Fehlersuche: 4 6$ SNG's auf Party mit Audio Kommentar
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fumanschu Skat Spieler

|
Verfasst am: 28.06.2008, 17:36 Titel: Fehlersuche: 4 6$ SNG's auf Party mit Audio Kommentar |
|
|
Hey Leute,
Hab mir vor 2 Tagen ne neue Bankroll eröffnet auf Party und versuche mich jetzt wieder an den SNGS Würde mich freuen wenn ihr euch das Video anseht und ein paar Tips abgebt- denke ich mache noch viele Fehler. Der Sound könnte etwas merkwürdig klingen Das Micro verzerrt meine stimme irgendwie immer
Vielen dank
P.S.: Videolink editiere ich sofort rein sobald ichs hochgeladen hab (in ca. 5 minuten)
edit: so hier ist der link: http://rapidshare.com/files/125657813/4_6er_SNGS.rar.html
bin das video gerad nochmal etwas durchgegangen und irgendwie ist der sound komischer weise bei mir verschoben, gibts für das problem irgendwie ne lösung? :P würd mich trotzdem freuen wenn ihr mal reinschaut |
|
| Nach oben |
|
 |
psychoworm Shark
|
Verfasst am: 05.07.2008, 20:43 Titel: |
|
|
| Hab kein Bild. Welchen Codec braucht man? |
|
| Nach oben |
|
 |
fumanschu Skat Spieler

|
Verfasst am: 15.07.2008, 14:36 Titel: |
|
|
| codec? ich hab das mit dem vlc player geöffnet.. hm |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 15.07.2008, 15:14 Titel: |
|
|
such mal nach dem K Lite Codec Pack da sind alle wichtigen drin und dann funzt es auch.
http://k-lite-codec-pack.softonic.de/
Hab es mir mal angeschaut, mir ist es auch nicht möglich ein Bild zu erkennen, welche Software nutzt du zur Erstellung? _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Nachdem ich etwas rumprobiert habe, hab ich das Video dann doch noch zum Laufen bekommen. Quicktime liefert das Bild, aber keinen Ton und VLC liefert den Ton, aber kein Bild.
Bis zu Minute 19 hab ich dann auch schonmal reingesehen:
9min: 99 UTG muck bei den Blinds, ab MP/LP limp: zu viele Aggressoren hinter dir
14min: Ich hab keine Ahnung, wie seine Ranges für die 3bet sind. Doch unknown gebe ich ihm hier AK, vielleicht noch AQ und AA, KK, QQ, JJ: Deshalb würde ich ohne Read gegen seine 3bet folden, da ich meist nur flippe und oft dominiert bin. Vielleicht gebe ich ihm hier auch einfach zu viel credit (hab ihn vorher nicht beobachtet)
18min: hier würd ich auf jeden Fall cbetten: Du bist der Bigstack und solltest die Bubblephase ausnutzen, um massiver CL zu werden. Ich selbst werde in dieser Phase mit einem großen Stack zum Bully am Tisch und bringe mich so in eine komfortable Situation für´s HU.
19min: siehe 18min
Ansonsten: Wenn du PT nicht nutzt, würde ich mir gerade beim 4tabling mehr Notes für die Bubblephase machen. Gitti z.B. ist ziemlich laggy und ich wollte nicht in ihn hineinpushen. Ebenso roli3105...
Und zu guter letzt: 6$ SnGs sind auf PartyPoker sowas von -EV!!! 5$+1$ Rake sind einfach ein Witz...
Falls der Thread hier noch aktuell ist, werde ich mir morgen auch die entscheidende Phase des Videos nicht entgehen lassen  _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
fumanschu Skat Spieler

|
Verfasst am: 17.07.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Danke für den Comment! Video ist mehr oder weniger aktuell, habe die Plattform gewechselt und spiele nun auf Pokerstars häufiger wegen dem Rake bei den 6$ tischen wie du schon gesagt hast.
Werde morgen nach der Arbeit vermutlich wieder ne Session starten mit 4 5$ sng's und das ganze dann aufnehmen und hochladen..
wenn mir noch vorher jmd ein Programm empfehlen könnte zum aufnehmen, damit auch wirklich alle ein bild haben..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Falls die eine Testversion reicht:
Camtasia
Eine Framerate von 2 sollte für ein Pokervideo locker reichen und dadurch wird das Video doch um einiges schlanker. _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
fumanschu Skat Spieler

