Fixed Limit SH - Bankroll Requirement
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alevoso Skat Spieler
|
Verfasst am: 04.07.2008, 15:54 Titel: Fixed Limit SH - Bankroll Requirement |
|
|
Hallo zusammen,
bin durch eine Empfehlung auf dieses Forum gestoßen und recht angetan.
Ich möchte versuchen, hier mal dem FL Bereich etwas zu bereichern.
Dazu möchte ich erstmal eine Frage zur Diskussion stellen, die das BRM für FL SH betrifft.
Ich spiele nun seit vier Jahren FL, seit drei Jahren auf SH-Tischen.
In den ersten Jahren habe ich viel durch Erfahrungen an den Tischen gelernt. Mittlerweile habe ich das Stoxtrader Buch gelesen und auch hier einiges an Infos generieren können.
Nun aber mein Diskussionsansatz. Bisher bin ich immer mit einem BR von 1000 BB an ein Limit gegangen. Der Abstieg erfolgte bei 750BB.
Nun habe ich ein weiteres Buch sowie die zahlreichen Posts im 2+2 Forum gelesen. Dort spricht man von einem BRM von 300 - 500 BB in den unteren Limits bis 3/6.
Sehr gewagt in meinen Augen, weil FL SH sehr swingy ist.
Würde das BRM gerne einmal zur Diskussion stellen.
Gruß
alevoso _________________ www.longtermvariance.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneemann Fish
|
Verfasst am: 06.07.2008, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo alevoso!
wilkommen im Forum! Da ich selbst FL (z.Zt. nur FR) spiele freu ich mich hier über jeden neuen FL-Spieler.
BRM: ich selbst habe mir (für FR) in den Micros 300BB als Grenze für einen Aufstieg gesetzt. Da ich aber immer noch bei 0,25/0,5$ herumkrebse bin ich leider noch nicht in den Genuß eines Limitaufstiegs gekommen.
Ich habe mir vorgenommen, sofern ich mal in die Gegend von 3/6$ komme auf 500BB zu erhöhen.
Welche Limits spielst Du wenn man fragen darf?
Gruß
Schneemann |
|
| Nach oben |
|
 |
alevoso Skat Spieler
|
Verfasst am: 06.07.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Hi Schneemann,