Frage zur Auszahlung bei PokerStars
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mark_spoon Skat Spieler
|
Verfasst am: 20.07.2008, 21:37 Titel: Frage zur Auszahlung bei PokerStars |
|
|
Hallo,
für den Fall das es dieses Thema schonmal irgendwo gab, entschuldige ich mich vorab - konnte allerdings zu meinem speziellen Anliegen nichts finden:
Auf der Webseite von Pokerstars steht unter anderem folgendes:
| Zitat: |
| Wenn Ihre Auszahlung die Summe Ihrer bisherigen Einzahlungen übersteigt oder Sie eine andere Einzahlungsmethode verwendet haben, stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Auszahlung zur Verfügung: |
bedeutet das, dass wenn ich mehrmals etwas eingezahlt habe (also 10 einzelne Transaktionen zu je 10 Euro) dass ich dann also erst aber über 100 Euro meinen Gewinn ausbezahlen lassen kann?
Oder bezieht sich das immer auf den aktuellen Kontostand?
Mir ist nicht so ganz klar, wie das gemeint ist, denn weiter oben auf der Seite steht, dass die Auszahlungen mit den bisherigen Einzahlungen verrecnet werden.
Könnt ihr mir dazu mehr sagen? Bin etwas verwirrt.
Vielen Dank schonmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 20.07.2008, 21:41 Titel: |
|
|
hallo,
das heißt dass du wenn du z.B. 300$ über neteller eingezahlt hast, und jetzt 500$ auscashst, erst 300$ an neteller auscashen musst. Für den Rest kannst du dann frei wählen wohin du es auszahlst. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
mark_spoon Skat Spieler
|
Verfasst am: 20.07.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Hallo DeMented79,
danke für die schnelle Antwort!
Das beantwortet leider jedoch nicht so ganz meine Frage.
Es ist so, dass ich 6 einzelne Transaktionen von je 10€ eingezahlt habe (über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen, per elektronischem Lastschriftverfahren) und das Geld leider jedesmal verspielt habe. Jetzt (beim 7. mal) habe ich ganz gut gewonnen, aber eben nur das doppelte dieser Einzahlung von 10€ (Kontostand ist jetzt bei 20€).
Meine Frage dazu ist: Ab wann ist überhaupt eine Auszahlung möglich? Kann ich mir auch diese 20€ jetzt direkt auszahlen lassen? Denn die Gesamtsumme aller meiner bisher getätigten Einzahlungen beträgt ja demnach 70€ |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho Shark

|
Verfasst am: 21.07.2008, 01:40 Titel: |
|
|
du kannst dir auch einen einzelnen $ auszahlen wenn du möchtest ... das geht denen halt nur darum, dass sie dahin auszahlen, womit du eingezahlt hast^^
mehr is des nich
€dit : oder man kann glaub ich bei manchen verfahren erst ab 10$ auszahlen ... kP musst halt gucken, steht immer mit dabei, bei den auswahlmöglichkeiten _________________ Wenn du nicht weist wohin, geh einfach All-In
with every - BEAT
http://ditscho.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|