Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

FH gerivered, was tun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Mid Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazysheep
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 19:02    Titel: FH gerivered, was tun? Antworten mit Zitat

Turniersituation: Ich bin Chipleader, kurz vorm Finaltable (11 Leute waren noch dabei). Eagle88 ist Tight Agressive.

PokerStars Game #11332453492: Tournament #56614730, $10+$1 Hold'em No Limit -
Level XIX (4000/8000) - 2007/08/05 - 22:14:28 (ET)
Table '56614730 99' 9-max Seat #5 is the button
Seat 2: CatCharmer (524046 in chips)
Seat 3: commyUSSR (453008 in chips)
Seat 4: waz111 (562408 in chips)
Seat 5: I The King I (871639 in chips)
Seat 9: Eagle88 (719330 in chips)
CatCharmer: posts the ante 800
commyUSSR: posts the ante 800
waz111: posts the ante 800
I The King I: posts the ante 800
Eagle88: posts the ante 800
Eagle88: posts small blind 4000
CatCharmer: posts big blind 8000
*** HOLE CARDS ***
Dealt to I The King I [5s Ad]
commyUSSR: folds
waz111: folds
I The King I: raises 24000 to 32000
Eagle88: calls 28000
CatCharmer: folds
*** FLOP *** [Td Ac Th]
Eagle88: checks
I The King I: bets 48000
Eagle88: calls 48000
*** TURN *** [Td Ac Th] [6c]
Eagle88: checks
I The King I: checks
*** RIVER *** [Td Ac Th 6c] [Ah]
Eagle88: bets 56000

....

Und genau an diesem Punkt! Was würdet ihr tun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ed_Warren
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Shove.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
martink
Stone Face

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Meinung kennst du ja schon Crazy...Ich schreib sie hier nochmal rein vll. ist jemand der selben Meinung und denkt genauso.

Schon allein aus dem Grund, dass ich in dem Fall Chipleader wäre und dann noch dazu so kurz vor dem FT, wäre meine Risikobereitschaft unbedingt hier bei der Blindsklauaktion alles riskieren zu wollen eher gering. Bei A5 bietet sich die Gelegenhiet die Blinds anzugreifen wenn alles bis zum Button geflodet hat..Ok.
4BB preflop ist in Ordnung SB callt das Ding gut...Beim Flop von TTA und check vorne dran setze ich an um mir den Pot bereits hier zu sichern...vll. hat der andere ja nix.
Beim call setze ich den anderen entweder auf ein Ass oder eine Zehn...
Turn erscheint unwichtig also check, ckeck...falls er doch ne Zehn hätte, wäre ein turn bet nicht angebracht...

Dann River das Ass. ich habe Full, die Nuts (zu 99,xxx% die Nuts)...Bereit so um die 200k im Pot..
Er bettet, ich würde hier callen...direkt callen ohne nur ein Augenblick darüber nachzudenken was anderes zu machen außer callen, alleine weil der Pot von 250k schon groß genug ist...Ist mir dann in dem Fall egal ob er nur ne Zehn hat oder auch das Ass...Pot ist groß genug wenn es Splitpot gibt ok...Wenn ich gewinne um so besser, alles im Butter hab mich etwas mehr aufgebaut und fertig für FT.
Wenn ich hier jetzt stark raisen würde was als Option noch bleiben würde, weil ich stark davon ausgehe ich habe doch die nuts mit dem Gedanken, wenn er die Zehn hätte und nicht das Ass foldet er vll....
puhh ok kann sein aber ist mir das im Moment so wichtig, ist das für den weiteren Turnierverlauf so entscheidend ???
Ich schaue mir dem Pot an und meinen Chipstand und sage mir Mensch eigentlich stehe ich ganz gut warum muss ich jetzt alles dran setzen hier nochmal meine nuts zu raisen???
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

1. falsches Unterforum
2. falscher Titel
3. unkonvertierte Hand
4.Regeln
5. [closed]

--||BR-building on Everest... attacking again||--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Mid Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.