Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Everest Poker - everestpoker.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 42, 43, 44  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hit to win
Stone Face

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Du mußt die Punktzahl vollständig erreichen.

Hatte am Anfang mal einen Bonus der je nach Anzahl der erreichten EP abgerechnet wurde, soweit ich das mitbekommen habe, gibt´s den aber nicht mehr.

Für 2000 EP auf NL10 müsstest du ungefähr 8 Tische gleichzeitig spielen - und das knapp 3 Stunden am Tag. (grobe Schätzung von mir, ich laß mich aber gern verbessern)

Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ooTRIADoo
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die werd ich glaub ich nicht erreichen, so lang kann ich einfach nicht täglich spielen.
Versuch ich mal mein Glück auf PokerHeaven und schau wieviel da an Rakeback zusammen kommt. Muss ja net die Welt sein, aber bei Everest bekomm ich so gesehen ja gar nix, zumindest net auf NL10.

| scarecard.de |
standard
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

attea hat Folgendes geschrieben:
also ich habe 3000 punkte auf NL10 in einem monat geschafft und 300$ bekommen, dies erfordert aber auch konsequentes spielen von 50-70 min täglich bei 8 tischen (mehr tische gehen imo nicht, weil es keine zeitbank gibt und man immer "sitout'et").

zum spielniveau: manchmal hast du 1-4 60-80vpip'er auf NL10 am tisch (auf NL25 ähnlich). vorteilhaft ist natürlich, dass die pötte schnell wachsen, andererseits suckt es total, wenn man AK hält und das board kommt mit QTs4 und 3 andere sind noch mit dabei...

was für ein Bonus soll das sein für 3000 Punkte und 300$? Ich musste für 75$ schon 2000 Punkte machen. 3000 Punkte sind imo übrigens unmöglich seit dem die doppelten Punktzahlen abgeschafft wurden. und auch mit 70-80 min täglich sind 3k Points auf NL10 kaum machbar...

ooTRIADoo hat Folgendes geschrieben:
Wenn man nur 1500 Punkte erspielt, 2000 aber bräuchte für die 75$, bekommt man nicht die 50$ man für 1500 Punkte bekommt, oder?

Frag nur schonmal, weil ich vielleicht auch mal den Bonus clearen will.

2000 Points auf NL10 sieht nach ner Menge Hände aus. Very Happy

nee...Du musst die Punkte voll erspielen. Everest lohnt sich bonusmäßig bis NL25 überhaupt nicht.

ooTRIADoo hat Folgendes geschrieben:
Die werd ich glaub ich nicht erreichen, so lang kann ich einfach nicht täglich spielen.
Versuch ich mal mein Glück auf PokerHeaven und schau wieviel da an Rakeback zusammen kommt. Muss ja net die Welt sein, aber bei Everest bekomm ich so gesehen ja gar nix, zumindest net auf NL10.

würde ich auch machen...

Datenbanktausch Everest NL100 Fullring? --> meldet euch bei mir
attea
Stone Face

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
also ich habe 3000 punkte auf NL10 in einem monat geschafft und 300$ bekommen...

was für ein Bonus soll das sein für 3000 Punkte und 300$? Ich musste für 75$ schon 2000 Punkte machen. 3000 Punkte sind imo übrigens unmöglich seit dem die doppelten Punktzahlen abgeschafft wurden. und auch mit 70-80 min täglich sind 3k Points auf NL10 kaum machbar...

hiermit:
Zitat:
für everest neuanmelder kann ich diesen bonus empfehlen:
http://www.pokerlistings.de/everest-poker/bonus-co de

wie gesagt, ich habe 8 tische bis ca 12 punkte gespielt, so dass ich ca. 100 points/tag geschafft habe. am wochenende habe ich mehr gespielt, um tage auszugleichen, an denen ich nicht so lange / gar nicht spielen konnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
standard
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ah...ok...daran hab ich Trottel natürlich nicht gedacht. Ich dachte Du hast einen normalen monatlichen Bonus gemeint. Mein Fehler...

Musstest Du 3k Punkte erspielen für den Bonus oder hast Du den etappenweise bekommen?

