| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom The Great White

|
Verfasst am: 11.10.2006, 17:22 Titel: Frage zu Partypoker |
|
|
Moin, ich spiele eigentlich bei pokerstars, doch da ich von pokerstrategy diese 50$ bekommen habe, spiele ich nun bei partypoker und ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich dieses unübersichtliche Menü...vollgepackt mit Werbung sehe...
Aber darum solls eigentlich nicht gehen
Undzwar, wollte ich gerne wissen, ob ich irgendwo sehen kann, wieviel gespielte Hände ich bereits habe und wieviele raked hands.
Und dann wollte ich noch fragen, wie man diese party points bekomm, ich glaube der pot muss immer eine bestimmte größe haben oder? (wenn ja, welche größe?)
Ich spiel jetzt seit 2 Tagen da, aber irgendwie hab ich immer noch null von den points.
Und dann wollt ich noch wissen, wo man bei sit&goes die blind liste sehen kann.
danke für jede Hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 11.10.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Für Partypoints musst du dich erst beim Players Club anmelden.
Und deine Raked Hands kannst du nur sehen, wenn ein Bonus offen ist (links unten auf das $ klicken und dann unter Bonus Details). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|