| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Groundhog Mr.Nuts

|
Verfasst am: 17.07.2008, 13:13 Titel: Frage zu Full Tilt |
|
|
Wenn es bei Full tilt einen Showdown gibt sieht man meistens nur die Gewinnerhand, man kann jedoch auf letzte hand klicken, und dann sieht man alle Hände die beim Showdown beteiligt waren... habe jedoch gerade bemerkt das auf den Highstackes immer nur die Gewinnerhand sichtbar ist (auch unter der letzte hand option). Gibt es dort irgendwo eine Feineinstellung dafür das man die karten nicht sieht? _________________ I always tell the truth even when i lie! |
|
| Nach oben |
|
 |
MrXdU No Tilt

|
Verfasst am: 17.07.2008, 13:29 Titel: |
|
|
Spielst du denn bei den Highstakes mit?
Du siehst die gemuckten karten doch nur wenn du selber beteiligt bist, oder nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Moderator & Chip-Addict

|
Verfasst am: 17.07.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Ich glaube auch, dass du die Karten nur siehst wenn du am Tisch sitzt. _________________ I'm not a nice person.
I'm a mean, selfish son of a bitch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Groundhog Mr.Nuts

|
Verfasst am: 17.07.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Achso, das könnte sein...
Danke erstmal!
Und gleich das nächste Problem:
Full Tilt zahlt nun ja den Rakeback wöchentlich aus, und ich habe das mail vor 2 tagen bekommen das bein Rakeback nun überwiesen ist und ich den Betrag verwenden kann! Jedoch habe ich nichts bekommen! Ist das erste mal das ich deswegen Probleme habe... _________________ I always tell the truth even when i lie! |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 858 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 17.07.2008, 14:26 Titel: |
|
|
| Groundhog hat Folgendes geschrieben: |
Danke erstmal!
Full Tilt zahlt nun ja den Rakeback wöchentlich aus, und ich habe das mail vor 2 tagen bekommen das bein Rakeback nun überwiesen ist und ich den Betrag verwenden kann! Jedoch habe ich nichts bekommen! Ist das erste mal das ich deswegen Probleme habe... |
Woher hast du die Info?
Das imo quatsch, da pokerstrategy seinen Rakeback nun wöchtenlich auszahlt aber die anderen Affis machens dann trotzdem noch Monatlich!
Daher du bekommst nicht von Full Tilt dein Rakeback sondern über den Anbieter worüber du getrackt bist |
|
| Nach oben |
|
 |
Groundhog Mr.Nuts

|
Verfasst am: 17.07.2008, 14:47 Titel: |
|
|
| lostnobody hat Folgendes geschrieben: |
| Groundhog hat Folgendes geschrieben: |
Danke erstmal!
Full Tilt zahlt nun ja den Rakeback wöchentlich aus, und ich habe das mail vor 2 tagen bekommen das bein Rakeback nun überwiesen ist und ich den Betrag verwenden kann! Jedoch habe ich nichts bekommen! Ist das erste mal das ich deswegen Probleme habe... |
Woher hast du die Info?
Das imo quatsch, da pokerstrategy seinen Rakeback nun wöchtenlich auszahlt aber die anderen Affis machens dann trotzdem noch Monatlich!
Daher du bekommst nicht von Full Tilt dein Rakeback sondern über den Anbieter worüber du getrackt bist |
Full tilt zahlt nun wöchtentlich Rakeback aus, das ist Fix! Ein Kumpel hat nämlich die letzten 2 wochen schon wöchentlich rb bekommen... _________________ I always tell the truth even when i lie! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocki Mr.Nuts

|
Verfasst am: 17.07.2008, 16:01 Titel: |
|
|
| Das is totaler Humbug. Ich kann schon seit ich da spiele täglich auszahlen lassen. So wie ich will. |
|
| Nach oben |
|
 |
Groundhog Mr.Nuts

|
Verfasst am: 17.07.2008, 16:06 Titel: |
|
|
naja mir gehts darum das ich das mail bekommen habe "der betrag wurde überwiesen, sie können in absofort verwenden" aber trozdem noch kein Geld gesehen habe... _________________ I always tell the truth even when i lie! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chefkoch22 Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 17.07.2008, 18:30 Titel: |
|
|
Das hat dann aber nichts mit FT zu tun, sondern mit deiner RB- Seite.
Das RB wird doch immer von einem Account überwiesen? _________________ Fuck her gently... |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 858 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 18.07.2008, 09:06 Titel: |
|
|
Ich bekomme weiterhin monatliches Rakeback!
Imo ist das von Full Tilt zwar geändert wurden, aber nur für PS.
Mein Rakebackanbieter überweißt mir ja die kohle, am ende des Monats, vielleicht zahlt halt Full Tilt das Rakeback wöchentlich zum RB Anbieter! |
|
| Nach oben |
|
 |
|