| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Poker_Wicht Fish
|
Verfasst am: 19.01.2007, 16:49 Titel: Freerolls bei Titan? |
|
|
hi leute weiß jetzt nicht ob ich einfach nur zu dumm bin oder etwas überseh aber vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen! bei buyins hab ich kein problem nur bei Fr und die würden mich ja gerade reizen
1.ich kann mich zu keinem einzigen freeroll anmelden! es kommt immer die meldung "sorry das tunier ist limitiert!" obwohl noch genug plätze frei wären!
2. hab bis jetzt 1 freeroll spielen dürfen und zwar das Daily FR for Beginners oder so. Dafür hab ich zubeginn einen tuniertoken bekommen! hab zwar noch 2 davon bin aber zum turnierzeitpunkt nicht da! Braucht man für jedes FR einen Token, denn dann müsst ich mir den ja erst bei einem buyin turnier erspielen und das wäre ja auch nicht ganz eine FR!
3. es gibt Turniere wo ich mich mit 1 Titanpoint anmelden kann (habe jetzt 42 (weiß nicht viel aber ist ja erst 1-2 wochen alt) aber das klappt auch nicht (auch limitiert)!
und 4. hat es etwas mit den sternen zu tun und wenn ja wie sammelt man die!!
Bis jetzt 5 sng`s gespielt: 1.3,1.2 und 3. erster (alles 1 od. 2 euro)! beim Beginner FR bin ich 53/110 geworden ich weiß ist keine schlechte bilanz aber auch nicht so toll trotzdem will ich noch mehr FR spielen um meine BR aufzupolieren
danke für die antworten auch wenn es eine Anfängerfrage ist und der Beitrag etwas lang geworden ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Poker_Wicht Fish
|
Verfasst am: 21.01.2007, 14:53 Titel: |
|
|
könnte man den Beitrag in den onlinebereich verschieben! ich glaub hier passt er nicht rein danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|