| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
B-Rabbit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:05 Titel: |
|
|
| Sollte ich jetzt auszahlen(5k$) oder noch ein bisschen warten? Steigt der Dollar noch weiter? |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:14 Titel: |
|
|
| B-Rabbit hat Folgendes geschrieben: |
| Sollte ich jetzt auszahlen(5k$) oder noch ein bisschen warten? Steigt der Dollar noch weiter? |
Tendenz ist eher aufwärts, was aber nicht heißt das der Kurs jetzt einbrechen kann bei einer weiteren großen Bankpleite/VersichererPleite. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
nuts2000 Fish
|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Kann mir mal einer erklären, wieso der Dollar nicht einbrechen sollte?
Ich find das ist ein erstes Thema, denn kaum einer realisiert wirklich, wie ernst sie Lage wirklich ist. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:33 Titel: |
|
|
| nuts2000 hat Folgendes geschrieben: |
Kann mir mal einer erklären, wieso der Dollar nicht einbrechen sollte?
Ich find das ist ein erstes Thema, denn kaum einer realisiert wirklich, wie ernst sie Lage wirklich ist. |
Das ist der Kursverlauf der letzten 3 Jahre:
Wie du siehst ist der $ schon eingebrochen, sollte dieser also erneut einbrechen, was eher unwahrscheinlich da der Kurs sich eher stabilisiert und es auch Geld in den Markt gepumpt wird, würde der Kurs wohl auf die Tiefmarke 1,25 fallen und er wäre fast wieder auf seinem ALL TIME Tief. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
Zuletzt bearbeitet von ChrisCross am 07.10.2008, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
LoCkEpt93 Stone Face

|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:34 Titel: |
|
|
es wird kaum einer so richtig verstehen, das ist immer so.....jeder gibt seinen senf dazu ohne wirklich 100% zu wissen uber das was er schreibt, das ist aber auch normal.............es können ja nicht alle in Panik ausbrechen.......man weis man kann nichts machen......demzufolge erfasst man die lage nicht so krass wie man es machen sollte  _________________ Mein Pokerblog!
http://lockept93.bloggospace.de
Mehr Geld durch Rakeback? PM an mich! |
|
| Nach oben |
|
 |
dasmatty Second Best Handed

|
|
| Nach oben |
|
 |
LoCkEpt93 Stone Face

|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:46 Titel: |
|
|
hab ich grad nen zahlendreher?
wenn der der $ sagen wir mal auf 1,25 is
dann bekomm ich doch mehr euro für meine Dollar.........oder nicht?
aber demnach müsste der Dollar ja stärker geworden sein...........hmmmm  _________________ Mein Pokerblog!
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Man sollte aber auch nicht alles total schwarz sehen, es gibt sicherlich Möglichkeiten den $ Kurs soweit zu stabilisieren und entsprechend wieder aufwärts zu schicken.
| Zitat: |
'Mit zusätzlichen Maßnahmen hat die US-Notenbanken den Märkten immer mehr Liquidität zur Verfügung gestellt und damit weitere Dollarkursgewinne verhindert', sagte Folker Hellmeyer, Chefanalyst der Bremer Landesbank.
Angesichts der Engpässe an den Geldmärkten sei es zuletzt immer schwieriger geworden Dollar zu erhalten. Dies habe den Dollar-Kurs in den vergangenen Tagen nach oben getrieben.
Am Montag war der Dollar auf ein 13-Monats-Hoch zum Euro
gestiegen. 'Es handelt sich daher um keine fundamentale Dollarstärke sondern um einen Mangel an Dollar-Liquidität', sagte Hellmeyer. |
_________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
nuts2000 Fish
|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Klar gibt es die richtigen Maßnahmen, aber ob sie rechtzeitig durchgesetzt werden können? Amerika befindet sich im Moment mehr oder weniger in einem politischen Vakuum.
Wäre es vielleicht klug seine BR auf nen €-Pokeranbieter umzucashen. Präventiv? |
|
| Nach oben |
|
 |
tragedy No Tilt
|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Wenn der Dollar massiv einbricht sind unsere Börsen ebenfalls tod, daher wird man den $-Kurs weiterhin künstlich hochhalten müssen.
Eben deswegen ist die Weltwirtschaftskrise auch mal wieder eine, die nicht die USA bezahlen, sondern die Abhängigen Märkte, also wir.
Einfach weiter in $ spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:05 Titel: |
|
|
| nuts2000 hat Folgendes geschrieben: |
Klar gibt es die richtigen Maßnahmen, aber ob sie rechtzeitig durchgesetzt werden können? Amerika befindet sich im Moment mehr oder weniger in einem politischen Vakuum.
Wäre es vielleicht klug seine BR auf nen €-Pokeranbieter umzucashen. Präventiv? |
Die Welt wird unter gehen, ja ja alles Schwarzseher hier nur weil derzeit die Meldungen / Schlagzeilen mit "FINANZKRISE" "BANKENPLEITE" usw. häufen muß man doch nicht gleich um seine gesamte BR fürchten.
Natürlich kann man gerne darüber diskutieren und spekulieren, aber man sollte dann eher mittelfristig / langfristig schauen und jetzt nicht hier die nächsten 3 Monate sehen wo die aktuelle Wirtschaftslage einem Baum gleicht der im Herbst seine Blätter verliert, aber keine Sorge die kommen auch wieder.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
HotKarlMC No Tilt

