Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fold or not?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r0y4l-flu$h
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 15:49    Titel: Fold or not? Antworten mit Zitat

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (2 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB (t1360)
Hero (t1640)

Preflop: Hero is Button with A, A.
Hero calls t15, BB checks.

Flop: (t60) 6, 4, Q (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: (t60) 8 (2 players)
BB bets t30, Hero raises to t120, BB calls t90.

River: (t300) T (2 players)
BB checks, Hero bets t150, BB raises to t990, Hero folds.

Final Pot: t1440
DBM
No Tilt

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Hand musste wohl wegwerfen,aber die hand war so dermaßen schlecht gespielt erst nur gecalled und dann auch noch den draw am flop gecheckt! Böse

edit: bei so nem board check behind
Patty-Win
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

klarer fold, den du dir selbst zuzuschreiben hast;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mue17
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

am river auf jeden fall check behind.

preflop kann man grade noch vertreten, solange du das nicht zu oft machst, dann musst du aber am flop gas geben wegen straight- und flushdraw. meiner meinung nach war das einzig gute an der hand dein raise am turn.

Nein, ich kann mir leider immer noch kein großes M leisten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte es gecallt.

Den Flush glaub ich Ihm nicht, die Straight auch nicht, das einzige was er evtl. hat waren 2 Paar, aber meistens reicht Ihm ein Paar Q um den Raise zu machen.

Versetz dich mal in seine Lage, er weiß nicht dass Du ein Monster hast, da du Preflop nur gecallt hast setzt er dich auf Any2. Du zeigst Ihm in der ganzen Hand kein einziges Mal Stärke, der Raise auf dem Turn sieht aus wie ein Stealversuch und den callt er mit einem Paar Q und bei der Bet nach dem River schauts genau so aus, du versuchst zu stehlen und er glaubt an sein Paar Q.

Was willst Du mit dem Slow play erreichen?

Geld in den Pot bringen?

Hast du ja auch geschafft.
Aber er gibt Dir doch sein Geld nicht wenn er nichts getroffen hat und sein Paar Q ist doch perfekt.

Wenn Du die Asse so spielst dann müssen da aber auch die Chips reinwandern im Heads Up.

Weil das Traumboard K 7 A 2 9 in 4 Farben wirst selten treffen.

In diesem Sinne.

mein blog: http://flo1979.blogspot.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DBM
No Tilt

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es reicht ihm hier auf keinen fall die Queen um ein Raise zu machen,denn so ein raise nur mit z.b. Aq macht überhaupt keinen sinn.

Entweder er hat eine sehr gute hand oder er blufft was ich ausschließen würde!

@ Flo1979 ,wenn er an die Q glaubt würde er nur callen und dann sehen wie es aussieht.
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll er schauen wie es aussieht? Er hätte Top Paar gegen einen Gegner der nie Stärke gezeigt hat.

Und wieso würde ein Raise mit AQ keinen Sinn machen?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es Heads Up und nicht Full Ring!

Ich bleibe dabei: Schlechter Laydown.

r0y4l-flu$h
The Great White

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Flo1979 hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte es gecallt.

Den Flush glaub ich Ihm nicht, die Straight auch nicht, das einzige was er evtl. hat waren 2 Paar, aber meistens reicht Ihm ein Paar Q um den Raise zu machen.

Versetz dich mal in seine Lage, er weiß nicht dass Du ein Monster hast, da du Preflop nur gecallt hast setzt er dich auf Any2. Du zeigst Ihm in der ganzen Hand kein einziges Mal Stärke, der Raise auf dem Turn sieht aus wie ein Stealversuch und den callt er mit einem Paar Q und bei der Bet nach dem River schauts genau so aus, du versuchst zu stehlen und er glaubt an sein Paar Q.

Was willst Du mit dem Slow play erreichen?

Geld in den Pot bringen?

Hast du ja auch geschafft.
Aber er gibt Dir doch sein Geld nicht wenn er nichts getroffen hat und sein Paar Q ist doch perfekt.

Wenn Du die Asse so spielst dann müssen da aber auch die Chips reinwandern im Heads Up.

Weil das Traumboard K 7 A 2 9 in 4 Farben wirst selten treffen.

In diesem Sinne.

Du wirst bald Highroller! Wow wasn geiler Read! Ich spiele selten so. Ich raise normalerweise IMMER Ks Qs oder As.. Naja. Aber echt respekt! Er hatte Tx. Ich hab nich gecalled!
Raupi_Nimmersatt
Shark

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

haha, das ist doch ne HU Hand. Also bitte. Könnt mir sogar vorstellen, dass er nur AT hält.

Aber ganz schwer zu sagen ohne den ensprechenden Read. Ich geb ihm definitiv keinen Flush, so wie er da auf dem Turn spielt.

Bei meinem AT Beispiel wäre fragwürdig, warum er den reraise auf dem Turn callt. Also auch eher nicht

die Straight würde Sinn machen. Du gibst ihm die Freecard auf dem Flop, durch den Turn bekommt er seinen open-ender, den spielt er an, das kann man machen. Der Call auf den reraise ist allein mit pot-odds nicht mehr zu rechtfertigen. Aber vieleicht rechnet er mit Implied odds oder (wahrscheinlich) er rechnet garnicht. Auf dem River weiss er das du was hälst und gibt dir nochmal die Möglichkeit zu feuern und pusht dann.

AQ oder Qx geb ich ihm nicht. erst mal gibt er die freecard auf dem flop. OK er will dich trappen. Aber dann auf dem Turn: er raist, bekommt ein reraise. Wenn er jetzt glaubt sein Pair ist immer noch gut, pushed er jetzt, wenn er glaubt sein pair ist nicht mehr gut, callt er nicht um dann auf dem River zu pushen.

two pair würde sehr sinn machen, denke 8T ist die wahrscheinlichste Hand. Das würde perfekt mit seinem Bet- und Callverhalten zusammenpassen. Der River Check-raise ist hierbei natürlich besonders tricky.

Also zusammenfassend: ganz vieleicht hält er 79 zur Straight. Dann allerdings etwas schlecht auf dem Turn gespielt von ihm. Oder sehr wahrscheinlich: er hält T8. In dem Fall hat er die Hand sehr schön gespielt.

Und du Royal: nächstes Mal vorne ein wenig mehr Dampf (auf dem Flop) auf den hinteren Staßen weniger (Check Behind) Der Fold letztendlich war dann aber gut. Ich bin sicher er hätte dich geschlagen.
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt schlecht gespielt mehr muss man dazu nicht sagen ...

Cry me a river...!
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das vom Prinzip her in den kleinen Blindleveln gar nicht so verdammt schlecht gespielt.

Ein All In wird der Gegner nicht callen und wenn er wirklich Tx hatte auch keinen Raise auf 3BB.

Er hatte die Chance die Hand zu gewinnen und hatte nicht die Eier.

Wenn man die Asse Slow spielt, muss man solche Risiken auch mal eingehen.

@royal: hat er dir danach wirklich Tx unter die Nase gehalten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.