Trotdem finde ich 3k Punkte auf NL10 schon ganz schön hardcore Respekt

attea
Stone Face

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Musstest Du 3k Punkte erspielen für den Bonus oder hast Du den etappenweise bekommen?

3000 punkte in 30 tagen! teilweise war es wirklich arbeit... Smile
imho muss man bei evererst seine boni immer innerhalb von 30 tagen schaffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
standard
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

3000 punkte in 30 tagen! teilweise war es wirklich arbeit... Smile
imho muss man bei evererst seine boni immer innerhalb von 30 tagen schaffen.

na...den signup Bonus konnte ich damals stück für stück freispielen. Hab damals wahnsinnige 1.70$ gepackt ... lol

ooTRIADoo
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens kam vorhin die Mail mit dem neuen Bonus.

| scarecard.de |
Helgae
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich verzweifle im moment am support, die brauchen für eine antwort etwa 2-7 tage und zwar selbst wenn man nur noch ne kurze frage hat, ich weiß echt nicht was ich falsch mache, in dem tempo hab ich einen neuen acc in 3 jahren ... hat irgendwer nen tip wie man das irgendwie beschleunigen kann durch live oder telefonsupport oder sowat?
standard
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Helgae hat Folgendes geschrieben:
ich verzweifle im moment am support, die brauchen für eine antwort etwa 2-7 tage und zwar selbst wenn man nur noch ne kurze frage hat, ich weiß echt nicht was ich falsch mache, in dem tempo hab ich einen neuen acc in 3 jahren ... hat irgendwer nen tip wie man das irgendwie beschleunigen kann durch live oder telefonsupport oder sowat?

echt keine ahnung...der support ist der letzte witz...

hatte in letzter zeit den vergleich mit tony g und party und beide waren das krasse, positive gegenteil zu dem mist den everest bietet...

beach_all
Shark

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

standard hat Folgendes geschrieben:

echt keine ahnung...der support ist der letzte witz...

hatte in letzter zeit den vergleich mit tony g und party und beide waren das krasse, positive gegenteil zu dem mist den everest bietet...

beschwert euch über den schlechten support, nur so wird er besser! Hab auch schon ne schön sachlich formulierte beschwerde geschrieben Smile
Helgae
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich schonmal gemacht, dann kam bloß ein höflicher hinweis auf irgendwelche tollen tuniere von denen die in nächster zeit starten zurück und die empfehlung sie bei problemen jeder zeit wieder zu kontaktieren ... klang nicht nach großem interesse an kundenmeinung^^
standard
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich schonmal gemacht, dann kam bloß ein höflicher hinweis auf irgendwelche tollen tuniere von denen die in nächster zeit starten zurück und die empfehlung sie bei problemen jeder zeit wieder zu kontaktieren ... klang nicht nach großem interesse an kundenmeinung^^

ich habe mich letzten über die ewigen Wartezeiten an den Cashtischen beschwert...teilweise waren an jedem Tisch 10+ Wartende
Ich wollte daraufhinaus, dass die das besetzen der Tische verbessern müssen, weil gleichzeitig 2 Tische komplett leer waren

Zürück bekame ich eine Mail, die mir erklärte das Everest "stets bemüht sei ihr Turnierangebot zu verbessern"....

Daraufhin erklärte ich ihnen ziemlich erbost, dass ich diese völlig unpassende Computerantwort mal sowas von daneben finde ....

...darauf antwortete everest, dass "sie bemüht seien ihren support stets zu verbessern"...

IDIOTEN

IKY02
Fish

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt 858 Punkte erspielt und hab noch genau 19 Tage Zeit um die 3000 Punkte zu ereichen. Ich glaube das wird ganz schön hart werden für mich. Aber bei Omaha lassen sich relativ schnell Punkte erspielen. Das Problem ist nur, dass ich da sogut wie keine Erfahrung habe. Wink

Ich hoffe ich schaffe das noch, sonst gibt es nämlich nichts an Boni.
DerBene
The Great White

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

seitdem die doppelten EP abgeschafft wurden isses wirklich beschissen. in den stoßzeiten braucht man ja schon ne halbe stunde bis man seine tische mal offen hat...

It takes 4 things to treat a man

A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 37 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.