| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:04 Titel: |
|
|
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
Mh da kommt mir ne Idee, ich schreib nächstes alles auf was ich sagen will und goetz vertont / kommentiert meine Vids neu.
Das wird ein Spass  |
Hier.. mir is heute morgen ne idee gekommen...
du spielst, ich schau zu über teamviewer, ich zeichne auf mit camtasia, du sagst mir, was du machst und ich quatsch das simultan auf das Vid...
dann isses net wirklich arbeit, sondern zumindest für mich auch noch sinnvoll, nur die Qualität ist dann halt net so prickelnd, weil ich ja aufzeichnen würde und nur teamviewer qualität habe...
wahlweise... wenn das geht mit camtasia, zeichnest du auf und ich spreche nur ne audiofile dazu, die du dann draufbastelst....
wenn dir arg langweilig ist, können wir das mal versuchen... ich reiß mich aber net drum... weil das ist irgendwie doch scheiße viel zeit, die bei sowas drauf geht...
in dem Sinne nochmal mehr Dank, als ich schon gesagt hab an dich und Mr. G. und auch Ed für die Videos  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:35 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
Mh da kommt mir ne Idee, ich schreib nächstes alles auf was ich sagen will und goetz vertont / kommentiert meine Vids neu.
Das wird ein Spass  |
du spielst, ich schau zu über teamviewer, ich zeichne auf mit camtasia, du sagst mir, was du machst und ich quatsch das simultan auf das Vid...
dann isses net wirklich arbeit, sondern zumindest für mich auch noch sinnvoll, nur die Qualität ist dann halt net so prickelnd, weil ich ja aufzeichnen würde und nur teamviewer qualität habe...
wahlweise... wenn das geht mit camtasia, zeichnest du auf und ich spreche nur ne audiofile dazu, die du dann draufbastelst....
wenn dir arg langweilig ist, können wir das mal versuchen... ich reiß mich aber net drum... weil das ist irgendwie doch scheiße viel zeit, die bei sowas drauf geht...
in dem Sinne nochmal mehr Dank, als ich schon gesagt hab an dich und Mr. G. und auch Ed für die Videos  |
Wäre deutlich einfach im nachhinein audio dazuzufügen aber das war mehr ironie von mir, das deutlich zu umständlich, so toll deine stimmte auch ist, aber wer meine vids sehen will muss mit meiner leben  _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 14:20 Titel: |
|
|
ich find deine Stimme eh viel angenehmer als meine...
und das mit Kommentarfunktion hat mir heute früh Gorilla erklärt.. und überhaupt, macht ihr (Du) mal lieber Videos da hab ICH mehr von  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 14:25 Titel: |
|
|
in dem Sinne nochmal mehr Dank, als ich schon gesagt hab an dich und Mr. G. und auch Ed für die Videos  |
Wieso denn so kompliziert?
Lass °wanderer doch einfach ganz normal das Video machen, ich nehm dann per Teamviewer das Video auf und du den Sound. Dann schicken wir beides an Gorilla, der das ganze nachvertont und wieder an °wanderer schickt und der muss es dann eigentlich nur noch rendern und wieder an dich oder mich schicken, damit es einer von uns hochladen kann.
Zumindest hört sich das für mich ziemlich einfach an.  _________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage. |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 861 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 29.07.2008, 14:41 Titel: |
|
|
finde du hörst dich an wie die Nachrichtensprecherin vom Lokal Radio bei mir.
Hast du schon mal überlegt in die Richtung Beruflich was zu machen, sehr beruhigende Stimme, hab grad vor deinem ein Hunter Brick Vid gesehen, da ist ein meilenweiter Unterschied in sachen Stimme _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 15:36 Titel: |
|
|
vllt. sollte ich mich bewerben als Sprecherin für so autogene Entspannungs CDs oder für Senioren gymnastik Videos  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 16:00 Titel: |
|
|
Goetzi, grad mal bissl reingeschaut weil Langeweile bei der Arbeit...geniales Video, weil: Ich mach ein NL10 Video und mach in ungefähr jeder dritten Hand Sachen die (Achtung Zitat) "muss man nicht machen auf NL10, ich machs jetzt aber trotzdem", I like... . Der gepflegte und lernwillige NL10-Spieler könnte ein wenig irritiert sein .