|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Also ich konnte dem nicht wiederstehen und habe nachdem ich heute Mittag 1k ausgecasht habe jetzt nochmal 700$ nachgelegt. Is einfach momentan sehr lohnenswert das ganze, da Opfer ich auch mal nen Teil meiner BR, muss man ausnutzen.  _________________ make it one millyun |
|
| Nach oben |
|
 |
nuts2000 Fish
|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:17 Titel: |
|
|
Ich bin kein notorischer Schwarzseher
Vielleicht sollte ich langfristiger schauen was meine BR angeht, aber das wir auf ein postamerikanisches Zeitalter zusteuern wird keiner bestreiten wollen. Und wenn das turbokapitalistische Amerika nicht mehr der Weltwirtschaftsmotor ist, kann es sein, dass auch der Dollar unbedeutender wird.
Und wir knapp wir am totalen SuperGAU vorbei geschrammt sind ist hier wohl keinem so wirklich klar, oder?
Dennoch blicke ich optimistisch in die Zukunft.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:27 Titel: |
|
|
lol, donks
1. kein mensch kann vorraussagen, was im zuge der finanzkrise noch passiert. besonders kleine staaten sind massiv in ihrer existenz bedroht, wenn in diesen staaten eine bank zusammenbricht.
2. die krise betrifft so ziemlich jede bank und damit so ziemlich jeden wirtschaftsraum.
3. alleine die folgen des rettungspaketes der amerikaner sind gravierend
4. es gibt keinen, absolut keinen vernünftigen grund für die momentane dollarstärke. eigentlich müsste der schon ins bodenlose abhauen.
ich seh den dollar mittelfristig bei 1,70, wenn in nächster zeit keine weiteren überraschungen auftauchen. persönlich geh ich aber davon aus, dass da noch die eine oder andere bombe tickt.
die konzequenzen kann sich jeder selbst recherchieren, nur halt ich dahingesagte "halb so wild" "wird schon wieder" für grenzenlose dummheit, wenn man bedenkt, dass die größten investmentbanken der welt grade vor die hunde gegangen sind. _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LoCkEpt93 Stone Face

|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:35 Titel: |
|
|
jetzt bin ich langsam durcheinander..................
der eine sagt........wert bei 1,25.der andere meint 1,7 isn mittelwert....usw......
meine frage war: ist der dollar nicht mehr wert wenn der kurs niedriger wird, also man für einen euro nichtmehr 1,40$ erhält, sondern beispielsweise 1,20$------------
dann ist das doch gut für unsere bankroll ONLINE oder nicht?
unabhängig von der gesammten wirtschaft........ist das doch gut für die dei auszahlen oder nicht?
aber heist einbrachen nicht das er schwächer wird, das heist eher gegenb 2 strebt?
wäre doch logischer oder nicht, aber dann ista uch die grafik da oben falsch oder nicht? ES IST BISSCHEN VERWIRREND!
HAB ICH NEN ZAHLENDREHER=?  _________________ Mein Pokerblog!
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|