| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hardstyle Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 27.05.2007, 02:18 Titel: Frage wegen Laydown |
|
|
Bin gerade dabei ein MTT zu spielen und hab ne Frage zu einer Hand die gerade passiert ist:
Turnier läuft erst 20 Minuten
Ich bekomme in Early Position A K
Ich war zu der Zeit über Average
Dealt to Hardstyle [ Kh Ah ]
hottoddy2222 folds
Hardstyle5 raises [120]
franck223 is all-In [2,620]
eardleym folds
skiplabrador folds
eardleym: nh
gungaman333 folds
Househerr calls [2,620]
Bordito_ folds
STING10 folds
Your time bank will be activated in 5 secs. If you do not want it to be used, please act now.
Hardstyle5 folds
** Dealing Flop ** [ 7h, 3c, 5h ]
** Dealing Turn ** [ Ks ]
** Dealing River ** [ 8h ]
franck223 shows [ Ts, Jc ]high card King.
Househerr shows [ Jd, Kc ]a pair of Kings.
Househerr wins 5,450 chips from the main pot with a pair of Kings.
War mein Laydown hier richtig?
Ich hätte mir der Hand TPTK + Nutflush getroffen also hätte ich meinen Stack verdreifachen können.
Aber mir gehts nur um den Laydown, richtig oder falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 27.05.2007, 02:29 Titel: |
|
|
| buy in? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 27.05.2007, 09:45 Titel: |
|
|
| Hm, schwierige Entscheidung. Generell musst du bedenken, bei zwei Gegnern mindestens in ein Paar zu laufen, der zweite Gegner könnte ebenfalls Overcards haben sodass deine Outs drastisch abnehmen. Wenn du auf Coinflips stehst, calle, ansonsten würde ich das folden und auf ne bessere Gelegenheit warten, jedenfalls bei nem MTT. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarmyrrdin Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 27.05.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Hm, es kommt imo auf die Art des Turniers an, bei einem Turbo musst du callen, wenn du da das Risiko scheust, brauchst du gar keinen Buy-In bezahlen. Bei einem normalen Turnier würde ich fröhlich zuschauen, wie die beiden sich so früh im Turnier zerfleischen. Achja, sollte der Buy-In niedrig sein, und das Gedonke deiner Mitspieler ließe solches erwarten, dann call ruhig, da ist man oft mit AKs noch haushoher Favorit ... und man verliert nicht viel, wenn man es nicht ist ...  _________________ Tar has spoken ...
Sometimes u need nuts, sometimes u need balls ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 27.05.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Gegen einen Spieler würde ich mir das in den ersten 20 Minuten schon überlegen. Hier spielst du gegen 2. Der erste geht auf ein raise aus early position all-in....und dann callt einer. Das ist mit AK für mich ein klarer laydown.
Einer hat mindestens ein PP und damit ist die Geschichte für mich schon beendet. Du bist über average, also nicht in Chipnöten, warum sollte man das riskieren?
In der Situation sind AA und KK die einzigen Hände, mit denen ich einen call überlegen würde. QQ unter bestimmten Umständen, Thema image der anderen und reads! _________________ Das PI-Forumsblog: "Rudis Pokertagebuch - Geschichten eines Holländers" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|