Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fragen an Haus-Bewohner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> WSOP 2007 - LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pens999
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Flash86 hat Folgendes geschrieben:
Muss ich mir nun den Film angucken oder sagst du mir, wie das Zitat lautet? Gern auch als PN... Wink

Nach einer viel zu persönlichen Fragen, fragt derjenige zurück "Haben sie mal beim Duschen gew****? Hatten sie irgendwann schonmal homosexuelle Gedanken?" - Antwort "Hören sie mal, das geht..." - "Ja, das geht mich verdammt nochmal nichts an! Das ist Privatsache. Genauso wie sie meine Privatsachen nicht angehen!"

@Voodoo: das klingt irgendwie als wenn Du neidisch auf Herrn H. bist, weil er das macht, was Du gerne machen würdest.

PS: Wenn man Herrn H.'s Auftritte bei Hochgepokert mit Deinen vergleicht, sehe ich keine rhetorischen Glanzleistungen von Deiner Seite.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vodoo
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht erbaut, aber wenn Bedarf besteht gerne bereit, meine eigenen Leistungen zu besprechen. Jedoch: bitte nicht an dieser Stelle. Mahc doch bitte einen extra Thread dazu auf, wenns Dir so wichtig ist.

LG

stefan Smile

www.badbeatberlin.de
Pens999
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

vodoo hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar nicht erbaut, aber wenn Bedarf besteht gerne bereit, meine eigenen Leistungen zu besprechen. Jedoch: bitte nicht an dieser Stelle. Mahc doch bitte einen extra Thread dazu auf, wenns Dir so wichtig ist.

LG

stefan Smile

Das halte ich kurz, damit das hier nicht zu sehr Off Topic wird: habe zwei Berichte gelesen (Vegas+Dolly) und zwei Videos gesehen (allerdings nicht bis zum Ende durchgehalten).

Ich sage nicht, dass Herr H. Glanzleistungen vollbringt, aber in Deinen Berichten ist grammatikalisch so einiges im Argen, sie sind zwar mit Emotionen aber eben auch viel zu emotionsvoll geschrieben. Die Videoberichte sind zum Einschlafen, da fehlt es deutlich an Elan.

Back to topic:

Mich würde noch interessieren, wer von den Jungs zugibt, beim Live Game deutlich hinter der Online-Leistung zu sein.

Und, ganz interessant: wie oft können sie den altbekannten TILT nicht(!) verhindern? SeriAce hat in einem Interview im letzten Jahr mal erwähnt, dass er damit immernoch seine Schwierigkeiten hat.

Zuletzt bearbeitet von Pens999 am 12.07.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Flo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Jungs, bleibt mal schön on Topic. Ihr sollt hier Fragen stellen und nicht diskutieren wer in welchem Video wie rübergekommen ist. Macht das wenn per PN unter euch aus.
Pens999
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat Folgendes geschrieben:
Ja Jungs, bleibt mal schön on Topic. Ihr sollt hier Fragen stellen und nicht diskutieren wer in welchem Video wie rübergekommen ist. Macht das wenn per PN unter euch aus.

Ja, Papa. Aber man muss auch Fragen hinterfragen dürfen.
Flash86
Stone Face

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein Video von einem BVB-Spiel, da komm ich eigentlich ganz cool rüber, wenn ihr wisst, was ich meine... Also die anderen kommen so lala rüber, der eine mehr so, der andere mehr so, versteht ihr? Aber ich komm da eigentlich wohl gar nicht so schlecht rüber, ich meine, wisst ihr was ich meine? Very Happy cheers Very Happy cheers Very Happy

Aiaiai, lass den Alkohol weg flash... Confused

Zum Thema!
Frage: Wie oft spielen sie Cashgames und wie oft Turniere? Also so verhältnismäßig... Und womit haben sie bislang mehr verdient? (im grunde kann man die Antwort schon erahnen aber egal)
-------------------------------
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> WSOP 2007 - LIVE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.