Everest Poker - Neuer Acc - möchte mich wer werben?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
metaphysiker Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 12.11.2006, 06:01 Titel: Everest Poker - Neuer Acc - möchte mich wer werben? |
|
|
Hi all!
Habe mich eben hier angemeldet.
Die Rezensionen der Pokerräume und die angebotenen Boni haben mich zu dem Entschluss gebracht mich auf Everest anzumelden.
Dazu noch zwei Fragen:
1.)
Sind die Boni dort für mikrospieler zu clearen?
Spiele max. 0.25/0.50, eher 0.10/0.20 (jeweils FL & FR), je nach BR.
Wie sieht das mit dem $100 Boni für neue Spieler und dem $50 Boni von hier aus? Habe hier gelesen 1 Punkt je $1 Rake. Da die ja auch Anteilhaft gezählt werden dürfte das ja zumindest theoretisch auch im Mikrobereich zu clearen sein. Aber wie sieht das in der Praxis aus?
2.)
Habe gesehen das man fürs Werben $50 bekommt. Da ich sonst eh niemanden eintragen würde wollte ich einfach mal hier nachfragen ob jemand möchte das ich ihn als Werber eintrage.
Und wie sieht das mit diesen Boni aus? Gibt es die sofort oder erst wenn ich eine bestimmte Summe Rake erziehlt habe?
Ich weiß, ist schon spät, aber sonst melde ich mich im Laufe des Sonntages an..
So, und nun gehe ich boxen gucken..  _________________ mFg, meta! // Restart[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 12.11.2006, 07:23 Titel: |
|
|
Also wenn ich der erste bin der darauf antwortet, dann würde ich mich freuen wenn Du meinen Screennamen michanolimit als Werber angibst
Danke und viel Glück beim zocken _________________ LIFE IS SHORT - PLAY HARD
--------------------------------
My Poker Blog: http://michanolimit.blogspot.com
Poker United - der Blog der Blogger: http://www.poker-united.com |
|
| Nach oben |
|
 |
wolverine33 Fish
|
Verfasst am: 12.11.2006, 11:21 Titel: Schau doch mal auf meinen Blog |
|
|
Hi Methaphysiker,
schau doch mal auf meinen Blog. Da findest zu Everest genau das richtige. Kannst mir auch gerne eine PN oder E-mail schicken.
Das clearen der Boni mit deinen Limits geht OK. Habe ich selber auch schon erfolgreich gemacht. STT´s und MTT´s bringen leider nicht so viel. Zumindestens die kleineren nicht. Kleiner Tip. Setz dich bei den Limit Tischen als erster oder zweiter an den Tisch, dann bekommst du die doppelte Anzahl an Everest Punkten und kannst den Bonus somit schneller abspielen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolverine33
http://wwwx-men-wolverine.blogspot.com/ _________________ Schaut doch mal rein
wwwx-men-wolverine.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
metaphysiker Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 12.11.2006, 16:24 Titel: |
|
|
@michanolimit
Sorry, warst zwar der erste, aber nur den Werberboni abgreifen und nicht mal auf eine Frage zu antworten.. Nicht so der Hit.
@wolverine33
Vielen Dank für die Infos.
Werde mich mal durch deinen Blog arebiten. Bist dann auch mein Werber.
Bei Fragen schicke ich dir dann ma noch ne pm..  _________________ mFg, meta! // Restart[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|