.