Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Everest Poker - everestpoker.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt als wäre dein spiel voller leaks, kein wunder das du in manchen phasen viel gewinnst und in manchen viel verlierst. Was du betreibst ist glücksspiel und da ist das normal Wink.

Liegt nicht an der software liegt an dir, viel zu lernen du noch hast mein junger padawan.

Und wer mit 8 Buyins Nl50 zockt ist selber schuld.

Cry me a river...!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gradwanderer hat Folgendes geschrieben:

Und wer mit 8 Buyins Nl50 zockt ist selber schuld.

2 (!) ...

er sagt 100 eingecashed und direkt NL50 ...

ich sag was nettes...

weiter unten gibt es ein Forum für Bankroll Fragen, vllt. ist das ganz hilfreich, deine performance dauerhaft zu verbessern..
Bara87
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

das mit bankrollmanagmeent is mir schon beweusst..

ich hab das jetzt nicht von anfang an wieder durchgezogen weil es mir einfahc zu lange dauert.. lieber gleich in höhere bereiche gehen halt mit der gefahr broke zu gehen..

wie kommst du darauf zu ehaupten (sinnlos) das mein spiel voller leaks wäre auch wenn es so wäre.. hat das nicht mit meinem beitrag zu tun... Rolling Eyes

es geht hier um meine erfahrungen die ich gemacht hab nach den Ein und UAzahlungen und die stehen hier zu diesskussion trottel Rolling Eyes
Melville
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bara,
wenn Gradwanderer vermutet, dass dein Spiel voller Leaks ist, dann ist das durchaus eine direkte Antwort auf deinen Originaltext. Sie ist nur so direkt, dass du sie nicht hören willst;-)

Also nenn ihn hier nicht Trottel. Denn erstens ist das nicht sehr freundlich, und zweitens im Fall von Gradwanderer-San auch einfach nur ignorant.

Feel the force, Bara

und PS: Wenn du in diesem Forum ernst genommen willst, solltest du vielleicht anfangen, auf ein Minimum an Rechtschreibung zu achten.
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bara87 hat Folgendes geschrieben:
das mit bankrollmanagmeent is mir schon beweusst..

ich hab das jetzt nicht von anfang an wieder durchgezogen weil es mir einfahc zu lange dauert.. lieber gleich in höhere bereiche gehen halt mit der gefahr broke zu gehen..

wie kommst du darauf zu ehaupten (sinnlos) das mein spiel voller leaks wäre auch wenn es so wäre.. hat das nicht mit meinem beitrag zu tun... Rolling Eyes

es geht hier um meine erfahrungen die ich gemacht hab nach den Ein und UAzahlungen und die stehen hier zu diesskussion trottel Rolling Eyes

Es ist eigentlich ganz einfach watson:

1. Da Pokerräume erwiesender maßen nicht betrügen (zumind. everest und vor allem nicht bei so lächerlich kleinen beträgen), wirst du nicht verlieren oder gewinnen weil du ein oder auscashed.

2. Da punkt eins also zutrifft müssen deine massiven swings von etwas anderes herrühren.

3. da du gegen jegliches BRM spielst und deine swings zu groß sind führt mich das zu punkt 4.

4. du hast massive leaks und verlierst völlig zufällig mal höhere beträge, gewinnst dann wieder etwas und wirst langfristig alles verlieren.

5. da du dies nicht wahr haben willst suchst du dir lustige zufällige muster und gibst dem pokerraum die schuld --> typisches glücksspiel verhalten, immer den andren die schuld geben. Und versuchst auf höheren Limits das wieder rein zu holen, weils dir sonst: "zu lange dauert" --> auch typisches Glücksspielverhalten.

6. du betreibst also Glücksspiel und kein "strategisches" Poker, damit bist du ergo:

7. "der Trottel"

q.e.d cheers

Cry me a river...!
A-Player
Fish

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich lese immer hier, dass Everest sehr "fischig" wäre auf NL etc.

Wie sieht es eigentlich bei den Limit Tischen aus? Wie sind die dort drauf? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Also ich rede von den 25 50 und 50/1 TIschen!

Gruß
philip(p)ro
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt´s mir nur so vor, oder ist Everest NL200SH in der letzten Zeit tougher geworden?
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

philip(p)ro hat Folgendes geschrieben:
Kommt´s mir nur so vor, oder ist Everest NL200SH in der letzten Zeit tougher geworden?

definiere "in der letzten zeit"
attea
Stone Face

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

remo hat doch teilweise den pokerraum gewechselt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
philip(p)ro
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

r3m0 hat Folgendes geschrieben:

Kann dir kein genaues Datum nennen Very Happy

Mir kommt´s nur so vor, als gäbe es weniger offene Tische und an denen battlet sich die Everest Prominenz. Mir fehlen einfach die 60/20 Kandidaten.
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

r3m0 hat Folgendes geschrieben:

Kann dir kein genaues Datum nennen Very Happy

Mir kommt´s nur so vor, als gäbe es weniger offene Tische und an denen battlet sich die Everest Prominenz. Mir fehlen einfach die 60/20 Kandidaten.

dann komm jetzt spielen

ja im großen und ganzen kann da was dran sein. hindert mich trotzdem nicht am spielen Wink
manchmal kommts mir aber auch nur so vor und dann liegts daran dass ich in nem down stecke
A-Player
Fish

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs... wie sieht es mit den Limit Tischen aus?
Ist mein beitrag wohl runter gegangen
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber die wenigsten spielen Limit - ich weiß nichtmal ob es da genug Traffic gibt.
tillebaer
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 19:23    Titel: Everest Poker unterbricht ständig Verbindung Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe in letzter Zeit häufig Everest gespielt und dort ständig Verbindungsunterbrechungen gehabt....konnte aber derweil ganz normal im Netz surfen. Natürlich passierte es immer bei guter Potbeteiligung und bei guten Blättern ( aber das ist wohl gesteigerte subjektive Wahrnehmenung). Selbst Tische mit dem sog. Wettunterbrechungsschutz haben mich natürlich nach 3minütiger Unterbrechung nicht an dem Blatt weiterspielen lassen, logo.
Maaannn, jeder alberne Egoshooter mit hundertmal soviel Datenverkehr läuft ohne eine Unterbrechung...und bei Everest geht es nicht unter drei bis viermal am Tag. Verspiele jetzt noch die Everestpunkte und das Geld habe ich da schon ausgecasht.

Habt Ihr diesselben Erfahrungen gemacht?

Gruss; Tilman
FlipFlop
No Tilt

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

noch keine richtigen Erfahrungen, weil gerade eben erst registriert.

ABER: Bonsucode kann nicht benutzt werden. Der Support meint es liegt an der Tracking-ID. Ich hätte wahrscheinlich auch andere Seiten angesurft und die Cookies würden dann die falsche Seite tracken. Da die Tracking-ID nicht geändert werden kann, muss ich also auf die zweiten $100 verzichten.
Das pisst michgleich zu Beginn schon ein bisschen an, muss ich sagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 42 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.