Absolute Poker 1/2 Hold'em (5 handed) by Hand Converter CG
Preflop: Hero is BB with 9h, 9d.
UTG folds, MP folds, Button raises, SB 3-bets, Hero calls, Button caps, SB calls, Hero calls.
Flop: (12 SB) 6d, 3d, 3c (3 players)
SB bets, Hero folds, Button raises, SB calls.
So ich habe hier vorm Flop gecallt weil ich nicht gedacht habe das noch ein cap folgt, dabei habe ich mir auch gedacht das ich sehr gut ausbezahlt werde, sollte ich mein Set machen!
Dann kam doch ein Cap und ich musste noch callen! Aber ich dachte mir irgendwie das mein Pair am Flop nicht die beste hand ist und habe dann gefoldet! Was meint ihr, hätte man ein Overpair runtercallen müssen?
- Foren-Übersicht ‹ Weitere Pokervarianten - Strategien/Handbewertungen ‹ Fixed Limit Holdem
- Druckansicht
14 Beiträge • Seite 1 von 1
- Der_Dicke82
- Wearer of Sunglasses
der coldcall geht mal gar nicht. entweder du raist das selbst nochmal oder du foldest.
ansonsten reraise flop.
ansonsten reraise flop.
-

kaypel - Spammer
- Pokerraum: William Hill
Nach der action preflop vermute ich, dass beide auch mit PP's dabei sind (Button ziemlich sicher!). Unter den Voraussetzungen ist das dann kein guter Flop für dich, also fold verständlich. Allerdings kenne ich mich mit Limit nicht so gut aus..., andere Meinungen??
- Treppenrolf
- Wearer of Sunglasses
-

kaypel - Spammer
- weeeeeeeee
- Fish
anstatt zu spammen koenntest du versuchen deinen standpunkt zu erlaeutern. ich halte coldcalls grundsaetzlich fuer einen leak.
-

kaypel - Spammer
- weeeeeeeee
- Fish
Re: FL SH 1/2 $ Pocket Nines
Der_Dicke82 hat geschrieben:Absolute Poker 1/2 Hold'em (5 handed) by Hand Converter CG
Preflop: Hero is BB with 9h, 9d.
UTG folds, MP folds, Button raises, SB 3-bets, Hero calls, Button caps, SB calls, Hero calls.
Flop: (12 SB) 6d, 3d, 3c (3 players)
SB bets, Hero folds, Button raises, SB calls.
So ich habe hier vorm Flop gecallt weil ich nicht gedacht habe das noch ein cap folgt, dabei habe ich mir auch gedacht das ich sehr gut ausbezahlt werde, sollte ich mein Set machen!
Dann kam doch ein Cap und ich musste noch callen! Aber ich dachte mir irgendwie das mein Pair am Flop nicht die beste hand ist und habe dann gefoldet! Was meint ihr, hätte man ein Overpair runtercallen müssen?
Also bei meiner Hand am Freitag war's so:
Turn 6
River (unwichtig)
Spieler 1 hatte 33 (Fullhouse 3 over 6)
Spieler 2 hatte QQ (TwoPair QQ and 66)
ich hatte 99 (TwoPair 99 and 66)
Zum Glück hatte ich Lunte gerochen und am Turn gechecked...
Wie kam's bei dir raus?
Edit: Wollte nur anmerken, dass ich Preflop 5BB geraised habe und Postflop nochmals saftig gesetzt habe. Vielleicht hättest du auch preflop mehr reinsetzen sollen?
-

selci - The Great White
Re: FL SH 1/2 $ Pocket Nines
selci hat geschrieben:Edit: Wollte nur anmerken, dass ich Preflop 5BB geraised habe und Postflop nochmals saftig gesetzt habe. Vielleicht hättest du auch preflop mehr reinsetzen sollen?
geht schlecht bei FIXED Limit
-

Stephan - Moderator
- Pokerraum: PokerStars
Moin nochmal
Also Cap PF und Raise Flop
aber was mache ich nach einer 3 bet am flop?
mal abgesehn davon hatte ich die beste hat! die beiden hatten pocket zweier *grml*
Wäre ein fold pf in frage gekommen?
Ich denke das ich insgesamt noch agressiver werden muss, aber es sind immer ordentlich Zweifel da und gerade hier dachte ich das ich gegen wenigstens ein Overpair stehe!
danke schonmal für eure Kritik
gruß
aber was mache ich nach einer 3 bet am flop?
mal abgesehn davon hatte ich die beste hat! die beiden hatten pocket zweier *grml*
Wäre ein fold pf in frage gekommen?
Ich denke das ich insgesamt noch agressiver werden muss, aber es sind immer ordentlich Zweifel da und gerade hier dachte ich das ich gegen wenigstens ein Overpair stehe!
danke schonmal für eure Kritik
gruß
- Der_Dicke82
- Wearer of Sunglasses
14 Beiträge • Seite 1 von 1