| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 25.07.2008, 12:51 Titel: |
|
|
| Auf einen Schlag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre77 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 25.07.2008, 12:52 Titel: |
|
|
| willkommensbonus stückweise, danach nur voller betrag oder nix. ich finde in den letzten tagen die fish-quote recht niedrig, zumindest am tage könnte es besser sein, vielleicht doch mal wechseln, wenn das so weiter geht.... |
|
| Nach oben |
|
 |
MrXdU No Tilt

|
Verfasst am: 29.07.2008, 14:37 Titel: |
|
|
Danke für die Info.
Eine Frage habe ich noch. Wielange dauert es, bis eine Auszahlung auf einem Neteller Konto ankommt?
ich habe vor 2 Tagen Geld ausgecahst, aber ich habe bisher noch keine Email oder ähnliches erhalten. Das Geld wurde abgebucht, aber auf meinem Netellerkonto ist bisher auch nichts eingegangen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 29.07.2008, 14:44 Titel: |
|
|
| Bei mir war es immer nach ca. 36h Stunden auf dem Konto. |
|
| Nach oben |
|
 |
MrXdU No Tilt

|
Verfasst am: 30.07.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Danke..
nächste Frage ^^
Bekommt man auch einen Bonuscode, wenn man kein Guthaben auf dem Konto hat?
Oder nur diesen 50 dollar reload bonus? |
|
| Nach oben |
|
 |
cincin kid No Tilt
|
Verfasst am: 02.08.2008, 18:59 Titel: |
|
|
also nach dem letzten update von everest find ich net so gut da.keine sats mehr für 100k turnier,keine 2.20 rebuy turniere(meine lieblingsturnier gewesen)usw.dauert bestimmt lange bis ich mit damit anfreunden kann was sagt ihr?  _________________ träume nicht dein leben,leb deinen traum. |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut Mr.Nuts

Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 648 Wohnort: KI City (Klein Ilsede)
|
Verfasst am: 02.08.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Das is ja scheiße!! Spiele grade heute das 10k gtd mit 100$ Buy In mim ticket und dann gibts keine Qualifiers mehr! Super, das erhöht den Druck nochma _________________ OK sorry, habe die 2 Kommas gesetzt und ein Absatz gemacht ab heute werd ich drauf achten Kommas Punkte Simikolon usw zu setzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
attea No Tilt

|
Verfasst am: 02.08.2008, 20:58 Titel: |
|
|
ich habe nach dem update endlich auf eine gescheite reload-funktion gehofft, aber pustekuchen  _________________ my diary |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut Mr.Nuts

|
Verfasst am: 03.08.2008, 11:30 Titel: |
|
|
Können wir nicht dem Support schreiben um zu sagen dass wir die Satelites wiederhaben wollen? _________________ OK sorry, habe die 2 Kommas gesetzt und ein Absatz gemacht ab heute werd ich drauf achten Kommas Punkte Simikolon usw zu setzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut Mr.Nuts

|
Verfasst am: 04.08.2008, 02:25 Titel: |
|
|
Ich weiß es
Also man muss diese Satelites spielen von den ganzen EPT Events usw. usf.
Wenn man sich dann von diesen Events abmeldet bekommt man das Ticket + Rake.
Ich denke, dass das ganz gut gemacht ist  _________________ OK sorry, habe die 2 Kommas gesetzt und ein Absatz gemacht ab heute werd ich drauf achten Kommas Punkte Simikolon usw zu setzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
cincin kid No Tilt
|
Verfasst am: 04.08.2008, 21:22 Titel: |
|
|
sie sind wieder da  _________________ träume nicht dein leben,leb deinen traum. |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut Mr.Nuts

|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Juhuuu =) ich spiele grade n paar davon. Du auch? _________________ OK sorry, habe die 2 Kommas gesetzt und ein Absatz gemacht ab heute werd ich drauf achten Kommas Punkte Simikolon usw zu setzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Mr.Nuts