|
Verfasst am: 23.07.2008, 23:59 Titel: |
|
|
hab mir die software runtergeladen, das konvertieren dauert aber irgendwie endlange.. werd mich da bald mal reinknien sobald ich zeit hab und das versprochene video hochladen.
sorry
mfg,
fuman
edit: mist, jetzt bin ich erst einmal bis mittwoch unterwegs. werde versuchen mittwoch noch ne session zu starten und dann lad ich das video wirklich hoch dafür wirds dann doppelt so gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
fumanschu Skat Spieler

|
Verfasst am: 30.07.2008, 12:29 Titel: |
|
|
so der plan hat sich geändert, hab bei ps komplett ausgecasht weil das für mich schon nen ganz schöner gewinn war.
habe aber noch den bonus auf full tilt gehabt und muss da leider brm technisch mit 1$ sng's anfange, werde jetzt aber trotzdem ne session aufnehmen und die hochladen gleich im anhang. |
|
| Nach oben |
|
 |
chickennugets Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.08.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo,
boah ich weiss garnicht wo ich anfangen soll du machst viel zu viele Fehler!!!
Ist alles nicht böse gemeint was ich hier sage ich will dich lediglich vielleicht in einer dir heftig vorkommen Art deine Fehler zeigen das du da was änderst,ist also kein Ausgelache oder sonst irgendwas ich habe so änliche Fehler vor 6 Wochen auch noch gemacht!!!
Erstens nur ein totaler Vollfish zeigt (ist nicht böse gemeint:-)seine Karten egal was passiert mach das niewieder!!!
Dann weisst du eigentlich das es in der spähten Fase eigentlich eine Push or Foldfase gibt????
Ne ga sonst würdest keine so komischen Sachen machen du raist mit 99 auf 3 BB hast selber noch 4,5K Chips(4500) und die Blinds sind schon bei 300/600 was soll das?
Entweder du pusht mit weniger wie 10-14 BB(jeder macht und sagt was andres ich selbst Pushe ab 13 BB) oder du foldest was andres gibt es nicht mehr...
Das kannst du dir gleich mal abgewöhnen..............
Um kurz zum thema Glück zu kommen haha sowas habe ich noch nie erlebt das man in 4 SNG 40 pervers gute Hände bekommt du hattest nur Glück das du so gute Karten hattest sonst wär das ne ganz dicke Minus Session geworden eben weil du viel zu viele Fehler machst viel zu viele......
Und wenn du einen Steal machst dann machs auch richtig und raise entweder auf 4 BB(sowieso raist man bei SNG immer auf 4 BB+noch für jeden Limper eins dazu nicht 3 BB,weil du willst ja HU kommen und wenn du in der frühen Fase nur 3 BB machst ist das sownig das viel zu viele callen ich habe gute Kollegen die in 3500 SNG einen Provit von 5000-15000$ haben also kann man das glauben was di sagen!!!) oder aber du pusht wenn du unter 13 BB bist aber mach ja keine minraises beim stealen versteh ich nicht?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Entweder richtig oder du machst nichts un foldest.
Dann ma ganz am Anfang du hast 95s aufm Flop kommt 878 er raist 150 und 300 sind im Pot das sind dann Pot Odds von 2:1 und du hast für deinen Flushdraw 9 Outs das sind 4,5:1 Odds(deinen Backdoor Dinger da brauchst garnicht dazuzählen das ist doch nichts) also wäre das ein ganz klarer fold gewesen dein call hier war Longtime -EV und das war nicht der einzigste da waren bestimmt 15 totale -EV Entscheidungen drin ich kanns dir nur garnicht mehr so genau sagen weils du so viele Fehlergemacht hast das ich garnicht mehr weiss wo wann was war!!!!!!!!!!
Hast das mit den Pot Odds und Odds eigentlich zu 100% drauf???
Ich glaub mal nicht ........wenn dem so ist dann würde ich erstmal schauen das ich das kann und vorher kein einziges SNG mehr spielen überhaupt eigentlich garnichts mehr ohne das hats garkeinen Wert!!!
Dann bist einmal hingegangen ....du im SB mit AJs alle folden zu dir und du füllst nur die Blinds auf,häääää was machst den da ????????????????
Du gibst dem BB ja eine Freecard das darfst nie und nimmer machen es kann sein das so ein blöder Flop für dich kommt und du ein A triffst und er macht 2 Paare und ist vorne dann kannst dich so schwer von deinem Amit "gutem" Kicker trennen und es wird dich auf jeden einige Chips kosten.
