| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 14.04.2007, 00:18 Titel: final table - 7 spieler |
|
|
Seat 1: magicmerson ( 345,925 )
Seat 2: DJKangeroo ( 148,836 )
Seat 3: kaypel ( 50,604 )
Seat 4: AALADYTEX ( 60,285 )
Seat 5: JMA50 ( 73,815 )
Seat 8: the_business666 ( 27,775 )
Seat 10: blaubaer68 ( 60,760 )
Blinds-Antes(3.000/6.000 -100)
Dealt to kaypel [ 8d 8c ]
magicmerson raises [18,000] (MP1 - first to act)
kaypel is all-In [50,504]
magicmerson hat sehr haeufig geraist, konnte aber auch auf zwei oder drei pushes von AALADYTEX folden – immer.
dieses mal hat er leider gecallt und zwei seiner sechs outs getroffen.
meine frage ist nun: war mein push angebracht? haette ich noch den bust von ein oder zwei spielern abwarten sollen? es waere moeglich gewesen.
allerdings stand ich mit einem M von 5 ja nun auch nicht wirklich gut da.
bin auf eure begruendeten meinungen gespannt.
PS. uebrigens bin ich sehr stolz auf mich. ich habe das erste mal mein a-game ueber das ganze turnier gebracht.
leider habe ich kurz vor der bubble einen dicken beat kassiert, der mich weit zurueck geworfen hat. gluecklicherweise konnte ich mit AA und KK wieder ein wenig aufstocken. _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 14.04.2007, 00:33 Titel: |
|
|
naja...also ich hätte das genauso gespielt wie du, er ist Chipleader, wird also ne recht große handrange haben, mit der er raist.
Das er auf deinen push foldet, hätte ich jetzt persönlich nicht erwartet, sondern mich auf einen coinflip eingestellt und halt gebetet, ihn zu gewinnen.
Ich denke, in Anbetracht deines Stacks, wäre es nicht gut gewesen, noch länger zu warten, 88 ist schon die geeignete Hand, um zu verdoppeln...
BTW...was hat er denn für eine hand gehabt...? |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 14.04.2007, 00:35 Titel: |
|
|
ATs - also ein vertretbarer call. was schlechteres haette ich von ihm auch nicht erwartet. _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 14.04.2007, 00:45 Titel: |
|
|
Ja, dann war es ja die Situation, auf die man hoffen kann, mit seinem Paar.
Reell warst du ja vorletzter in Chips, und ob du jetzt 7 oder 6 wirst, finde ich nicht so entscheidend....hätte aber dein coinflip funktioniert, hätte dich das in eine recht gute Situation gebracht, also ich fands gut gespielt so.
Irgendwo habe ich mal gelesen, man soll sich in Turnieren nie auf die "Mithilfe" von Spielern verlassen, was das verbessern der eigenen Situation betrifft. Bei meinem letzten Finaltable z.B. hat ein Typ das Turnier noch gewonnen, der mit nichtmal einem ganzen BB an den Finaltable kam.
Das hat mir dann wieder überdeutlich gezeigt, dass man die eigenen Chancen nutzen muss und nicht warten sollte, ob die anderen zuerst busten und man so eine gute gelegenheit auslässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 14.04.2007, 10:51 Titel: |
|
|
nachdem ich jetzt ne nacht drueber geschlafen habe: ja, der push war absolut richtig.
uebrigens ist mir dann doch noch eine hand eingefallen, die ich nicht optimal gespielt habe. bin trotzdem zufrieden.  _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
Fraegi No Tilt
|
Verfasst am: 14.04.2007, 11:43 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| uebrigens ist mir dann doch noch eine hand eingefallen, die ich nicht optimal gespielt habe. bin trotzdem zufrieden. Very Happy |
Eine hand nicht optimal gespielt.... von sowas kann ich nur träumen...
Hab gestern mitn paar kumpels gespielt, hab gespielt wie der grösste vollidiot, weiss auch nicht was los war....... trotzdem ein bisschen plus gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Parvex Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 14.04.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Wenn dein Gegenr gegen Pushes auch schon gefoldet hat, ist der Push gut. Besonders wenn du nimmst, dass wer vieleicht mit sowas wie A8 oder schlechter bzw. einem kleinere PP callen könnte.
Hast zwar noch etwas Luft, aber nicht mehr viel, da kann man schon mal ne Münze werfen. _________________ "Luck is nothing but probability taken personally."
Chip Denman |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|