Frage zum 100% Einzahlungsbonus bei Pokerstars!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaggy1982 Skat Spieler
|
Verfasst am: 02.10.2007, 00:19 Titel: Frage zum 100% Einzahlungsbonus bei Pokerstars! |
|
|
Hallo zusammen,
heute habe ich endlich meinen 100% Willkommensbonus mit 50 $ bei Pokerstars erreicht. Das Geld wurde auch sofort auf mein Konto gutgeschrieben.
Allerdings habe ich dazu noch eine Frage: Bleiben mir die 500 FPP jetzt auch erhalten, so dass ich damit z.B. mit dafür etwas im Shop dafür aussuchen kann? Ich dachte nämlich das die 500 FPP dann für den Bonus drauf gehen - scheint aber nicht so zu sein, weil die FPP immer noch auf meinem Konto sind.
Weiß jemand darüber näheres? Konnte auch der PS Seite leider auch keine genaueren Angaben darüber finden.
Viele Grüße,
Shaggy |
|
| Nach oben |
|
 |
DusK Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 02.10.2007, 03:06 Titel: |
|
|
| Kannst die ausgeben, der Bonus läuft davon getrennt |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaggy1982 Skat Spieler
|
Verfasst am: 02.10.2007, 08:39 Titel: |
|
|
| DusK hat Folgendes geschrieben: |
| Kannst die ausgeben, der Bonus läuft davon getrennt |
Danke Dir für deine Antwort! Das ist ja spitze, werde mir gleich ein T-Shirt dafür holen
Viele Grüße,
Shaggy1982 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|