Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Frage zum Auscashen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driskill
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:36    Titel: Frage zum Auscashen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum mitlese dachte ich mir, dass es nun mal an der Zeit ist mich auch einmal selbst hier anzumelden.
Danke an dieser Stelle an all die User dieses Forums, durch deren Beiträge ich mein eigenes Spiel an vielerlei Stelle auch entscheidend verbessern konnte.

Kurz zu mir: Nachdem ich wie vermutlich einige von euch nicht bis 18 mit dem Online Poker warten wollte, entschloss ich mich, mich ein paar jährchen älter zu machen und mir so einen Account bei Pokerstars zuzulegen.
Dort spiele ich seitdem auch recht erfolgreich die höchsten Playmoney-SNGs (ja ich weiß, nicht unbedingt mit Realmoney zu vergleichen, aber immer noch besser als die volldonkigen "Cashgame"-Tische).

Deshalb hielt ich es nun für an der Zeit auch mal in den Echtgeld-Bereich einzusteigen. Also schwupp den 5$-Bonus genutzt und schon beläuft sich meine Bankroll derzeit auf gigantische 18$. Allerdings, und nun zu meiner eigentlichen Frage, habe ich bei einem möglichen Auscashen etwas Bedenken was mein ja leider nicht ganz "korrektes" Geburtsdatum angeht.

Was habt ihr in dieser Beziehung für Erfahrungen gemacht?
Merken die von Pokerstars so etwas bei einer ganz normalen Banküberweisung sofort oder nicht? (aber eigentlich spielt das Geburtsdatum bei eine Überweisung doch keine rolle, oder?)
Bzw. habe ich ja wenn ich auf Kasse und dann auf Auszahlung klicke sogar, im Gegensatz zur normalen Lobby, die Möglichkeit das Geburtsdatum zu ändern. Sollte ich das dann auf mein richtiges umstellen oder nicht? (ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen)
Und was ist mit dieser Telefonnummer die man angeben muss, reicht da auch meine ganz normale Handynummer?

Ich weiß, ziemlich viele Fragen auf einmal, aber mir is die ganze Sache wirklich wichtig. Und ich möchte es eben vermeiden plötzlich irgendeinen Anruf oder sonstwas von PS zu bekommen, bei denen ich irgendwelche Altersnachweise oder sonstwas ähnliches liefern müsste.
Wie gesagt, das wäre dann mein erster Cashout und mein Name und meine Adresse die ich angegeben habe stimmen auch wirklich.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pete.21.vol.
Shark

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst 18 Dollar ausgecashen, bei dem Kurs sind das ja gerade mal ein halbes McDonaldsessen. Wie wärs wenn du einfach damit weiterspielst und froh bist, dass du nicht erwischt wurdest?

MfG Pete

Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da du nur mit nem No_Deposti Bonus angefangen hast, musst du erstmal eine Einzahlung tätigen (i.d.R. $50) um überhaupt auscashen zu können.

btw, falsches Forum
Driskill
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die information zur einzahlung, die ich zuerst machen muss

zum thema "du willst 18$ auscashen???": das ganze sollte ja nur mal zur probe sein, damit ich sehe, ob das alles technisch überhaupt funktioniert

und jetzt nochmal zurück zu meiner hauptfrage (hab ich ja alles oben schon mal erwähnt):
treten da bei einer überweisung irgendwelche probleme wegen dem geburtsdatum für mich auf oder nicht?
valkenrunner
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

können auftretten, müssen aber nicht...

das hängt ganz davon ab wie der raum ist, manche möchten sstichproen artig nen ausweis sehen, dann haste natürlich pech...

in dem fall empfehle ich dir gegen nen kumpel hu zu spielen deine BR zu verlieren über ihn auszahlen lassen und sobald du 18 bist mit neuem nick etc anmelden...

aber beim hu nicht zu auffällig und jede woche machen Wink
Driskill
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmhmhm

kleines problemchen:

ich habe nämlich bereits 2 accounts bei PS:
einen bei dem ich nur schwachsinnsangaben gemacht habe (außer der email-adresse, die meinen echten namen enthält)
und den anderen, bei dem alle daten (bis natürlich wieder das alter) korrekt sind (aber unter neuer email-adresse) (natürlich schwachsinn, ich weiß, aber ich ging ja auch noch davon aus dass ich das geburtsdatum dann an meinem 18. noch ändern könnte (was ja auch noch bis vor nicht allzu langer zeit ging))

naja und jetzt sitz ich da und bin unschlüssig wie es weitergehen soll. aber es ist nicht so, dass ich total darauf versessen wäre unbedingt jetzt mit realmoney anzufangen.
ich wäre ja auch bereit einfach bis zu meinem 18. im frühjahr abzuwarten und dann vll irgendwie neu anzufangen.
vorraussetzung dafür wäre eben, dass im besten fall meine beiden alten accounts gelöscht würden.

gibts da irgendwas was ich dem support schreiben könnte was auch glaubhaft wäre
oder sonstirgendwelche tips
notfalls müsste ich halt einach den pokerraum wechseln und mich neu irgendwo anmelden. wär halt nur schade, weil ich stars schon für den besten anbieter halte

naja danke für irgendwelche hilfreichen ratschläge
Driskill
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

weitere möglichkeit wäre noch:

ich erzähl dem support alles haargenau wahrheitsgetreu, bitte darum meine beiden accounts zu löschen und hoffe mal, dass sie mich dann nächstes jahr neu anfangen lassen.