|
Verfasst am: 05.08.2008, 02:20 Titel: |
|
|
| gibts bei Everest eigentlich nur NL und FL Holdem und PL und FL Omaha? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bara87 Skat Spieler
|
Verfasst am: 05.08.2008, 10:59 Titel: UNZUFRIEDEN !! |
|
|
Hallo Leute,
mein erster Beitrag hier. HAb schon desöfteren viel zum thema everst nachgelesen aber jetzt werd icha uch mal meinen senf dazugeben..
Ich hab über ein Jahr hinweg jetzt Everest gespielt mehr kleiner beitraäge 5 und 10er sng in letzter aber auch höhere Cashgames .. habe gut 2500$+ gemacht mit Everest weil auch wie schon oft gehört viele Donks dort rumlaufen..
Ich habe in diesem Zeitraum eigentlich nur 3 Auszahlungne so richtig vorgenommen aber in letzter Zeit sehr viele kleinere...
Nach einer 2 monatigen Paue wegen klausuren (student) hab ihc jez wieder angefangen zu zocken habe 100$ hochgeladen und direkt NL 50 gezockt.. direkt 400 gewinn gemacht.. so jez zu meiner Sache.. habe sofort 400 ausgezhalt damit ich mich "unter sdruck fühle" wieder broke zu gehen, weil ich mit steigendem Gewinn auch die Tendenz hab looser zu spielen.. also wollt ich schön immer unter druck bleiben ich habe ausgecasht ohne probleme...
DANN.. nach dem auscashen nur noch abgekackt so ca. 250$ down ..hab mir gedacht scheisse.. downswing, amch ich ma wieder so 3 4 tage pause abreagieren ^^ und dann zockste wieter mach ich desöfteren so.... naja nach meiner Pause halt wieder hochgeladen und diese pause war dann halt vor 3 tagen so also vor 3 tagen erstes mal wieder gespielt und direkt am ersstent tag 150$ + gemacht guter tag für mich kontne gut einschlafen davor nochma ausgecasht mein gewinn um wieder s chön unter druck und auf der sicheren seite zu bleiebn
Axo ne Sache zu erwähenn wäre => eine hand an diesem Tag!!
ich JJ UTG raise 3 caller ein reraise bin somit fast committed ich muss pusehn 2 caller die andern 2 AQ und KK
FLOP Q36 Trun A River J
also super geluckt
Nicht vergessen habe ausgecasht danahc...
Nächsten Tag direkt voller Euphorie aufgestnaden und weite rzum zocken..
und ich bekomm nur Bomben Hände
diese hände hab ich noch genaustens im Kopf weils sooo krass war..
aufgetanden und die erste hand AA nice und auhc ncoh im big blind.. 1 raise 2 caller ich reraise psuh all in mit 3 spieler 2 komplette stacks und ein kleiner showdown AA vs. QQ. 10 10
flop Q 10 7 ...
ich verlier.. scheisse wars.. egal weiter gehts
wenig später an nem anderem Table KK raise ein caller
ich treff mein drilling und flush draw liegt auf dem table ich check erstma er checkt auch turn bet ich er raist weeshalba uch immer ich push daraufhin er callt mit 57suited und bekommt sien flsua ufm river..
nächste hand 99 weider set getroffen und aufm river gegen straße verloren 9 10 Q war im flop ein raise ich reraise und natürlich trifft er seine straße mti AJ..
noch ne hand dealer button hab 10J suited ich raisefürn steal bekomm ein callter mit 44
497 suited im flop ich hab mein FLUSH gefloppt !!!! er rasit ich reraise beide pushen All in ich verlier gegn FH und das alles innerhalb einem zeitruam von 45 min.. das war mir doch schon irgendwie suspekt.. ich glaube nicht an irgendwelches cheaten rigged .. cih denke schon dass es vorkommt aber nur in sehr sehr wenigen einzelfällen dass nicht zur massenangeleegenheit werden könnte.. ich glaube aber daran dass der Softwareanbieter gelegentlich Situatuion leiten kann... Ich denke dass sie dich ne Zeit lang gewinn machen lassen aber dann auch irgendwie wieder abkacken lassen und dass vom feinsten... so ab ich das gefühl und da bin ich denk ich auch nich allein BESONDERS nach Auszahlungen....
Noch 2 weitere Erfahrungen von mir nebenbei.
PArty Poker Bonus, den man bekommt sofort 50$ gutgeschrieben.. habe da auch ein und ausgezahlt um den Bonus zu bekommen :P und wollt halt ma PArty Poker testen nur mit dem Bonus.. Ich bin sofort abgekackt jede hand velroren
Titan Poker genau der gleiche Bonus... und das war erst vor kurezm.. wollte auhc wieder testen mit dem Bonus
nur ein Beispiel ich bekomm AA und verlier gegen A2 flop 22... sofort broke gegangen auch hier und das liegt nich daran dass ich schlecht spiele da bin ich mir sicher..
So viel zu mienen Erfahrungen..
würde mich über comments freunen
lg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Melville Second Best Handed

|
Verfasst am: 07.08.2008, 14:43 Titel: Re: UNZUFRIEDEN !! |
|
|
| Bara87 hat Folgendes geschrieben: |
| …Paue wegen klausuren (student) hab ihc jez… |
was stutiarst n du?
und worauf willst du hinaus? auf das rigged-dings?
Zuletzt bearbeitet von Melville am 07.08.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|