| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Veritas Second Best Handed
|
Verfasst am: 13.04.2007, 14:21 Titel: Freeroll-Taktik |
|
|
Ich spiele heute um 16 Uhr ein Bet and Win Freeroll.. mein erstes, deshalb wollte ich fragen, wie man die Strategie dort anlegen soll.. Da es ja doch etwas sehr anderes ist, als bei Turnieren mit Einsatz.
Teilnehmer: 3000
Also: Was schlagt ihr vor?  |
|
| Nach oben |
|
 |
h-c-k No Tilt
|
Verfasst am: 13.04.2007, 14:27 Titel: |
|
|
beten und hoffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bisamratte Skat Spieler
|
Verfasst am: 13.04.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Freerolls sind ziemlich nah am Glücksspiel, vor allem bei so einer Teilnehmerzahl. Ich würde am Anfang einfach auch auf mein Glück hoffen und ruhig mal versuchen, mit Preflop-Allins (die sowieso irgendeiner immer callt) zu vervielfachen. Klappts, kannst du mit richtigem Poker weitermachen, klappts nicht, hats dir auch nur ein paar Minuten gekostet. Tighte Spielweise zahlt sich wohl nicht aus, da die Blinds ziemlich schnell ansteigen.
PS:Totalen Schrott solltest du bei deinen Preflop-Allins natürlich auch nicht gerade haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2007, 15:26 Titel: |
|
|
| Bisamratte hat Folgendes geschrieben: |
Freerolls sind ziemlich nah am Glücksspiel, vor allem bei so einer Teilnehmerzahl. Ich würde am Anfang einfach auch auf mein Glück hoffen und ruhig mal versuchen, mit Preflop-Allins (die sowieso irgendeiner immer callt) zu vervielfachen. Klappts, kannst du mit richtigem Poker weitermachen, klappts nicht, hats dir auch nur ein paar Minuten gekostet. Tighte Spielweise zahlt sich wohl nicht aus, da die Blinds ziemlich schnell ansteigen.
PS:Totalen Schrott solltest du bei deinen Preflop-Allins natürlich auch nicht gerade haben  |
Hehe, alles klar.. Falls man am Anfang verdopplen sollte... mal eine Zeit lang aussetzen um die Glücksspieler unter sich zu lassen?
(Also nur richtige Premiumhände spielen) |
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 13.04.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Na, wie der Name schon sagt:
Bet(e) und win (mit etwas Glück )
ToiToiToi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2007, 17:36 Titel: |
|
|
| selci hat Folgendes geschrieben: |
Na, wie der Name schon sagt:
Bet(e) und win (mit etwas Glück )
ToiToiToi |
Das ist mehr Glück als Verstand Jungs... Geschweige denn Können...
All in mit AJ suited, 10 7 callt.. 10er kommt.. Dann nochmal raufgearbeitet.. 9,9 vs A9... River die Ass.. Wobei das geht ja noch..
Naja, ich hab inchts verloren  |
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Hab gestern auch ein paar nette Hände am Liveturnier gesehen eine war Geil:
3 allin
JJ, QJ und KQ
FTR:
JKT, Q, 9
War bis zum River wirklich spannend (OK. Ich war der Dealer und hab die 'n bisschen hängen lassen... LOL) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bet-and-win No Tilt
|
|
| Nach oben |
|
 |
HSV223 Second Best Handed
|
Verfasst am: 15.04.2007, 16:09 Titel: |
|
|
bei bwin freerolls einfach any suited connectors (ok 23 nicht ) und alles über A10 sowie jedes Paar sofort allin und 2-3 mal verdoppeln.
mit tighter spielweise kommst du bei diesen 3000mann freerolls mit steigenden blinds nicht vorran |
|
| Nach oben |
|
 |
Chefkater No Tilt

|
Verfasst am: 16.04.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Ich spiele die ziemlich oft. Wobei ich lieber das 300$ Freeroll spielen wie das neue.
Ich spiele die am Anfang ziemlich loose. Also möglichst viele Flops ansehen wenn die Blinds noch billig sind. Auch mit guten Karten All Ins callen. Beim Freeroll findest auch immer welche die sehr oft All In gehen, wenn du die mit nem guten Blatt callst hast gute Chancen.
Bei mir werden die Chips in der 1. Stunde gemacht. Entweder direkt fliegen und Zeit sinnvoll nutzen oder mit guten Chips weiterspielen. Sich nur mit einer handvoll Chips am tisch festbeissen ist nicht der bringer.
Ab der 2. Stunde gehts dann tight weiter. Kurz vor der Auszahlstruktur spiele ich ich garnimmer bis diese erreicht ist.
Ansonsten musst gucken das du die Kurve bekommst. Später ist die Spielweise schon ernsthafter. Also rechtzeitig umstellen auf "tight". _________________ Gruß Chefkater
All In |
|
| Nach oben |
|
 |
|