| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eminem8482 No Tilt
|
Verfasst am: 18.12.2006, 16:21 Titel: Freerolls in der Nacht? |
|
|
| Habe gerade mal geschaut bei den meisten Pokeranbietern sind die Freerolls Mittags oder Abends.Ich habe aber meistens Mittags keine Zeit gibt es anbieter bei denen es Nachts Freerolls gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
blackbanks Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.12.2006, 16:25 Titel: Re: Freerolls in der Nacht? |
|
|
| eminem8482 hat Folgendes geschrieben: |
| Habe gerade mal geschaut bei den meisten Pokeranbietern sind die Freerolls Mittags oder Abends.Ich habe aber meistens Mittags keine Zeit gibt es anbieter bei denen es Nachts Freerolls gibt? |
hi wollte mal fragen ob es von diesem forum auch freerolls gibt danke _________________ jo alles fit |
|
| Nach oben |
|
 |
blackbanks Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.12.2006, 16:26 Titel: Re: Freerolls in der Nacht? |
|
|
ja gibt es auf pacific poker zb oder paradise poker _________________ jo alles fit |
|
| Nach oben |
|
 |
eminem8482 No Tilt
|
Verfasst am: 18.12.2006, 16:27 Titel: |
|
|
| Und wann sind die immer? |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Bei Poker.com gibt es alle 2 Stunden ein 50$ Freeroll.
(Wer sich da anmelden möchte kann sich gerne vorher bei mir melden
Ansonsten mal bei den anderen amerikanischen Räumen gucken.
Wenn bei denen Nachmittag/Abend ist, ist bei uns schon Abend/Nacht. _________________ Signaturen sind vollkommen überbewertet...
Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:
LASST ES ! |
|
| Nach oben |
|
 |
eminem8482 No Tilt
|
Verfasst am: 18.12.2006, 16:49 Titel: |
|
|
| Muss man bei Poker.com geld einzahlen oder kann man gleich an freerolls teilnehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2006, 17:06 Titel: |
|
|
| Muss man bei Poker.com geld einzahlen oder kann man gleich an freerolls teilnehmen? |
Kannst dich auch so anmelden und spielen  _________________ Signaturen sind vollkommen überbewertet...
Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:
LASST ES ! |
|
| Nach oben |
|
 |
MikeCrow No Tilt

|
Verfasst am: 18.12.2006, 17:43 Titel: |
|
|
bei PKR gibt es auch Nachts noch Freerolls, ohne Geldeingang, einfach anmelden - mitspielen - Echtgeld gewinnen und dann ran an die Echtgeldtische
Gruß Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 18.12.2006, 17:49 Titel: |
|
|
Bei allem Respekt eminem8482, aber Freeroll heißt wörtlich übersetzt "Freiversuch". Wenn du einen Freiversuch beim Glücksrad auf einem Dorffest bekommst, musst du dann Geld bezahlen?
Fast alle Freerolls sind offen für alle mit einem Playmoney-Account (Spielgeld-Konto, kein Echtgeld). Es gibt einige Anbieter, bei denen man nur mit einem entsprechenden Ticket an einem Freeroll teilnehmen kann. Dieses bekommt man meist durch eine sehr gute Platzierung in einem vorangegangenen Freeroll oder durch eine selektive Auswahl von Spielern durch den Pokerraum selbst.
Bei weiteren Fragen zu Freerolls empfehle ich dir ein bisschen zu googlen, da es viele Seiten mit Freeroll-Kalendern gibt.
Dass die meisten Freerolls nachts sind liegt am Zeitunterschied zwischen Deutschland und den USA, dieser beträgt 6 Stunden zur Eastern Time (ET). Wenn also ein Freeroll um 8 pm startet, ist das bei den Amis die Primetime und entsprechend viele Spieler sind mit von der Partie. Bei uns musst du also noch 6 Stunden draufrechnen und somit wirst du nicht viele deutsche Spieler finden, die um 2 Uhr nachts dabei sind. _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom The Great White

|
Verfasst am: 18.12.2006, 18:06 Titel: |
|
|
| DÄFF hat Folgendes geschrieben: |
| Bei allem Respekt eminem8482, aber Freeroll heißt wörtlich übersetzt "Freiversuch". Wenn du einen Freiversuch beim Glücksrad auf einem Dorffest bekommst, musst du dann Geld bezahlen? |
Eminem8482 hat schon recht....es gibt viele freerolls, an denen man nur teilnehmen kann, wenn man vorher nen deposit gemacht hat.
Bei Partypoker gibt es z.B. entsprechende freerolls. |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 18.12.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Ich sage ja, dass es ein paar Anbieter mit Ausnahmen gibt, aber im allgemeinen sind Freerolls frei für alle...
Ich denke, dass dieser Thread geschlossen werden kann. _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
|