| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DS842 Skat Spieler
|
Verfasst am: 13.02.2007, 13:23 Titel: Frage zum Rebuy Turnier |
|
|
Ich wollte gleich dass 1250$GT Bei Titan Poker spielen. Das Turnier ist mit Rebuy und Add-on. Jetzt ist mir nicht ganz klar wie das genau funktioniert. Ab wann kann man den Rebuy nutzen, wenn man unter seinem Start stack ist? Und wie oft und wie lange darf man Rebuyen, nur bestimmte Blindslevel oder bis zur ersten Pause? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der das Turnier schon gespielt hat...  _________________ "Poker is like sex - everyone thinks they're the best of it, but only a few actually know what they're doing." |
|
| Nach oben |
|
 |
DS842 Skat Spieler
|
Verfasst am: 13.02.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Na gut.. Dann werde ich die Details mal selber rausfinden... Denke ich werde ein Add-on machen und versuchen TAG zu spielen... Es sind 551 Spieler ab Platz 80 gibts Geld... _________________ "Poker is like sex - everyone thinks they're the best of it, but only a few actually know what they're doing." |
|
| Nach oben |
|
 |
shortyyy83 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 13.02.2007, 18:07 Titel: |
|
|
kommt zwar sicher zu spät aber normalerweise: rebuys so viel du willst bis zur ersten pause. in dieser ersten pause ist noch ein add on möglich.
danach gehts normal weiter.
wie läufts denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|