oder wäre das eher selbstmörderisch, weil die mich dann sowieso komplett kicken und ich nie mehr ne chance hab mich dort anzumelden?
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Driskill hat Folgendes geschrieben:
ich erzähl dem support alles haargenau wahrheitsgetreu, bitte darum meine beiden accounts zu löschen und hoffe mal, dass sie mich dann nächstes jahr neu anfangen lassen.
Glaube nicht, dass die dich dann sperren. Verlierst halt die 18$ wahrscheinlich. Diese Variante würde ich präferieren.
Tagebuch Update: 27.11.08 (NL100 i like #2)
Driskill
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

mir is da noch was aufgefalln:

wenn ich unter kasse --> chips kaufen/auszahlung gehe kann ich ja sogar mein geburtsdatum verändern

1. warum ist das so bzw. was hat das für einen sinn?

2. warum geht der selbe vorgang unter lobby --> konto --> konto bearbeiten --> geburtsdatum ändern eben nicht!!!!?

3. wird, wenn ich das datum in der kasse ändere, dasselbe auch automatisch(!) unter lobby --> konto... verändert?

4. müssten die leute von ps das dann aber nicht mitkriegen und es schon sehr komisch finden, wenn sich leute plötzlich einfach mal so verjüngen?
jblum4802
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich helf dir mal.

das geburtsdatum kannste auf keine fall ändern.
wen du an den support schreibst sperren dir die sofort den account was absolut richtig so ist und das ganze geld darauf ist weg.

das an den freund verliern ist keine schlechte idde aber es wäre besser du überweist es ihm einfach direkt da ansonsten pokerstars auch noch deinen freund sperren könnten wegen zusammenspiels.

und dan wen du 18 bist einen neuen pokerraum suchen da du ja schon einen gefälschten bei ps hast und somit auch bei dem neuen probleme bekommst.

und noch was pokern ist ab 18 und das aus sehr gutem grund.
Driskill
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam jetzt dieser abschließende Gedanke:

Ich schreib eine Mail an den Support in der ich zugebe, meinen Account damals unerlaubterweise minderjährig erstellt zu haben, füge aber gleichzeitig hinzu, dass ich mir meines regelwidrigen Verhaltens nicht bewusst war. Dann fiel mir aber vor kurzem mein Fehler auf und ich habe sofort aufgehört weiterzuspielen (was ja auch tatsächlich stimmt).
Dann entschuldige ich mich noch vielmals und erkläre mich mit einem Einfrieren meines Accounts und auch mit einem Entzug der 18$ (die mir ja sowieso eigentlich total egal sind) einverstanden.
Und zum Schluss frage ich noch nebenbei an, ob eventuell die Möglichkeit besteht, nächstes Jahr nach meinem 18. wieder zurückzukehren und dann legal weiterzuspielen.

Natürlich könnte ich auch einfach bis nächstes Jahr warten und dieselbe Mail dann schreiben, allerdings könnten die dann auch fragen, warum ich erst jetzt damit komme, wenn ich das doch schon so viel länger weiß.
Von daher glaube ich, dass es so besser ist.

Letzte Frage:

Glaubt ihr, dass auch nur eine minimale Chanche besteht, dass ich so damit durchkomme und die nochmal ein Auge zudrücken?

(P.S.: Ja und ich weiß wirklich selber, dass man unter 18 einfach nicht Pokern sollte und sich so viele Probleme ersparen kann. Mittlerweile bin ich auch schlauer. Nur will ich jetzt eben noch das Beste aus der Situation machen)
Driskill
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

keiner irgendeine meinung?? Neutral
dconr
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt doch gut, so wie du das vorhast... : -) ... Würde ich genau so machen... : -)

Ob die dich sperren werden, dass kann ich auch nicht sagen. Wahrscheinlich schon..., aber hängt vielleicht auch vom 'Sachbearbeiter' ab. Wäre natürlich schade, Pokerstars zu verlieren..., aber die Alternative ist halt mit einem stetigen Gefühl der Ungewissheit zu spielen..., und am Ende wohlmöglich auch noch viel Zeit für Nichts an den Pokertischen zugebracht zu haben. Aber vor allen Dingen Ersteres.

Und es gibt halt noch andere nette Pokerräume. Auch wenn es schon etwas Zeit zum Ungewöhnen braucht.

Ach..., und so weit ich weiss, darf man sich etwa in Grossbritannien schon ab 16 an den Pokertisch setzen. Bin mir aber nicht sicher.... : -)
ooTRIADoo
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du denen schreibst, daß du noch keine 18 bist werden die meiner Meinung nach dein Konto einfrieren und das Geld einbehalten.
Du hast damit gegen die AGB verstossen und selbst wenn der Supporter noch so verständnisvoll ist, er hat seine Regeln und an die wird er sich halten.
Und ohne vorher was eingezahlt zu haben, kannst du auch nicht auscashen.

Wurde aber schonmal erwähnt.

| scarecard.de |
GerryGangster
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass sie dein Konto sperren werden. Meiner Meinung nach weiß Pokerstars genau, dass viele Minderjährige bei ihnen spielen. Wenn sie wollten könnten sie das auch viel stärker kontrollieren.

Ich denke, dass sie dein Geburtsdatum ändern werde. Bitte teile uns dann die Antwort vom Support mit, das interessiert mich nämlich auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.