Das war so in der mittleren Fase!
Dann bist einmal hin..........in der frühen Fase ist KQs Schrott und du solltest/mußt diese Hand wegschmeissen,du bist da von Zig Händen dominiert mach sowas nicht verstehst du mußt das nicht auf ein Spiel sehen du machst diesen Fehler in jedem SNG ......zb sind das in jedem SNG 200 Chips die du zum Fenster rauswirfst rechne das mal auf 50 SNG hoch dann bist bei 10.000 Chips die du einfach weggeworfen hast.......verstehst was ich meine.......... ich denk schon.
Dann bist einmal hin war glaub auch noch in der frühen Fase oder mittlerer Fase und sitzt glaub im du warst im Cut Off und hast einen Limper und du gehst Allin mit Q7 oder so was änlichem,was geht ab das ist normal ein Fold!!!
Einmal machst mit 10Js aus UTG1 ein Raise WTF hats dich da geschickt???
Ich glaub scho:-)
Wie gesagt es kommt grad in bischen Hart rüber aber das hat bei mir auch geholfen:-)
Und mit deinem allin Call mit JJ in der frühen Fase bin ich auch nicht begeistert ich hätts gefoldet ich denk auch das dies - EV war du gefährdest da dein ganzes Tunierleben mit der HAnd,ich will mich nicht JJ anvertrauen für so eine Wichtige Entscheidung in der frühen Fase Hop oder Top zu gehen normal fold außer du hast echt einen Read.....................
Und ich glaub ganz am Anfang hast 105s ausm BB raus gepusht WOW man muß schon sagen du bist sehr mutig und denkst garnicht nach was du machst das ist alles total -EV was du da machst!!!!
Ich an deiner Stelle(du warst voll überfordert in der spähten Fase!) würde mal 2 Tische weglassen min. aber 1 Tisch du machst so viele Fehler und spielst schon 4 Tische das ist nicht gut schau doch erstmal das so alles klappt und wenn du merkst das es richtig gut geht kannst ja wieder mal einen Tisch mehr dazu nehmen,findest nicht????
Und zuletzt hast in der spähten Fase(das war glaub auch dein AUS,auf jeden war das der Grund für dein ausscheiden am zweitletzten Tunier .
Wie kannst du ein raise mit KQ callen das kannst doch nicht machen !!!
Also nimm dir das mal zu Herzen und analysiere mal deine Games du mußt da noch einiges ändern da hast noch ne riesige Baustelle vor dir,deine Ansätze sind garnicht schlecht aber du machst mom. noch viel zu viele Fehler.Darum würde ich dir auch erstmal nur 2 Tische gleichzeitig empfehlen mehr nicht!!!
Ich meins nur gut ,auch wenn du beim lesen denkst was ist das für ein Arsch wie redet der mit mir.......ds ist überhaupt nicht böse gemeint was ich da sage!
Vielleicht wachst ja so auf weil wenn du so weiterspielst und nichts änderst dann geht das immer so weiter und du automatisierst deine -EV Moves und wirst es mit der Zeit garnicht mehr merken!
Schau dir Videos an Lektüren und und und man darf nie aufhören zu lernen,der Michael Keiner sagte erst vor kurzem wenn er jetzt aufhören würde zu lernen und sich nicht mehr weiterbilden würde(also Stillstand)dann ist er spätestens in 5 JAhren am Arsch und gewinnt kein Tunier mehr und auch sonst nichts dann kann er einpacken ich würde dir dieses Video gerne geben in dem er das sagt aber dann kriege ich Ärger weil das bei der Konkurenz gedreht worden ist!
Ich bin auch nicht der Oberpro bin auch noch erst ganz am Anfang aber ich lerne jede Woche min. 3-4 Stunden irgendwas!
Habe bisher auch erst so um die 700 SNG gespielt aber solche Fehler wie ich bei dir gesehen habe mach ich schon lange nicht mehr!
Also dann wünsche ich dir weiterhin mal viel Erfolg und verges das LERNEN nicht
Gibts hier auch PM`s weil dann würde ich dir mal ein paar geile SNG-Videos geben zum lernen die sind echt Super gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
masehouse Skat Spieler
|
Verfasst am: 27.08.2008, 22:37 Titel: |
|
|
mit dem vlc player läuft das einwandfrei was habta denn ?:S _________________ "Wenn du nach 30 Minuten nicht weißt, wer das Opfer am tisch ist bist du es selbst!" (Myself)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|