Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fragen zu Fulltilt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 18:54    Titel: Fragen zu Fulltilt Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

nachdem ich schon öfters hier im Forum herumgestöbert habe, habe ich mich nun auch angemeldet und möchte erst mal alle begrüßen! cheers

Ich spiele seit einigen Monaten bei PartyPoker und Pokerstars. Nun habe ich mich über eine Rakeback-Seite bei Fulltilt angemeldet und dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Bekomme ich den Ersteinzahlungsbonus trotz des Rakebacks?

2. Falls ja, wie lange habe ich Zeit ihn freizuspielen und kann ich ihn in Teilbeträgen abarbeiten oder geht es nur alles auf einmal und verfällt, wenn man es nicht schafft?

3. Ist es auf Fixed Limit .25/.50 überhaupt machbar, wenn man nicht allzu viel spielt?
(Ich kann nur einen Tisch spielen, da mein Computer sonst den Geist aufgibt – und bei Fulltilt ist das Bild auch so schon unruhig und hat teilweise Aussetzer.)

4. Kann man auch Euro als Account-Währung auswählen? Habe nichts gesehen, aber vielleicht ist es ja doch möglich?

5. Habe irgendwo gelesen, dass auf Fulltilt die Konkurrenz relativ hart sei. Stimmt das?

So, das war’s erst mal. Vielen Dank schon mal für die Antworten! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gritho
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ja, aber der ausgezahlte Bonus wird vom Rakeback abgezogen. Wenn du also $10 Rake generiert hast und im gleichen Zeitraum z.B. $5 Bonus abspielst, gibts Rakeback nur auf die verbleibenden $5.

2. Halbes Jahr glaube ich, in Teilbeträgen zu $20

3. Hm, keine Ahnung. Ich weiß noch, dass man auch Teil-Punkte bekommt, wenn nicht die benötigte Pottgröße erreicht wird.

4. Nö

5. Keine Ahnung. Ist bestimmt Geschmackssache. Was FullTilt härten sein könnte, wird auch durch Bonus und Rakeback wieder ausgegleichen.
Der_Dicke82
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

zu 2. Zeitraum weiss ich nicht, aber dir Teilbeträge hängen von dem eingezahlten Betrag ab!
100$ eingezahlt =10 $
150$ " = 15$
und ab 2ßß$ einzahlung sind es dann 20$

Also ich habe mal 0,25/0,50 FL SH bei Full Tilt gespielt und innerhalbt von einerwoche 250 Points gemacht! es ist ziemlich schwierig auf diesem niedrigen limit und dann auch nur an einem Tisch diesen Bonus zu clearen.

Die konkurrenz ist bei Full Tilt auf deinem limit eher schwach, es gibt ein paar gute spieler, die erkennst du aber auch gleich und der Rest bezahlt dich gut aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei, meinen Bonus abzuarbeiten, und bekomme Rakeback über rakebrain.com.
Ist der Betrag, der mir bei Rakebrain angezeigt wird, dann der Betrag der mir tatsächlich gutgeschrieben wird? d.h., ist der Bonus da schon eingerechnet? Oder wird mir von diesem Betrag erst noch was abgezogen vor der Gutschrift?
nevermore
Fish

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 3.: Nein. Ich hab die letzte Zeit vier Tische (mittlerweile sind's sechs) FL 1/2 SH gespielt und bekomm monatlich ca. $200 vom Bonus.
Tina
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die Auskünfte!

Inzwischen habe ich ganze 108 Punkte seit dem 1. Mai, und das war für mich schon Marathon. Naja, ich habe nicht so viel eingezahlt (100 €), vielleicht schaffte ich ja wenigstens eine Teil des Bonus in absehbarer Zeit.
Rakeback habe ich bisher sage und schreibe 0.20 ct.! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.