Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fl SH $0,50/$1 hättet ihr die Hand anders gespielt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Ring Games & Tournaments
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pocketdeuces
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 10:49    Titel: Fl SH $0,50/$1 hättet ihr die Hand anders gespielt? Antworten mit Zitat

Hatte den Gegner auf nem Overpair also JJ oder QQ und den andern konnte ich nicht gut einschätzen, dachte aber ich hätte ihn beat.

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is Button with , .
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, SB calls, 1 fold, MP calls.

Flop: (10 SB) , , (3 players)
SB checks, MP bets, Hero raises, SB calls, MP 3-bets, Hero caps, SB calls, MP calls.

Turn: (11 BB) (3 players)
SB checks, MP bets, Hero raises, SB calls, MP calls.

River: (17 BB) (3 players)
SB checks, MP bets, Hero raises, SB calls, MP 3-bets, Hero caps, SB calls, MP calls.

Final Pot: 29 BB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
il_cappello
Fish

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

so ich will dann auch mal Wink
mir fällt nichts auf was du hättest anders machen können.
da die einzigen hände AA 88 und 7x sind (was ziemlich unwarscheinlich nach der preflop action ist) die dich schlägen können.
wenn du den read auf villain ahst das er der total rock ist dann kann man natürlich von den aces ausgehen aber ansonsten ist die range bei einem SH table doch wesentlich größer.
am flop ist der reraise klar da du bisher keine scarecard hast und dich gegen die draws schützen musst.
turn und river bringen zwei weitere 7 und wie eben schon gesagt halte ich es für unwarscheinlich das er die letze auf seiner hand hält.
gegen die aces wäre ich wohl auch broke gegangen, pocketkings sind halt nicht so leicht wegzuschmeißen Rolling Eyes
also ich denke es gibt hier mehr hände gegen die du vorne liegst und darum denke ich optimal gespielt und im großen und ganzen wirst du in dieser situatio + machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pocketdeuces
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon bisschen länger her aber bin der Meinung, dass der Gegner wirklich QQ hatte
ich denke mal, dass diese Hand eigentlich Standard ist. Also so im Nachhinein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Ring Games & Tournaments Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.