Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Poker-Institut Exklusiv-Interview mit Greg Raymer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 15:47    Titel: Poker-Institut Exklusiv-Interview mit Greg Raymer Antworten mit Zitat

Hier ist der Thread zum Exklusiv-Interview mit Greg Raymer...Viel Spaß damit!
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

schoene sache. da ich gerade auf arbeit bin kann ichs mir leider nicht mit ton angucken – werde also warten bis ich zu hause bin.

was die qualitaet angeht: mit welchen programmen und codecs habt ihr denn gearbeitet? spontan empfehlen wuerde ich xvid.

edit. ich hab hier auch noch n XXX

Zuletzt bearbeitet von kaypel am 18.04.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:
edit. ich hab hier auch noch n link zu einem tut.

Nettes Tutorial... Very Happy Äh, vielleicht doch eher dein aktuelles Arbeitsprojekt? Wink

Das Problem war wohl, dass es sich um Dateien von einer HDD-Cam handelte, die meines Wissens nach im *.mod-Format vorlagen und daher schwer umzuformen und zu editieren waren. Im Endeffekt hat Ace das Video glaube ich mit dem Windows Movie Maker komprimiert...
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich trottel. tutorial

btw. die urspruenglich verlinkte seite stammt weder von mir noch aus der schmiede meines chefs. sie bildet lediglich die grundlage fuer meine arbeit. mehr will ich dazu nicht sagen.
FuXz
No Tilt

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Starke Sache!
Man versteht nur echt wenig! Vielleicht sollte der Dialog schriftlich festgehalten werden?!?

Trotzdem Respekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Interview, aber direkte übersetzung ist nicht unbedingt vorteilhaft, wir haben immer das Interview komplett in englisch gemacht und hinterher die Antworten auf deutsch eingesprochen oder zumindest Untertitelt.

Zur Bearbeitung für Websites gibt es sicherlich verschiedene Möglichkeiten, aber ein sehr gutes Ergebnis bekommt man mit VirtualDub hin.
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ChrisCross hat Folgendes geschrieben:
Nettes Interview, aber direkte übersetzung ist nicht unbedingt vorteilhaft, wir haben immer das Interview komplett in englisch gemacht und hinterher die Antworten auf deutsch eingesprochen oder zumindest Untertitelt.

Zur Bearbeitung für Websites gibt es sicherlich verschiedene Möglichkeiten, aber ein sehr gutes Ergebnis bekommt man mit VirtualDub hin.

Das ist richtig...Die direkte Übersetzung werden wir in Zukunft wohl auch lassen und es wenn nachher vertonen.

VirtualDub war mir auch schon in die Hände gefallen, hatte mich aber noch nicht mit dem Programm auseinandergesetzt. Muss ich wohl nachholen...
Husman
Stone Face

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Däff!

Wäre es möglich, dass du eine only Audio-Version reinstellst?
Evtl. kann man die Nebengeräusche runterschrauben und mehr von Greg
selbser verstehen. Ansonsten nehm ich es mal vom Video auf und versuchs. Könnte man dann bearbeitet wieder auf das Video legen.

Ansonsten well done cheers
[url=http://adresse]text[/url] <- zum Links posten
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Husman hat Folgendes geschrieben:
Hi Däff!

Wäre es möglich, dass du eine only Audio-Version reinstellst?
Evtl. kann man die Nebengeräusche runterschrauben und mehr von Greg
selbser verstehen. Ansonsten nehm ich es mal vom Video auf und versuchs. Könnte man dann bearbeitet wieder auf das Video legen.

Ansonsten well done cheers

möglich ist es schon die Geräusche rauszufiltern, kann aber in einer wirklich anstrengenden Arbeit enden, aber ein Audiofile dürfte fix gehen.
Stefano1337
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Boah. Also ich hab die ersten 10 Sekunden gehört und dann abgeschaltet. Der Ton ist unerträglich.
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stefano1337 hat Folgendes geschrieben:
Boah. Also ich hab die ersten 10 Sekunden gehört und dann abgeschaltet. Der Ton ist unerträglich.

Wir finden eigentlich, dass man alles recht gut verstehen kann...Die Umgebungsgeräusche die so laut sind, sind eben die Chips! Das sollte man als Pokerspieler aber abkönnen, meiner Meinung nach! Very Happy
Husman
Stone Face

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

lass doch mal ne audio version rüberwachsen, dann kann man gucken was sich noch machen lässt cheers
[url=http://adresse]text[/url] <- zum Links posten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.