| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Klingt als wäre dein spiel voller leaks, kein wunder das du in manchen phasen viel gewinnst und in manchen viel verlierst. Was du betreibst ist glücksspiel und da ist das normal .
Liegt nicht an der software liegt an dir, viel zu lernen du noch hast mein junger padawan.
Und wer mit 8 Buyins Nl50 zockt ist selber schuld. _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:16 Titel: |
|
|
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
Und wer mit 8 Buyins Nl50 zockt ist selber schuld. |
2 (!) ...
er sagt 100 eingecashed und direkt NL50 ...
ich sag was nettes...
weiter unten gibt es ein Forum für Bankroll Fragen, vllt. ist das ganz hilfreich, deine performance dauerhaft zu verbessern.. _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Bara87 Skat Spieler
|
Verfasst am: 09.08.2008, 09:22 Titel: |
|
|
das mit bankrollmanagmeent is mir schon beweusst..
ich hab das jetzt nicht von anfang an wieder durchgezogen weil es mir einfahc zu lange dauert.. lieber gleich in höhere bereiche gehen halt mit der gefahr broke zu gehen..
wie kommst du darauf zu ehaupten (sinnlos) das mein spiel voller leaks wäre auch wenn es so wäre.. hat das nicht mit meinem beitrag zu tun...
es geht hier um meine erfahrungen die ich gemacht hab nach den Ein und UAzahlungen und die stehen hier zu diesskussion trottel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Melville Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 09.08.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Bara,
wenn Gradwanderer vermutet, dass dein Spiel voller Leaks ist, dann ist das durchaus eine direkte Antwort auf deinen Originaltext. Sie ist nur so direkt, dass du sie nicht hören willst;-)
Also nenn ihn hier nicht Trottel. Denn erstens ist das nicht sehr freundlich, und zweitens im Fall von Gradwanderer-San auch einfach nur ignorant.
Feel the force, Bara
und PS: Wenn du in diesem Forum ernst genommen willst, solltest du vielleicht anfangen, auf ein Minimum an Rechtschreibung zu achten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 10.08.2008, 23:53 Titel: |
|
|
| Bara87 hat Folgendes geschrieben: |
das mit bankrollmanagmeent is mir schon beweusst..
ich hab das jetzt nicht von anfang an wieder durchgezogen weil es mir einfahc zu lange dauert.. lieber gleich in höhere bereiche gehen halt mit der gefahr broke zu gehen..
wie kommst du darauf zu ehaupten (sinnlos) das mein spiel voller leaks wäre auch wenn es so wäre.. hat das nicht mit meinem beitrag zu tun...
es geht hier um meine erfahrungen die ich gemacht hab nach den Ein und UAzahlungen und die stehen hier zu diesskussion trottel  |
Es ist eigentlich ganz einfach watson:
1. Da Pokerräume erwiesender maßen nicht betrügen (zumind. everest und vor allem nicht bei so lächerlich kleinen beträgen), wirst du nicht verlieren oder gewinnen weil du ein oder auscashed.
2. Da punkt eins also zutrifft müssen deine massiven swings von etwas anderes herrühren.
3. da du gegen jegliches BRM spielst und deine swings zu groß sind führt mich das zu punkt 4.
4. du hast massive leaks und verlierst völlig zufällig mal höhere beträge, gewinnst dann wieder etwas und wirst langfristig alles verlieren.
5. da du dies nicht wahr haben willst suchst du dir lustige zufällige muster und gibst dem pokerraum die schuld --> typisches glücksspiel verhalten, immer den andren die schuld geben. Und versuchst auf höheren Limits das wieder rein zu holen, weils dir sonst: "zu lange dauert" --> auch typisches Glücksspielverhalten.
6. du betreibst also Glücksspiel und kein "strategisches" Poker, damit bist du ergo:
7. "der Trottel"
q.e.d  _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Player Fish
|
Verfasst am: 15.08.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Hi,
ich lese immer hier, dass Everest sehr "fischig" wäre auf NL etc.
Wie sieht es eigentlich bei den Limit Tischen aus? Wie sind die dort drauf? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Also ich rede von den 25 50 und 50/1 TIschen!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 15.08.2008, 03:41 Titel: |
|
|
Kommt´s mir nur so vor, oder ist Everest NL200SH in der letzten Zeit tougher geworden? _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 15.08.2008, 12:40 Titel: |
|
|
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| Kommt´s mir nur so vor, oder ist Everest NL200SH in der letzten Zeit tougher geworden? |
definiere "in der letzten zeit" |
|
| Nach oben |
|
 |
attea Stone Face

|
Verfasst am: 15.08.2008, 15:41 Titel: |
|
|
| Kommt´s mir nur so vor, oder ist Everest NL200SH in der letzten Zeit tougher geworden? |
remo hat doch teilweise den pokerraum gewechselt  |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 15.08.2008, 19:19 Titel: |
|
|
| r3m0 hat Folgendes geschrieben: |
Kann dir kein genaues Datum nennen
Mir kommt´s nur so vor, als gäbe es weniger offene Tische und an denen battlet sich die Everest Prominenz. Mir fehlen einfach die 60/20 Kandidaten. _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 15.08.2008, 19:22 Titel: |
|
|
| r3m0 hat Folgendes geschrieben: |
Kann dir kein genaues Datum nennen
Mir kommt´s nur so vor, als gäbe es weniger offene Tische und an denen battlet sich die Everest Prominenz. Mir fehlen einfach die 60/20 Kandidaten. |
dann komm jetzt spielen
ja im großen und ganzen kann da was dran sein. hindert mich trotzdem nicht am spielen
manchmal kommts mir aber auch nur so vor und dann liegts daran dass ich in nem down stecke |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Player Fish
|
Verfasst am: 15.08.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Jungs... wie sieht es mit den Limit Tischen aus?
Ist mein beitrag wohl runter gegangen |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 15.08.2008, 21:37 Titel: |
|
|
| Nein, aber die wenigsten spielen Limit - ich weiß nichtmal ob es da genug Traffic gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
tillebaer Skat Spieler

|
Verfasst am: 24.08.2008, 19:23 Titel: Everest Poker unterbricht ständig Verbindung |
|
|
Hallo
ich habe in letzter Zeit häufig Everest gespielt und dort ständig Verbindungsunterbrechungen gehabt....konnte aber derweil ganz normal im Netz surfen. Natürlich passierte es immer bei guter Potbeteiligung und bei guten Blättern ( aber das ist wohl gesteigerte subjektive Wahrnehmenung). Selbst Tische mit dem sog. Wettunterbrechungsschutz haben mich natürlich nach 3minütiger Unterbrechung nicht an dem Blatt weiterspielen lassen, logo.
Maaannn, jeder alberne Egoshooter mit hundertmal soviel Datenverkehr läuft ohne eine Unterbrechung...und bei Everest geht es nicht unter drei bis viermal am Tag. Verspiele jetzt noch die Everestpunkte und das Geld habe ich da schon ausgecasht.
Habt Ihr diesselben Erfahrungen gemacht?
Gruss; Tilman |
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop No Tilt
|
Verfasst am: 08.09.2008, 21:17 Titel: |
|
|
noch keine richtigen Erfahrungen, weil gerade eben erst registriert.
ABER: Bonsucode kann nicht benutzt werden. Der Support meint es liegt an der Tracking-ID. Ich hätte wahrscheinlich auch andere Seiten angesurft und die Cookies würden dann die falsche Seite tracken. Da die Tracking-ID nicht geändert werden kann, muss ich also auf die zweiten $100 verzichten.
Das pisst michgleich zu Beginn schon ein bisschen an, muss ich sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|