Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Everest Poker - everestpoker.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre77
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

existiert bei everest eigentlich sowas wie eine buddylist zum finden von spielern und wenn ja wo kann ich sie finden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

gibts nicht
attea
Stone Face

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand etwas über das monatliche bonussystem (auf höheren limits) sagen?

ich habe bis ende april NL10FR gespielt und dann ausgecasht. mein letzter monatlicher bonus war 75$ für 2000points, was ich locker und lässig hätte abspielen können.
derzeit spiele ich bei pokerstars, habe für meinen teil aber festgestellt, dass sich das bonussystem eher für höhere limits rentiert. aktuell habe ich dort ~2500punkte (silverstar), was den gegenwert eines "Harrington on Cash Games"-buches entspricht und bei amazon 22€ kostet. wahrscheinlich hätte ich zum jetzigen zeitpunkt schon 2x die 2000 everestpoints frei gespielt und somit 150$ eingesackt (~100€).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DerBene
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

was genau willst du da jetzt wissen?

wie viel es für wie viele pkte gibt?

ich glaub

9000 - 500
7000 - 325
6000 - 275
4000 - 150
2000 - 75

gibt bestimmt noch paar zwischenstufen.

prinzipiell is nur das problem: der bonus richtet sich dem erspielten rake des vormonats - und da es keine teilauszahlungen gibt sondern nur freigespielt/verfall ist der bonus für leute die - monatsweise gesehen - ab und an mal unregelmäßig spielen nicht besonders praktisch.

bin diesen monat zB erst bei 400 ep. werd den 7k bonus nie und nimmer clearen können, dazu hab ich einfach zu viel zu tun. er wird also 1. verfallen und 2. nächsten monat deutlich mickriger ausfallen

wenn das nicht is was du wissen wolltest - bitte noch mal genauer fragen Wink

It takes 4 things to treat a man

A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!!
attea
Stone Face

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

sehr coole übersicht... viel dank!
werden die EP nach bonuserhalt vom konto abgezogen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DerBene
The Great White

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

nein

A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
LexLex
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal auf Everest gespielt, um den 6 Monats gratiszugang zu Stoxpoker zu bekommen.
Ohne lange Umschweife: ich finde die Software grauenhaft.
ich finde es nehezu unmöglich auf der Seite zu multitablen, weil

1. man das Tischlayout nicht speichern kann, d.h. ich muss jedes Mal, wenn ich einen neue Session starte die Tische passend zurechtrücken. (Laut Support gibt es dieses feature auf keiner Seite. Ja ne , is klar)

2. die Tische absolut dämlich aufpoppen. Wenn man an einem Tisch dran ist kommt dieser in den Vordergrund. So weit so gut. Ist man jetzt gleichzeitig an einem anderen Tisch dran, so poppt dieser in den Vordergrund, ohne Rücksicht darauf, ob ich an dem ersten Tisch was tue oder nicht. D.h. wenn ich z.B. gerade dabei bin einen Einsatzt, in das winzige Fenster einzugeben, und ein anderer Tisch poppt auf, dann kann ich nicht mehr weiter tippen, weil ja jetzt ein anderer Tisch aktiv ist. Das heißt ich muss den ersten Tisch manuell anklicken, um meinen Einsatz weiter eintippen zu können, vorausgesetzt natürlich es aktiviert sich in der Zeit nicht ein weiterer Tisch.
Ach ja sollte ich dann erst was am zweiten Tisch machen, folden oder so, geht ja schnell, so kommt der erste Tisch aber nicht erneut in den Vordergrund, so dass ich etliche male ausgetimed bin.
Da ich es von Stars gewohnt bin, dass die Tische "warten" bis ich an dem ersten fertig bin und dann der Reihe nach aufpoppen und nicht wild durcheinander, bin ich fast durchgedreht.

Ich spiele auf Stars bis zu 14 Tische ohne Probleme, aber auf Everest war ich mit 9 überfordert. ich war mehr damit beschäftigt den Tischen hinterher zu jagen, als mich aufs Pokern zu konzentrieren.

Habe ich evtl. falsche Einstellungen gewählt, oder muss ich versuchen mich daran zu gewöhnen? Ich weiß nicht wie ich so auf 1000EP kommen soll, die ich brauche. Wie viele Hände mögen das sein? 2000?

