| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 24.11.2007, 04:36 Titel: Fragen zu PokerRoom |
|
|
Versuch mir da gerade die Nevada Jacks freizuspielen, allerdings komm ich mit der Software noch nicht hundertprozentig klar.
1. Wo finde ich die HandHistorys? Die kann man irgendwie nur über Internet öffnen, werden die nicht lokal auf der Festplatte gespeichert?
2. Wie benutze ich PokerTracker mit PokerRoom? Da muss ich irgendeine Database angeben. Im Programmordner unter Resources/Databases findet sich nur eine einzige .db-Datei, ist das die richtige? Bekomm irgendwie immer folgende Fehlermeldung in PT wenn ich Hände importieren will: ODBC Driver - The SQLite 3 ODBC driver has not been loaded yet.
Was hat das zu bedeuten und was für ein Treiber ist das bitte? Werden die HandHistorys überhaupt in dieser db-datei gespeichert? Kann die ja sonst nicht öffnen.
Schon mal Danke für eure Hilfe!
Gruß
Martin _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 24.11.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Spiele dort auch grad die Clays frei.
Die Handhistories werden in dieser .db Datei abgespeichert. Ich kann sie mit PO problemlos importieren, warum es mit PT nicht klappt weiß ich nicht.
Aber versuch doch mal unter dem Button Statistics ->Advanced und dann Create Statistic File ein neues file für die Datenbank abzulegen. Die Histories werden dann in dieser neuen .db Datei abgespeichert. Vielleicht kann PT die ja öffnen.
Die letzte Handhistories aus dem laufenden Spiel kannst rechts in der Ecke des Tables anklicken. Wie man sich mehr als nur die letzten anschauen kann weiß ich leider auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rick0908 Stone Face
|
Verfasst am: 25.11.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Die HH's must du dir über den Session Browser im Client anzeigen lassen können. Da findest du die gespielten Tische und kannst dir alle Hände anschauen.
BTW: Hat noch jemand das Problem, dass die Ergebnisse im Session Browser nicht immer korrekt sind? Lade ich die Daten in PO rein, sitmmen die Daten wieder... |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 25.11.2007, 18:00 Titel: Re: Fragen zu PokerRoom |
|
|
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
2. Wie benutze ich PokerTracker mit PokerRoom? Da muss ich irgendeine Database angeben. Im Programmordner unter Resources/Databases findet sich nur eine einzige .db-Datei, ist das die richtige? Bekomm irgendwie immer folgende Fehlermeldung in PT wenn ich Hände importieren will: ODBC Driver - The SQLite 3 ODBC driver has not been loaded yet.
Was hat das zu bedeuten und was für ein Treiber ist das bitte? Werden die HandHistorys überhaupt in dieser db-datei gespeichert? Kann die ja sonst nicht öffnen. |
steht in der hilfe beschrieben. muesste doch eigentlich nen link dazu im fenster sein.
ansonsten ist es noch wichtig, dass du dir das inoffizielle update ziehst. _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 25.11.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Danke, funktioniert mittlerweile! _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 28.11.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Ich bekomme gleich einen Anfall - ich habe eben die Software gestartet und wurde aufgefordert meine Daten zu aktualisieren (neues Passwort, etc.). Jetzt logge ich mich ein und muss feststellen, dass mein Konto auf NULL gesetzt wurde, kein Geld drauf, keine erspielten Punkte. So als hätte ich dort nie gespielt - hat noch jemand dieses Problem?
Ich geh hier gleich fest
€: Hat sich erledigt, ich bin zu doof - ich hatte noch einen Playmoneyaccount den ich versehentlich geöffnet habe. Und da war natürlich auch kein Geld drauf .
Habe dennoch das Problem, dass Geld von 2 Tischen nicht auf mein Konto zurück transferiert wurde - hat jemand Erfahrungen damit bei PR? |
|
| Nach oben |
|
 |
elhasi The Great White

|
Verfasst am: 19.02.2008, 05:19 Titel: |
|
|
Bin ich einfach zu blöd oder kann man auf den Cashgametischen einfach nicht rebuyen?
(sorry für das Wort "rebuyen" ) |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 861 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 19.02.2008, 05:30 Titel: |
|
|
| elhasi hat Folgendes geschrieben: |
Bin ich einfach zu blöd oder kann man auf den Cashgametischen einfach nicht rebuyen?
(sorry für das Wort "rebuyen" ) |
na ja blöd würd ich nicht sagen, ich hatte auch ne Weile gebraucht bis ich gecheckt hab das man dafür auf Sit Out gehen muss
Ich hasse diese Software mal ganz nebenbei bemerkt _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
elhasi The Great White

|
Verfasst am: 19.02.2008, 05:35 Titel: |
|
|
| dobert4ever hat Folgendes geschrieben: |
na ja blöd würd ich nicht sagen, ich hatte auch ne Weile gebraucht bis ich gecheckt hab das man dafür auf Sit Out gehen muss
|
Danke, das kommt davon wenn man bessere Software gewöhnt ist
| Zitat: |
| Ich hasse diese Software mal ganz nebenbei bemerkt |
Wem sagst du das  |
|
| Nach oben |
|
 |
BodoFCS No Tilt

|
Verfasst am: 23.03.2008, 20:36 Titel: |