Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fragen zu PokerRoom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 04:36    Titel: Fragen zu PokerRoom Antworten mit Zitat

Versuch mir da gerade die Nevada Jacks freizuspielen, allerdings komm ich mit der Software noch nicht hundertprozentig klar.

1. Wo finde ich die HandHistorys? Die kann man irgendwie nur über Internet öffnen, werden die nicht lokal auf der Festplatte gespeichert?

2. Wie benutze ich PokerTracker mit PokerRoom? Da muss ich irgendeine Database angeben. Im Programmordner unter Resources/Databases findet sich nur eine einzige .db-Datei, ist das die richtige? Bekomm irgendwie immer folgende Fehlermeldung in PT wenn ich Hände importieren will: ODBC Driver - The SQLite 3 ODBC driver has not been loaded yet.
Was hat das zu bedeuten und was für ein Treiber ist das bitte? Werden die HandHistorys überhaupt in dieser db-datei gespeichert? Kann die ja sonst nicht öffnen.

Schon mal Danke für eure Hilfe!

Gruß
Martin
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele dort auch grad die Clays frei.
Die Handhistories werden in dieser .db Datei abgespeichert. Ich kann sie mit PO problemlos importieren, warum es mit PT nicht klappt weiß ich nicht.
Aber versuch doch mal unter dem Button Statistics ->Advanced und dann Create Statistic File ein neues file für die Datenbank abzulegen. Die Histories werden dann in dieser neuen .db Datei abgespeichert. Vielleicht kann PT die ja öffnen.
Die letzte Handhistories aus dem laufenden Spiel kannst rechts in der Ecke des Tables anklicken. Wie man sich mehr als nur die letzten anschauen kann weiß ich leider auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rick0908
Stone Face

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die HH's must du dir über den Session Browser im Client anzeigen lassen können. Da findest du die gespielten Tische und kannst dir alle Hände anschauen.

BTW: Hat noch jemand das Problem, dass die Ergebnisse im Session Browser nicht immer korrekt sind? Lade ich die Daten in PO rein, sitmmen die Daten wieder...
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 18:00    Titel: Re: Fragen zu PokerRoom Antworten mit Zitat

DeMented79 hat Folgendes geschrieben:
2. Wie benutze ich PokerTracker mit PokerRoom? Da muss ich irgendeine Database angeben. Im Programmordner unter Resources/Databases findet sich nur eine einzige .db-Datei, ist das die richtige? Bekomm irgendwie immer folgende Fehlermeldung in PT wenn ich Hände importieren will: ODBC Driver - The SQLite 3 ODBC driver has not been loaded yet.
Was hat das zu bedeuten und was für ein Treiber ist das bitte? Werden die HandHistorys überhaupt in dieser db-datei gespeichert? Kann die ja sonst nicht öffnen.

steht in der hilfe beschrieben. muesste doch eigentlich nen link dazu im fenster sein.
ansonsten ist es noch wichtig, dass du dir das inoffizielle update ziehst.
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, funktioniert mittlerweile!
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme gleich einen Anfall - ich habe eben die Software gestartet und wurde aufgefordert meine Daten zu aktualisieren (neues Passwort, etc.). Jetzt logge ich mich ein und muss feststellen, dass mein Konto auf NULL gesetzt wurde, kein Geld drauf, keine erspielten Punkte. So als hätte ich dort nie gespielt - hat noch jemand dieses Problem?
Ich geh hier gleich fest Böse

€: Hat sich erledigt, ich bin zu doof - ich hatte noch einen Playmoneyaccount den ich versehentlich geöffnet habe. Und da war natürlich auch kein Geld drauf Very Happy.

Habe dennoch das Problem, dass Geld von 2 Tischen nicht auf mein Konto zurück transferiert wurde - hat jemand Erfahrungen damit bei PR?
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich einfach zu blöd oder kann man auf den Cashgametischen einfach nicht rebuyen? Very Happy

(sorry für das Wort "rebuyen" Wink )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dobert4ever
Shark

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

elhasi hat Folgendes geschrieben:
Bin ich einfach zu blöd oder kann man auf den Cashgametischen einfach nicht rebuyen? Very Happy

(sorry für das Wort "rebuyen" Wink )

na ja blöd würd ich nicht sagen, ich hatte auch ne Weile gebraucht bis ich gecheckt hab das man dafür auf Sit Out gehen muss Very Happy

Ich hasse diese Software mal ganz nebenbei bemerkt

Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth"
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

dobert4ever hat Folgendes geschrieben:

na ja blöd würd ich nicht sagen, ich hatte auch ne Weile gebraucht bis ich gecheckt hab das man dafür auf Sit Out gehen muss Very Happy

Danke, das kommt davon wenn man bessere Software gewöhnt ist Very Happy

Zitat:
Ich hasse diese Software mal ganz nebenbei bemerkt

Wem sagst du das Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BodoFCS
No Tilt

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert der Versand nach dem Freispielen ungefähr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.