Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

FortunePoker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 02:30    Titel: FortunePoker Antworten mit Zitat

hab mir grad das fortune poker runtergeladen und wollte mal gern wissen, ob es jemand von euch kennt bzw. selbst schon gespielt hat.

also haut eure statements zu der plattform rein Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porto
Stone Face

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist den dein statement zu diesem Raum. Hab bisher nichts von dem gehört. Gehört das zu einem grösseren Netzwerk?
MikeCrow
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja, grafisch haut mich das Ding jetzt nicht um und unterscheidet sich in diesem Punkt kaum von den anderen, zum spielen bin ich noch nicht gekommen, weil ich keine Spielgeldtische gesehen habe.
was erfreulich ist das ich mir die Tische(Echtgeld) nach Ländern aussuchen kann.
also mein momentaner Favorit ist PKR, auch wenn da die Server/Netzwerk noch nicht so toll sind und es hin und wieder etwas hakt, aber dort macht das verlieren sogar noch Spaß Wink

Gruß Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Porto hat Folgendes geschrieben:
Wie ist den dein statement zu diesem Raum. Hab bisher nichts von dem gehört. Gehört das zu einem grösseren Netzwerk?

hab gestern erst zwei runden gespielt, da wollte ich noch keine voreiligen schlüsse ziehen.

spielgeldtische gibt es da schon, grafisch ist es schon ok. dass man die tische nach ländern auswählen ist schon schick gemacht. nur als ich mich an nen tisch mit deutschlandflagge gesetzt hab, hatte ich ruckzuck 1 türken, 2 bulgaren und 1 brasilianer am tisch hocken von daher versteh ich den sinn davon nit so ganz LOL

der gewinner von der ept baden (richard toth) hatte dies als logo aufm shirt, hatte bis dahin noch nix von fortune poker gehört. scheint auch noch nit sooo bekannt zu sein, sind momentan nur 3.700 spieler dort online.

die turnierauswahl geht so. etwas wenig freerolls sind dabei, außer dem 200$ freeroll, wo ich mich ma dran versuchen werde Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.