| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LACAUSA No Tilt

|
Verfasst am: 30.07.2008, 11:15 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
Gülcan gehört so in die Kat. H-Promi oder noch weiter im Alphabet, bei der ich mich immer frage, was macht die tante außer doofe Kommentare abgeben und nerven und wie schafft man es, dafür Geld zu bekommen...? |
Weil die Menschheit von Tag zu Tag dümmer wird. Kann man sehr gut täglich am Fernsehprogramm erkennen...
Aber auch auf Micro Limits auf Stars!  |
|
| Nach oben |
|
 |
sorcim Second Best Handed
|
Verfasst am: 29.08.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Hallo erstmal! Dies ist mein erster Beitrag hier, aber ich les schon einige Zeit mit... und möchte Goetz (oder wer auch immer mir das beantworten möchte) nun auch mal eine Frage zur Spielweise im Video stellen:
PocketPairs werden dort normal geraist (also 4BB+X), aber wie spielt ihr, wenn dann hinter euch ein Shortstack (häufig nur 2$ bei UltimateBet) All-In geht? Das ist nämlich irgendwie recht häufig so und ich frage mich, wie ich aus so einer Situation Profit machen soll. Wenn ich calle verliere ich relativ häufig (gerade bei niedrigen PPs), da ich ja nur jedes 12. Mal ne Set mache, hab also höchstens 50% Gewinnchance, und wenn ich folde dann verlier ich ja jedesmal 4BB und ich frage mich, ob das noch profitabel ist, wenn ich sooft geraised werde.
Im Video gabs so eine Situation glaub ich garnicht, also wäre es nett, wenn mir einer antworten könnte!
Sorcim |
|
| Nach oben |
|
 |
ToolX Stone Face

|
Verfasst am: 29.08.2008, 22:08 Titel: |
|
|
| sorcim hat Folgendes geschrieben: |
Hallo erstmal! Dies ist mein erster Beitrag hier, aber ich les schon einige Zeit mit... und möchte Goetz (oder wer auch immer mir das beantworten möchte) nun auch mal eine Frage zur Spielweise im Video stellen:
PocketPairs werden dort normal geraist (also 4BB+X), aber wie spielt ihr, wenn dann hinter euch ein Shortstack (häufig nur 2$ bei UltimateBet) All-In geht? Das ist nämlich irgendwie recht häufig so und ich frage mich, wie ich aus so einer Situation Profit machen soll. Wenn ich calle verliere ich relativ häufig (gerade bei niedrigen PPs), da ich ja nur jedes 12. Mal ne Set mache, hab also höchstens 50% Gewinnchance, und wenn ich folde dann verlier ich ja jedesmal 4BB und ich frage mich, ob das noch profitabel ist, wenn ich sooft geraised werde.
Im Video gabs so eine Situation glaub ich garnicht, also wäre es nett, wenn mir einer antworten könnte!
Sorcim |
am besten schon im vorherein auf die gegnerischen stcksizes schauen und wenn so ein ekelshorty nach dir sitzt eher limpen oder halt einfach raisen und die varianz ertragen. weiß jetzt nicht genau um welches limit und betsizes es hier geht, aber ab ca. 2:1 call ich das (unknown) shorty AI mit ziemlich jedem PP. _________________ Poker is like masturbating. It's fun, highly addictive, and eventually gives you the feeling of getting fucked. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2008, 22:51 Titel: |
|
|
hach... hab mir das Video auch mal geladen.
sehr nette, klare Stimme. Sollte ich auch mal ein Video machen (und es online stellen, denn Videos gemacht hab ich schon... allerdings nur für "den Privatgebrauch" ) dann engagiere ich dich als "Nachvertonungsstimme"
nice video... ernst gemeinter  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 30.08.2008, 00:55 Titel: |
|
|
| sorcim hat Folgendes geschrieben: |
Sorcim |
auf NL10 muss man spp gar net raisen pre... reicht limpen und auf set value callen und nen shortstacker calleste halt nur, wenn du gambeln willst... wenns echte sssler sind, brauchst die mit spp net callen, wenn table donks sind, wo 77 vs sein K3s gut sein kann, kannst das machen... muss man aber auch net... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 30.08.2008, 00:56 Titel: |
|
|
| Stephan hat Folgendes geschrieben: |
hach... hab mir das Video auch mal geladen.
sehr nette, klare Stimme. Sollte ich auch mal ein Video machen (und es online stellen, denn Videos gemacht hab ich schon... allerdings nur für "den Privatgebrauch" ) dann engagiere ich dich als "Nachvertonungsstimme"
nice video... ernst gemeinter  |
thx  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 30.08.2008, 01:04 Titel: |
|
|
| Stephan hat Folgendes geschrieben: |
(denn Videos gemacht hab ich schon... allerdings nur für "den Privatgebrauch" ) |
Wie darf man sich das vorstellen? Du machst also ein coachin-Video, guckst dir das dann an und wunderst dich, dass nix neues kommt?
Oder redest du jetzt von eher schlüpfrigen privat-Videos fernab von Poker  _________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 30.08.2008, 01:20 Titel: |
|
|
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
Oder redest du jetzt von eher schlüpfrigen privat-Videos fernab von Poker  |
das möchte ich nicht näher erläutern
waren keine coaching videos... einfach mal so nen paar sessions gespielt... danach angeschaut und Fehler bemerkt  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
martink Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 02.09.2008, 02:58 Titel: |
|
|
Hab mir das Video jetzt auch reingezogen Goetz..
Nette Stimme und sonst auch schön die Hände erklärt und was mir direkt aufgefallen ist...wir haben eine Gemeinsamkeit was den bevorzugten Sitzplatz beim Multitabling angeht...
Da ich zur Zeit NL 10 zocke bringt mir das Video schon einiges an wertvollen Infos... _________________ Run for SNE 2009 lets do it!!!!!
vorerst canceled maybe NOT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smifd Stone Face

|
Verfasst am: 03.09.2008, 11:20 Titel: |
|
|
Nettes Video, obwohl mir die Aussage "dass muss man auf NL10 alles nicht machen" nicht gefällt. Damit sollte man auch schon auf NL10 anfangen und seine Erfahrungen sammeln. Zum Beispiel auf einem Q44 Board in Position zu raisen mit 88 oder mit Q 10s vom Button openraisen.
Das hat dann mehr was mit den Stats von villain zu tun als mit NL10.
Trotzdem schönes Vid...
bzw. empfehle ich dir bei PokerStars die Animation auszustellen und dir den AutoStarsReloader zu besorgen. _________________ kein Mitleid für den Smallstack |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 04.09.2008, 07:00 Titel: |
|
|
der stars reloader funzt bei mir net.. bin ich zu doof für...
wieso animation ausstellen? _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
Smifd Stone Face

|
Verfasst am: 04.09.2008, 12:54 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
wieso animation ausstellen? |
um Ressourcen zu sparen, bei massivem multitablen... es läuft dann auch schneller, weil er keine Zeit mehr für die Animation vergeudet _________________ kein Mitleid für den Smallstack |
|
| Nach oben |
|
 |
LACAUSA No Tilt

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:31 Titel: |
|
|
Verwende ich auch. Aber der automatische Reload funktioniert bei mir nicht. Liegt wahrscheinlich an der falsch eingestellten Zeitzone oder so. _________________ Ziigmund: what is this?
Patrik Antonius: 20k flips
Patrik Antonius: your best game
Ziigmund: 
Zuletzt bearbeitet von LACAUSA am 04.09.2008, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Bei mir gehts auch nicht.
Was muss ich da einstellen?
mfg
feelgood _________________ feelgood's diary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|