| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 18.11.2007, 21:15 Titel: |
|
|
es gibt ja auch user, die durchaus aktiv im forum unterwegs sind, aber kaum posten sondern fast nur lesen, was ist denn mit solchen leuten? _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 18.11.2007, 21:52 Titel: |
|
|
| brontonase hat Folgendes geschrieben: |
| Moneyfold hat Folgendes geschrieben: |
Was bringt es wenn jemand 1 Jahr angemeldet ist und nicht postet?
Hab den Thread in: "Forenturnier für ältere UND AKTIVE User" umbenannt  |
dann wird er sich wohl auch nicht einloggen und auch von dem turnier keinen wind bekommen
was ist ein aktiver user, jemand der seit einem jahr angemeldet ist und sich einmal die woche einloggt aber nur 20 posts geschrieben hat kann man durchaus als aktiv bezeichnen.
die anzahl der posts kann man nicht als kriterium heranziehen es gibt durchaus user die nur 20 posts haben die mehr gehalt haben als die beiträge von usern die zehnmal soviel gepostet haben |
da hat er Recht! 95 % meiner Beiräge befinden sich im Schrei-Thread  |
|
| Nach oben |
|
 |
Moneyfold The Great White

|
Verfasst am: 19.11.2007, 00:47 Titel: |
|
|
| Helgae hat Folgendes geschrieben: |
| es gibt ja auch user, die durchaus aktiv im forum unterwegs sind, aber kaum posten sondern fast nur lesen, was ist denn mit solchen leuten? |
Wie gesagt, das Turnier soll ja für Leute sein die im Forum AKTIV sind, und nicht nur lesen (passiv). Stellt euch mal ein Forum vor in dem keiner was schreibt
Und diese aktiven User sollten eben mit diesem Turnier belohnt werden, statt immer nur Turniere auszurichten, die das Ziel verfolgen neue Mitglieder zu werben! _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
dalls The Great White
|
Verfasst am: 23.11.2007, 12:15 Titel: |
|
|
| Moneyfold hat Folgendes geschrieben: |
| Helgae hat Folgendes geschrieben: |
| es gibt ja auch user, die durchaus aktiv im forum unterwegs sind, aber kaum posten sondern fast nur lesen, was ist denn mit solchen leuten? |
Wie gesagt, das Turnier soll ja für Leute sein die im Forum AKTIV sind, und nicht nur lesen (passiv). Stellt euch mal ein Forum vor in dem keiner was schreibt
Und diese aktiven User sollten eben mit diesem Turnier belohnt werden, statt immer nur Turniere auszurichten, die das Ziel verfolgen neue Mitglieder zu werben! |
Das muss ich Moneyfold recht geben.Wenn alle nur lesen ist ein Forum ja kein Forum... _________________ Was wäre ein Forum ohne Spammer? |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberer Shark

|
Verfasst am: 23.11.2007, 22:34 Titel: |
|
|
ohaa also ich glaube das wird noch ne lange diskussion!!
also ich würde sagen: alle leute mit 4 monaten member und 300 posts!? sollten dafür "berechtigt" sein..
und dann muss dieser jemand z.B. merz ne PN schreiben mit der frage nach dem PW für dieses tourney!!
lg _________________
| pokerleben hat Folgendes geschrieben: |
Solche leute hass ich. Keinen Plan was sie tun, aber werden vom Glück angeschissen...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Ja genau, ich denke die ungefähre Vorgehensweise ist ja gekärt, jetzt sollte nur mal ein Vorschlag der Chefs kommen, wann und wo das Turnier stattfindet.
Ich meine nun beginnt schon die nächste Turnier-Liga des PI, und das Turnier für die älteren Mitglieder steht noch nicht, ich kann mir vorstellen dass das alles nicht so einfach ist, aber ich zweifle doch ein bisschen dass es überhaupt stattfindet. _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberer Shark

|
Verfasst am: 24.11.2007, 23:51 Titel: |
|
|
naja ich glaube wir sollten die mods jetzt hier net nerven..
die haben jetzt ja schon ne neue liga am start und danach könnte man ja nochma schauen..
lg _________________
| pokerleben hat Folgendes geschrieben: |
Solche leute hass ich. Keinen Plan was sie tun, aber werden vom Glück angeschissen...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
X-Dream Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 25.11.2007, 12:03 Titel: |
|
|
| Zauberer hat Folgendes geschrieben: |
naja ich glaube wir sollten die mods jetzt hier net nerven..
die haben jetzt ja schon ne neue liga am start und danach könnte man ja nochma schauen..
lg |
Gut Ding braucht Weile
schnell mal diesen Post einbringen um meine Zahl der Beiträge zu erhöhen , nicht das mir hinterher einer fehlt um qualifiziert zu sein  _________________ In the long run there is no Luck in Poker . But the short run is longer than most people know. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 25.11.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Ansonsten könnte man auch einfach ein Turnier mit Buy-In machen, wie schonmal jemand sagte. Eventuell spendet das PI ja etwas Added Money. Auch schön wäre wenn nicht nur Spieler, sondern auch unsere fleißigen Moderatoren und Admins mitmachen würden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 25.11.2007, 13:04 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten könnte man auch einfach ein Turnier mit Buy-In machen, wie schonmal jemand sagte. Eventuell spendet das PI ja etwas Added Money. Auch schön wäre wenn nicht nur Spieler, sondern auch unsere fleißigen Moderatoren und Admins mitmachen würden.  |
Da bin ich generell ja sowieso für, eher etwas mit added Money zu machen
Es ist nur nicht so leicht etwas passendes zu finden
Ach ja,
Macht euch mal etwas weniger gedanken  _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 25.11.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Bei MafiaPoker z.B. wäre das ganze kein Problem. Allerdings scheitert es wohl daran das die meisten erst dort eincashen müssten. Ansonsten vermute ich wenn man PS als SilverStars ne Mail schreibt das man ein Turnier mit Added Cash erstellen will sollte das doch machbar sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.11.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Ja wenn es ein Added Turnier sein soll, müsste es schon eine der großen Seiten sein, wobei ich persönlich sogar bei PS eincashen müsste, FTP oder Everest würde mir passen, aber man kann's natürlich nicht allen recht machen
Ich lass mich mal überraschen was draus wird... _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
dalls The Great White
|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Ich wäre mal für Party....wäre mal was neues _________________ Was wäre ein Forum ohne Spammer? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2008, 01:44 Titel: |
|
|
up _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 26.01.2008, 15:36 Titel: |
|
|
So,
Pokerstars würde liebend gerne für uns eins austragen.
besteht da Interesse? _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|