| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DÄFF Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 18.04.2007, 16:07 Titel: |
|
|
schoene sache. da ich gerade auf arbeit bin kann ichs mir leider nicht mit ton angucken – werde also warten bis ich zu hause bin.
was die qualitaet angeht: mit welchen programmen und codecs habt ihr denn gearbeitet? spontan empfehlen wuerde ich xvid.
edit. ich hab hier auch noch n XXX _________________ *madapez
Zuletzt bearbeitet von kaypel am 18.04.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 18.04.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Nettes Tutorial... Äh, vielleicht doch eher dein aktuelles Arbeitsprojekt?
Das Problem war wohl, dass es sich um Dateien von einer HDD-Cam handelte, die meines Wissens nach im *.mod-Format vorlagen und daher schwer umzuformen und zu editieren waren. Im Endeffekt hat Ace das Video glaube ich mit dem Windows Movie Maker komprimiert... _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 18.04.2007, 17:47 Titel: |
|
|
ich trottel. tutorial
btw. die urspruenglich verlinkte seite stammt weder von mir noch aus der schmiede meines chefs. sie bildet lediglich die grundlage fuer meine arbeit. mehr will ich dazu nicht sagen. _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 18.04.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Starke Sache!
Man versteht nur echt wenig! Vielleicht sollte der Dialog schriftlich festgehalten werden?!?
Trotzdem  _________________ Du bist ein sehr sehr dummer Mensch!
Du bist doch ein Mensch? |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2777 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 18.04.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Nettes Interview, aber direkte übersetzung ist nicht unbedingt vorteilhaft, wir haben immer das Interview komplett in englisch gemacht und hinterher die Antworten auf deutsch eingesprochen oder zumindest Untertitelt.
Zur Bearbeitung für Websites gibt es sicherlich verschiedene Möglichkeiten, aber ein sehr gutes Ergebnis bekommt man mit VirtualDub hin. _________________ LiveTurnier Package ; PokerTracker3 ; Rakebackdeals ; SonderTurniere (zb. LigaTurniere 2free10$") Einfach PN an mich, ich helfe gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 18.04.2007, 22:16 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
Nettes Interview, aber direkte übersetzung ist nicht unbedingt vorteilhaft, wir haben immer das Interview komplett in englisch gemacht und hinterher die Antworten auf deutsch eingesprochen oder zumindest Untertitelt.
Zur Bearbeitung für Websites gibt es sicherlich verschiedene Möglichkeiten, aber ein sehr gutes Ergebnis bekommt man mit VirtualDub hin. |
Das ist richtig...Die direkte Übersetzung werden wir in Zukunft wohl auch lassen und es wenn nachher vertonen.
VirtualDub war mir auch schon in die Hände gefallen, hatte mich aber noch nicht mit dem Programm auseinandergesetzt. Muss ich wohl nachholen... _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
Husman Stone Face
|
Verfasst am: 18.04.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Hi Däff!
Wäre es möglich, dass du eine only Audio-Version reinstellst?
Evtl. kann man die Nebengeräusche runterschrauben und mehr von Greg
selbser verstehen. Ansonsten nehm ich es mal vom Video auf und versuchs. Könnte man dann bearbeitet wieder auf das Video legen.
Ansonsten well done  _________________ Wer gewinnt?
Engl/Deu Deu/Engl Übersetzungsseite
| Code: |
| [url=http://adresse]text[/url] <- zum Links posten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2777 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 18.04.2007, 23:54 Titel: |
|
|
| Husman hat Folgendes geschrieben: |
Hi Däff!
Wäre es möglich, dass du eine only Audio-Version reinstellst?
Evtl. kann man die Nebengeräusche runterschrauben und mehr von Greg
selbser verstehen. Ansonsten nehm ich es mal vom Video auf und versuchs. Könnte man dann bearbeitet wieder auf das Video legen.
Ansonsten well done  |
möglich ist es schon die Geräusche rauszufiltern, kann aber in einer wirklich anstrengenden Arbeit enden, aber ein Audiofile dürfte fix gehen. _________________ LiveTurnier Package ; PokerTracker3 ; Rakebackdeals ; SonderTurniere (zb. LigaTurniere 2free10$") Einfach PN an mich, ich helfe gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefano1337 Skat Spieler
|
Verfasst am: 21.04.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Boah. Also ich hab die ersten 10 Sekunden gehört und dann abgeschaltet. Der Ton ist unerträglich. _________________ T5o |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 23.04.2007, 22:04 Titel: |
|
|
| Stefano1337 hat Folgendes geschrieben: |
| Boah. Also ich hab die ersten 10 Sekunden gehört und dann abgeschaltet. Der Ton ist unerträglich. |
Wir finden eigentlich, dass man alles recht gut verstehen kann...Die Umgebungsgeräusche die so laut sind, sind eben die Chips! Das sollte man als Pokerspieler aber abkönnen, meiner Meinung nach!  _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
Husman Stone Face
|
Verfasst am: 23.04.2007, 23:44 Titel: |
|
|
lass doch mal ne audio version rüberwachsen, dann kann man gucken was sich noch machen lässt  _________________ Wer gewinnt?
Engl/Deu Deu/Engl Übersetzungsseite
| Code: |
| [url=http://adresse]text[/url] <- zum Links posten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|