Freeroll Turniere
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
body Mr.Nuts

|
Verfasst am: 06.11.2006, 17:38 Titel: |
|
|
Spiel doch wie die meisten hier (mich eingeschlossen) erstmal ein bißchen MicroLimit. Dann haust du net gleich innerhalb von wenigen Händen 5€ raus.
Gut, kann dir bei NL immer passieren, aber dementsprechende Bets musst du ja nicht callen. |
|
| Nach oben |
|
 |
The-Fireball Second Best Handed
|
Verfasst am: 06.11.2006, 17:41 Titel: |
|
|
| body hat Folgendes geschrieben: |
Spiel doch wie die meisten hier (mich eingeschlossen) erstmal ein bißchen MicroLimit. Dann haust du net gleich innerhalb von wenigen Händen 5€ raus.
Gut, kann dir bei NL immer passieren, aber dementsprechende Bets musst du ja nicht callen. |
Heats Up geht nicht geringer...
Ich hab selber eingesehen das es falsch war und werde erstmal die Finger KOMPLETT davon lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
The-Fireball Second Best Handed
|
Verfasst am: 06.11.2006, 18:12 Titel: |
|
|
Habt ihr Tipps wie man bei Pokerstars anfangen soll?
Selbst bei dem kleinsten Limit 1 Cent und 2 Cent als Blinds, gehts oft in die ganzen Dollars... oder sollte man Turniere spielen? Allgemein aggressiv oder defensiv? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|