| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 06.07.2006, 19:15 Titel: Everest Poker - everestpoker.com |
|
|
Hier bitte Erfahrungen, Meinungen und Kritiken über Everest Poker _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
SaarGate No Tilt
|
Verfasst am: 06.07.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Hallöchen ...
also ich habe mit HoldemPoker von holdempoker.com angefangen und bin dann auf everest poker umgesprungen. der grund für den wechsel ist eher bedeutungslos. Ich habe gewechselt, da in meinem Freundeskreis überweigend everest gespielt wird.
Die Vorteile, die ich von Everest Poker schätze:
- Multi-Language
- Umfangreiche Ino's zum Thema Poker
- Pokerschule/Lerntische
- Teilnahme an Echtgeld-Pokerturnieren ohne Buy-In
- Möglichkeit die Karten auch nach dem Ablegen noch einzusehen
- Qualifizierung für Internationale Turniere möglich
Die Nachteile von Everest Poker:
- Die Tisch ohne Buy-In sind schnell besetzt (ist aber auch verständlich)
- Kompliziertes Everest-Punkte-System
- Nur Variante Holdem Poker spielbar (für mich keine Nachteil)
So das war's erstmal von mir ... bin auf Eure Reaktionen gespannt. Wieviele verschiedene Programme spielt ihr den so? Ich beschränke mich derzeit auf Everest Poker und offline mit Freunden. Offline Turniere habe ich noch keins gespielt, dass wird aber evtl. im August ändern.
bye bye
jump |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 07.07.2006, 11:33 Titel: |
|
|
Schließe mich SaarGate an.
Außer: Was ist denn am Punktesystem kompliziert?
Ich spiele ja auf vielen verschiedenen Seiten und so wunderbar übersichtlich werden die Bonus-Punkte eigentlich nirgendwo angezeigt...
Ich würde das Punktesystem als eher als Vorteil einordnen. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 16.07.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Das der Gewinn eines Platzes in der EPT durch Everest durchaus möglich ist zeigt dieser Beitrag
EPT Platz gewonnen _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
tohu Moderator

|
Verfasst am: 16.07.2006, 18:17 Titel: |
|
|
was ich an everest nicht mag ist die grafische aufmachung. da hinkt everest vielen anderen programmen um meilen hinterher. diese eklige grün mit diesen ekligen orangen button...bah!
auch die spielrunde am tisch finde ich nicht besonders anregend. aber eine bewertung der grafischen aufmachung ist eh subjektiver natur. andere mögen dieses grün bestimmt.
ansonsten habe ich bisher nur gute erfahrungen mit everest gemacht. _________________ [volker mode: on]
I hear what you are saying and the answer is NO!
"Sie hat 'nen Motor!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 16.07.2006, 19:13 Titel: |
|
|
Wie ist denn sonst so das Spieler-Level bei Everest, vor allem bei den NL 25$ Tischen?
Ich spiele im Moment immer noch bei PartyPoker. Ok die Grafik reißt einen nicht vom Hocker aber man hat dafür eine große Tischauswahl in jedem Level, und genügend "Opfer".  |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 18.07.2006, 20:12 Titel: |
|
|
so ich habe mich jetzt auch mal bei everest angemeldet
und muss leider sagen das es mir bei weitem nicht so gefällt wie pokerstars.
also diese tischgrafiken mit den figuren finde ich einfach kindlich verspielt.
vermissen tue ich auch die anderen spielarten omaha, stud usw.
auch das rausfinden was man bei dem turnier gewinnen kann finde ich doof, also man muss sein turnier erst in der liste suchen.
okay es ist deutsch also die tischsprache aber mit englisch haben die meisten von hier wohl keine probleme, ausserdem will man ja pokern und nicht chatten und das drumherum das das in deutsch ist würde ich nicht überbwerten blinds sind blinds. was mir noch nicht gefällt sind die dealermeldungen das spieler agefolded oder was auch immer hat oder der flop das ist, gut die kann man zwar abschalten sieht dann aber nicht
wer mit welcher hand welchen pot gewonnen hat. bei pokerstars gibt es nur letztgenanntes als dealermeldung.
bei pokerstars gibt es zu jedem turnier eine lobby in der die preise, liste der top 30, blinds, pausen usw. alles drinnen steht, man hat zwar dann 2 fenster pro turnier aber man kann die lobby auch schliessen und sie über den tisch wieder aufrufen.
also ich werde bei pokerstars bleiben wenn man dort VIP ist hat man dort auch die chance gegen einen profi (Greg Raymer, Joe Hachem, Isabell Mercier, Chris Moneymaker) online zu spielen.
everest nutze ich dann füe die turniere von hier, eventuell kann man auch mal bei pokserstars anfragen, letztens war da son turnier von der ace-zeitschrift wo man sich per passwort anmeleden musste.