Wie gesagt, ich mag die Seite nicht. Very Happy

So weit mein kleiner Erfahrungsbericht.
Andre77
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles gewöhnungssache, Software ist sicherlich nicht die Beste, aber von den Gegnern her ist Everest lukrativ und das zählt für mich vordergründig.
DerBene
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

LexLex hat Folgendes geschrieben:

Ohne lange Umschweife: ich finde die Software grauenhaft.

da bist du nicht der einzige Wink

1. man das Tischlayout nicht speichern kann, d.h. ich muss jedes Mal, wenn ich einen neue Session starte die Tische passend zurechtrücken. (Laut Support gibt es dieses feature auf keiner Seite. Ja ne , is klar)

keine ahnung was ich anders mache aber bei mir klappt das.
wenn ich ne session starte werden die tische automatisch in der größe geöffnet wie ich sie letzte session hatte

2. die Tische absolut dämlich aufpoppen.

auch das passiert bei mir nicht...

edit: ok, das passiert bei mir doch, aber da ich 9 tische nebeneinander angeordnet hab, poppt da nix in den vordergrund

Ich spiele auf Stars bis zu 14 Tische ohne Probleme, aber auf Everest war ich mit 9 überfordert. ich war mehr damit beschäftigt den Tischen hinterher zu jagen, als mich aufs Pokern zu konzentrieren.

deswegen isses auf everest unter umständen auch bissl fischiger als anderswo. die seite verschreckt so einige, die anonsten das niveau heben würden.
btw: 14 tische wirst du auf everest eh nie spielen - 12 is max Wink

Wie viele Hände mögen das sein? 2000?

kommt drauf an welche pokervariante (welche der 3 möglichen) du auf welchem limit spielst.

NL100 könnts mit 2k händen hinkommen. vll eher 2500

A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him

Zuletzt bearbeitet von DerBene am 28.06.2008, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
LexLex
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Holdem NL25.
Dann wohl doch ein Paar mehr Hände. Traurig
Oh Gott, ich hoffe ich verliere nicht den Verstand dabei. Very Happy

Ach btw. kann mir jemand sagen wo ich sehen kann wie viele Punkte ich habe?

Zitat:
edit: ok, das passiert bei mir doch, aber da ich 9 tische nebeneinander angeordnet hab, poppt da nix in den vordergrund

Ich hab sie auch nebeneinander, quasi. Da die minimalauflösung der Tische aber 640x480 ist überlappen sie sich an den Seiten und an den oberen und unteren Rändern und dann kann ich nicht sehen ob da was blinkt oder nicht.
koi
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Unten links in der Lobby auf Konto >> Bonus >> siehst deine Boni / bereits erreichte Everstpunkte

oder für nur Punkte in der Lobby rechts oben auf Everest Punkte switchen

Gruß,

koi
DerBene
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm überlappen... schau mal auf seite 31 von dem thread hier.

da sind 2 möglichkeiten aufgezeigt wie sie sich nicht mehr überlappen. also wie man sie resizen kann.

A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Holdem NL25.
Dann wohl doch ein Paar mehr Hände. Traurig
Oh Gott, ich hoffe ich verliere nicht den Verstand dabei. Very Happy

Ach btw. kann mir jemand sagen wo ich sehen kann wie viele Punkte ich habe?

Zitat:

Ich hab sie auch nebeneinander, quasi. Da die minimalauflösung der Tische aber 640x480 ist überlappen sie sich an den Seiten und an den oberen und unteren Rändern und dann kann ich nicht sehen ob da was blinkt oder nicht.

Also ich hab heut das erste mal probiert, mehrere Tische zu spielen, mit 8 hatte ich aber schon leichte Probleme. Vor allem bekomm ich bevor ich austime keinen akkustischen Warnhinweis, so bekomm ich das oft erst mit nachdem meine Hand gefoldet wurde. Ich habe übrigens zwei 22"-Monitore, da passen auf jeden bequem sechs drauf mit der kleinsten Größe. Auf dem zweiten Monitor sind mir dann immer die Timeouts passiert, weil mein Blickfeld nicht groß genug ist, um auch da noch die tische ständig im Blick zu haben.

Find Everest aber insgesamt eigentlich ganz in Ordnung, da ich eh kein Fan von extrem-multitabling bin. 6-8 Tische find ich in Ordnung, alles drüber artet mir zu sehr in Stress aus.

@LexLex: Kannst die Summit Points übrigens auch für Turnier-Buy-Ins benutzen, also bevor du von Everest wieder verschwindest kannst ja noch irgendein kleines Turnier spielen, eh du die Punkte verfallen lässt.
o.miro
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

is nur ne sache der übung
ich spiel 12 tische auf meinem 15"-laptop. einfach cascaden... ich werd vll 1 mal in 20 sessions ausgetimed...

----------------->Mein Tagebuch<-----------
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wann die Bonuscodes immer verschickt werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 39 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.