Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fragen zu Fulltilt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 18:54    Titel: Fragen zu Fulltilt Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

nachdem ich schon öfters hier im Forum herumgestöbert habe, habe ich mich nun auch angemeldet und möchte erst mal alle begrüßen! cheers

Ich spiele seit einigen Monaten bei PartyPoker und Pokerstars. Nun habe ich mich über eine Rakeback-Seite bei Fulltilt angemeldet und dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Bekomme ich den Ersteinzahlungsbonus trotz des Rakebacks?

2. Falls ja, wie lange habe ich Zeit ihn freizuspielen und kann ich ihn in Teilbeträgen abarbeiten oder geht es nur alles auf einmal und verfällt, wenn man es nicht schafft?

3. Ist es auf Fixed Limit .25/.50 überhaupt machbar, wenn man nicht allzu viel spielt?
(Ich kann nur einen Tisch spielen, da mein Computer sonst den Geist aufgibt – und bei Fulltilt ist das Bild auch so schon unruhig und hat teilweise Aussetzer.)

4. Kann man auch Euro als Account-Währung auswählen? Habe nichts gesehen, aber vielleicht ist es ja doch möglich?

5. Habe irgendwo gelesen, dass auf Fulltilt die Konkurrenz relativ hart sei. Stimmt das?

So, das war’s erst mal. Vielen Dank schon mal für die Antworten! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gritho
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ja, aber der ausgezahlte Bonus wird vom Rakeback abgezogen. Wenn du also $10 Rake generiert hast und im gleichen Zeitraum z.B. $5 Bonus abspielst, gibts Rakeback nur auf die verbleibenden $5.