Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

First Deposit Bonus auf PS in Micro Limits clearbar?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belphor
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 22:56    Titel: First Deposit Bonus auf PS in Micro Limits clearbar? Antworten mit Zitat

tach.

ich fürchte ich brauche ne kleine erläuterungshilfe von euch.
nachdem ich jetzt endgültig den kläglichen rest auf PP ausgecasht habe, da mir der raum eigentlich eh noch nie gefallen hat, dachte ich mir, das ist die gelegenheit mir endllich mal Pokerstars näher anzugucken. hat mich schon immer interessiert, hab mich aber nie angemeldet, weil es mir irgendwie höchst unsympatisch war, daß die nie nen NoDeposit-bonus anbieten.
aber da ich ja nun $32 übrig habe und PS nen First-Deposit-Bonus von 100% anbietet... Very Happy

aaaaber...

um den bonus zu erhalten muß man das 10fache seiner einzahlung als FFP erspielen, bei mir also 320 FFP.
kann es sein, daß dieser bonus in Micro Limits kaum zu clearen ist? (ich spiele eigentlich nicht höher als 0.05/0.10. )

Pokerstars schreibt:

Zitat:
Ein (1) Frequent Player Punkt (FPP) wird für jede Hand verteilt, in der die “Rake” die folgenden Bedingungen erreicht.

* $0,40 für fixed limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
* $0,40 für No Limit / Pot Limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
* $0.40 für „1-on-1“ Pokerspiele (Diese Regelung betrifft nur „1-on-1“ Tische. Reguläre Tische, an denen sich nur 2 Spieler befinden, sind nicht betroffen.)
* $1,00 für alle anderen Limits

und laut rake-tabelle wird ein rake von $ 0.05 fällig, sobald $ 1 im pot ist. einen FFP kriege ich allerdings erst ab $0.40 rake, was also bedeutet, daß ich einen pot von $8 brauche, um 1 FFP zu bekommen! das kommt ja bei 0.05/0.10 praktisch nie vor.
ergo: bonus clearen in diesem Limit unmöglich. Traurig

hab ich das so richtig verstanden, oder ist da irgendwo ein fehler drin in meiner rechnung?

hoffe, jemand von ech kann mich aufklären. danke.

gruß!
Belphor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
McFly
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr easy zu clearen.
Aber bevor du dich so bei Stars anmeldest, dann meld dich lieber via PSO an. Dann bekommst noch nen Bonus dazu für 250FPP Wink

Wirklich sehr easy zu clearen. Bei Interesse werb ich dich gern, schick mir einfach ne PM.
Belphor
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

aber wo ist dann mein denkfehler? stimmt, das nicht, daß ich nen $8-pot brauche für 1 FFP?

gruß!
Belphor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
McFly
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

jo stimmt schon wenn ich das noch in Erinnerung hab, aber du musst nur Karten bekommen haben, der Rest ist egal. Ein Kumpel hat es auf NL10 geholt in ner Woche.

Edit: Ach ja, du hast ja Monate Zeit, ka mehr wie lang genau. 6Monate??
kahrtoffel
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fpps bei stars sind erst ab NL10 "möglich", bzw davor geht es quälent langsam bis gar nicht...
Philos
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen First Deposit Bonus auf Stars auch nicht damals auf den Micro Stakes gecleart. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe0713
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fpps bei stars sind erst ab NL10 "möglich", bzw davor geht es quälent langsam bis gar nicht...

Stimmt schon das es langsam geht, ist aber in dem halben jahr auch auf NL2 schaffbar wenn man mehre Tische spielt..... Very Happy außerdem denk ich mal das ich bis mein Bonus verfällt eh auf NL10 bin ich hab damals mit 40$ angefangen...
Belphor
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten. aber klär mich doch nochmal bitte einer auf bezüglich meiner obigen rechnung.
denn so wie ich das bei PS verstehe bekomme ich erst ab einem pot von $ 8 einen FFP. aber so große pötte gibts doch fast nie in den micros. also müßte das clearen doch praktisch unmöglich sein!?

wenn ihr aber sagt, daß es einigermaßen geht, wo liegt denn dann mein verständnisfehler? ich checks nich.

oder werden die gespielten pötte etwa adiert und dann die entsprechende anzahl FFP ausgeschüttet? ich hab das bisher so verstanen, daß ein einzelner pot (also innerhalb einer hand) die $8 erreichen muß.

gruß!
Belphor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.