Zusatz:
doof finde ich auch das es da nur 100 chips gibt also nicht turnierkonform ist. man zahlt zwar dann erstmal nur 1 chip für den BB aber bei pokerstars gibt es 1500 und der BB ist 20 also bei Everest ist das verhältniss besser als es bei richtigen turnieren ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2006, 03:43 Titel: |
|
|
Sorry wegen doppelpost aber sonst liest das ja keiner.
Habe gerade die mail von der bestätigung für eine turnierregistrierung erhalten. dort steht:
Bitte loggen Sie sich 10 Minuten vor Spielbeginn bei Everest Poker ein
und seien Sie spielbereit. Nicht anwesende Spieler werden nach 15
Minuten vom Turnier ausgeschlossen.
Wo kommen wir denn dahin das man da ausgeschlossen wird,
ich meine kann doch mal passieren das das Internet ausfällt oder man kurz was wichtiges machen musst. Bei Pokerstars ist man dann "Sitter" also man setzt aus, die blinds werden einem abgezogen und die karten gefoldet. am anfang eines turnieres kann man dann auch ne halbe Stunde später kommen und musste eben für die paar runden die kleinen blinds bezahlen, wird aber nicht ganz ausgeschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 21.07.2006, 07:44 Titel: |
|
|
Wenn du schonmal an einem Tisch mit neun "Sittern" (oder wie sie auch gerne gennannt werden: "Zombies") gesessen hast, weißt du warum die das machen. Ich bin aber auch der Meinung, dass das bei Turnieren mit Buy-In nicht korrekt ist. Immerhin hat die Person bezahlt.
Bei Freerolls sollte das aber jeder Pokerraum machen finde ich. _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2006, 10:24 Titel: |
|
|
ja finde ich auch schliesslich haben die ja rake kassiert.
Ich finde also besser ich glaube es ist schwieriger da zu schauen ob jemand 15 minuten nicht da war und dann rausgeworfen wird anstatt dann einfach aussitzen lassen, gut es macht ja die software aber diese funktion musste ja auch erst implementiert werden.
Bei ringgames wird man bei pokerstars nach 3 BB die man aussitzt vom tisch geworfen, das ist okay bei den ringgames.
Was mir noch aufgefallen ist, du meldest dich für ein Turnier an das in 2 stunden stattfindet es kommt dir was dazwischen und du kannst nicht spielen dann ist alles futsch, bei Pokerstars kann man sich bis 10 Minuten vor beginn noch "entregistrieren" und bekommt sein Geld auch die Rake wieder zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 21.07.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Ja da ist Everest ein wenig radikal. Andererseits ist es bei Everest (abgesehen von machnchen Freerolls) auch überhaupt nicht nötig sich vorher anzumelden, weil die Turniere eh nicht ausgelastet sind.
Alles in allem aber sicherlich ein wunder unkt den Everest noch mal überdenken sollte, wenn sie bald zu den ganz großen gehören wollen. _________________ Pareto²
|
| Nach oben |
|
 |
Abooya Second Best Handed
|
Verfasst am: 01.08.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo erstmal,
ich bin neu hier, heisse Andreas, bin Schüler und wohne in München. Ausführliche Vorstellung gibts noch im VOrstellungsthread
Zu Everest:
Ich spiele eigentlich nur die Spielgeldcashgames, und bei denen gibt es bei Everest einfach ein gravierendes Problem: Sie sind hoffnungslos überfüllt - vmtl. geht Everest da nach dem Motto 'Die zahlen nix, die kriegen nix'
Naja, für einen Vorschlag für einen anderen Pokerraum, in dem es nicht so voll ist, wäre ich dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 468 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 01.08.2006, 12:53 Titel: |
|
|
jo die freeroll turniere sind immer sehr schnell ausgebucht. das ist mir auch schon aufgefallen.
mfg ... subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.08.2006, 12:55 Titel: |
|
|
geh doch mal zu pokerstars
da gibt es auch viele free-turniere oder playmoney-turniere die natürlich auch ziemlich voll sind aber da passen auch 5000 leute rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
fLupp Skat Spieler
|
Verfasst am: 01.08.2006, 23:46 Titel: |
|
|
hi,
ich habe mal eine frage zu EverestPoker:
also ich würde gern bei den Shasta-Tischen die freeroll-turnier mitspielen. das problem ist: ich warte ewig, sehe dann ein paar tische, möchte möglich einem beitreten mit freien plätzen, komme an den tisch und er ist besetzt. ich habe absolut keine möglichkeit an einen tisch zu kommen weil diese sofort besetzt sind. an meiner internetconnection kann es nicht liegen. (6mbits)
habt ihr tips oder ein paar ratschläge wie ich an diese tische komme? _________________ You call this one and it's all over baby. |
|
| Nach oben |
|
 |
|