Ansonsten...die Aces am Anfang, du meinst tatsächlich das er weil er am Turn zu dir checkt nicht die Straight hat??? Ich würd jedes Mal zu dir checken als Villain, weil du mich ja so schön geraist hast am Flop, deshalb lass ich dich doch mit den Nuts mit Sicherheit nochmal betten und dann gibts je nach Stacksizes, Board etc. ein gepflegtes CRAI... |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 16:12 Titel: |
|
|
ich hab so ca. 15min geguckt und dann ausgemacht
weil eins nervt mich an diesem vid. tierisch ... und zwar der satz : "aber man muss das auf NL10 nicht machen" ... baa und das kommt gefühlte 10 millionen mal vor ...
ansonsten std.  _________________
| Zitat: |
| [] Praktikumsbetriebe fürs nächste Frühjahr organisieren |
--> JUNGE BEWEG DEINEN ARSCH HOCH!! (wie meine mama jetzt sagen müsste...) |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Sie will sich damit nur von dem Donkvolk, das noch NL10 grindet, distanzieren  _________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage. |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 16:19 Titel: |
|
|
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
Sie will sich damit nur von dem Donkvolk, das noch NL10 grindet, distanzieren  |
you want some?! come and get some  _________________
| Zitat: |
| [] Praktikumsbetriebe fürs nächste Frühjahr organisieren |
--> JUNGE BEWEG DEINEN ARSCH HOCH!! (wie meine mama jetzt sagen müsste...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:16 Titel: |
|
|
| MindGame hat Folgendes geschrieben: |
Goetzi, grad mal bissl reingeschaut weil Langeweile bei der Arbeit...geniales Video, weil: Ich mach ein NL10 Video und mach in ungefähr jeder dritten Hand Sachen die (Achtung Zitat) "muss man nicht machen auf NL10, ich machs jetzt aber trotzdem", I like... . Der gepflegte und lernwillige NL10-Spieler könnte ein wenig irritiert sein .
Ansonsten...die Aces am Anfang, du meinst tatsächlich das er weil er am Turn zu dir checkt nicht die Straight hat??? Ich würd jedes Mal zu dir checken als Villain, weil du mich ja so schön geraist hast am Flop, deshalb lass ich dich doch mit den Nuts mit Sicherheit nochmal betten und dann gibts je nach Stacksizes, Board etc. ein gepflegtes CRAI... |
ich hab das wirklich gemeint.. kurz dachte ich an JT und eben AJ was mich auch gebustet hätte hab mich dann aber auf weaken King eingeschossen, oder.. glaub ich...
und... hey.. das das erste Vid, das ich mache wo ich vorgebe, ansatzweise zu wissen, was ich tue sonst hab ich ja unter dem Aspekt.. ich spiel mal Murks zusammen und Gradwanderer verbessert mich hoffentlich, was aufgenommen... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:19 Titel: |
|
|
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
Sie will sich damit nur von dem Donkvolk, das noch NL10 grindet, distanzieren  |
:P.. nee.. sie hat sich erst mal wieder an NL10 erinnern müssen und wie sie das gespeilt hat...
Ditscho hast die hand verpasst, die ich gegen dich aufgegeben hab, wenn du nach min. 15 schon ausschaltest...
ich würd ja sagen, ich merks mir für nächstes mal.. aber ich glaub, das tu ich mir nimemr an.. ihr wisst jetzt alle, dass ich en kerl bin, der ne synchronsprecherin nachvertonen lässt und gut is... :-P _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:29 Titel: |
|
|
und... hey.. das das erste Vid, das ich mache wo ich vorgebe, ansatzweise zu wissen, was ich tue sonst hab ich ja unter dem Aspekt.. ich spiel mal Murks zusammen und Gradwanderer verbessert mich hoffentlich, was aufgenommen... |
Null problemo, das sollte keine Anschuldigung sein, im Gegenteil ich fands ja wirklich witzig weil du in jedem dritten Satz ungefähr sagst: Das sollte man jetzt nicht machen auf NL10, aber wir machens trotzdem...
Ich weiss ja auch warum du es so machst und hätte bestimmt die gleichen Probs wieder auf NL10 zu adjusten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:35 Titel: |
|
|
habs auch net als Anschuldigung aufgefasst
wollte nur nochmal die Kirche wieder ins Dorf stellen...  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:49 Titel: |
|
|
ich fands nur lustig dass ich mit einer gaaanz anderen stimme gerechnet habe...
auf deinem alten avatarfoto sahst du höchstens wie 20 aus und deine stimme hört sich an wie 30...also viel erwachsener als i gedacht habe _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|