| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pokerspieler1994 Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:42 Titel: Findet ihr Fernsehpoker Langweilig ? |
|
|
einige leute meinen Fernesehpoker zu gucken wer langweilig findet ihr das auch ?
Vincent: -> Poker Medien |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:47 Titel: |
|
|
ja
weil donkaments only (jedenfalls meistens) |
|
| Nach oben |
|
 |
pokerspieler1994 Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:50 Titel: Re: Findet ihr Fernsehpoker Langweilig ? |
|
|
| I am the greatest !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grimr Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:54 Titel: Re: Findet ihr Fernsehpoker Langweilig ? |
|
|
| pokerspieler1994 hat Folgendes geschrieben: |
| I am the greatest !!! |
Ich hab auch schonmal Spaghetti gegessen.
Zum Frühstück.
Und währendessen Fernsehpoker geguckt.
Dadurch sind die Spaghetti aber nicht besser geworden.
Wobeis ohne Ton besser ist.
Aber dann kann ich auch Baywatch gucken.
Und so... _________________ Gibt Tage da verliert man, gibt Tage da gewinnen die anderen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Jack Stone Face
|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Kommt halt drauf an wer spielt. High Stakes Poker oder Poker after dark mit den bekannten Pros find ich ganz unterhaltsam anzuschauen. WSOP geht auch noch.
Aber diese DSF-Turniere bei denen nur Amateure mitmachen, die kann man wirklich vergessen. Oder erst wie kürzlich Bube gegen Dame, sowas schau ich mir nicht mehr an. _________________ Nicht klicken |
|
| Nach oben |
|
 |
DuCna No Tilt

|
Verfasst am: 28.07.2008, 17:17 Titel: |
|
|
| Black Jack hat Folgendes geschrieben: |
Kommt halt drauf an wer spielt. High Stakes Poker oder Poker after dark mit den bekannten Pros find ich ganz unterhaltsam anzuschauen. WSOP geht auch noch.
Aber diese DSF-Turniere bei denen nur Amateure mitmachen, die kann man wirklich vergessen. Oder erst wie kürzlich Bube gegen Dame, sowas schau ich mir nicht mehr an. |
Ist ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch und man bekommt gleich wieder Lust selber zu pokern..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 28.07.2008, 17:46 Titel: Re: Findet ihr Fernsehpoker Langweilig ? |
|
|
| pokerspieler1994 hat Folgendes geschrieben: |
einige leute meinen Fernesehpoker zu gucken wer langweilig findet ihr das auch ?
Vincent: -> Poker Medien |
wer=/wäre
Einige Leute meinen, dass du deinen Themen etwas mehr inhaltliche Tiefe verleihen solltest. |
|
| Nach oben |
|
 |
nettesau Mr.Nuts

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 513 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 28.07.2008, 20:24 Titel: |
|
|
DSF-Runden -> Unterschichtenfernsehen
PAD/HSP
Ich schaue es gerne beim Essen, aber hauptsächlich wegen der Gespräche der Spieler. Dort treffen vollkommen verschiedene Charakteren aufeinander die sich um Geld keine Gedanken mehr machen müssen. Nebenbei wird noch gepokert - top. |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 28.07.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Nö. Cash Poker, HSP und PAD zumindest mag ich, WSOP halt weils en wichtiges Turnier ist. Kommt aber immer auf die Spieler und die Show selbst an.
So billigen DSF-Kram guck ich natürlich net, das sollte sich von selbst verstehen ...
EDIT: lol , Black Jack hat ja genau den gleichen Müll wie ich geschrieben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DuCna No Tilt

|
Verfasst am: 28.07.2008, 21:34 Titel: |
|
|
| Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich die Sendungen nur im "O-Ton" anschaue, also nicht mit dem blöden Kommentar des DSF-Moderators. |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 28.07.2008, 22:30 Titel: |
|
|
| nettesau hat Folgendes geschrieben: |
DSF-Runden -> Unterschichtenfernsehen
PAD/HSP
Ich schaue es gerne beim Essen, aber hauptsächlich wegen der Gespräche der Spieler. Dort treffen vollkommen verschiedene Charakteren aufeinander die sich um Geld keine Gedanken mehr machen müssen. Nebenbei wird noch gepokert - top. |
#2 ...aber das schlimmste format aller zeiten war definitiv "hip hop hold em" - unbekannte blindstruktur, keiner kannte die stackgröße, ein total pokeruninteressierter moderator usw ...hauptsache blink blink und "klischee-beschimpfungen"  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
sepplr No Tilt
|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:14 Titel: |
|
|
| Was genau sind denn diese DSF Billigrunden??? Hab bisher gelegentlich mal WSOP, PAD, HS und Aussie Million auf DSF gesehen. Ist meist ganz lustig, aber wenn das lass ich es nur nebenbei laufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 29.07.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Das ist das gute Zeug.
Ganz oft kommen irgendwelche B-Promis oder Freerolldonks und vergewaltigen zusammen das Pokerspiel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 31.07.2008, 21:05 Titel: |
|
|
| C_Troy242 hat Folgendes geschrieben: |
Das ist das gute Zeug.
Ganz oft kommen irgendwelche B-Promis oder Freerolldonks und vergewaltigen zusammen das Pokerspiel. |
Das sind "B-Promis"?
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Nur noch schlechter sind meiner Meinung nach die Formate auf "DasVierte".
| Zitat: |
#2 ...aber das schlimmste format aller zeiten war definitiv "hip hop hold em" - unbekannte blindstruktur, keiner kannte die stackgröße, ein total pokeruninteressierter moderator usw ...hauptsache blink blink und "klischee-beschimpfungen" |
Das hört sich schon wieder so doof an, dass es lustig sein könnte!  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielNegreanu Skat Spieler
|
Verfasst am: 06.08.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Naja. So sehe ich es eigentlich ganz gerne. Vorallem vor ein paar wochen Bube gegen Dame xD Mit Desiree Nick. Sie wusste nichtmals wann sie die Blinds setzen musste. Das war sehr amüsant.
Naja anstonsten läuft ja momentan nur WSOP ´05. Das ist ja schon was her.
Aber was mich am meisten nervt sind die Unterbrechungen. Ca alle 10 min kommt werbung. Schrecklich!  _________________ "Poker ist kein Glücksspiel"
"Mensch, hab ich heut ein glück, nur Monsterhände" |
|
| Nach oben |
|
 |
|