Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fulltiltpoker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patty-Win
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

kahrtoffel hat Folgendes geschrieben:
ja danke, noch 2 Fragen:
- wie viele FT points brauche ich, um z.B. mit $100 den Bonus freizuspielen?
- gibt es nur für jeden kompletten $ tourney-buyin rake 7 FT points oder aber auch für 10 tourneys a 10c rake 7 FT points?

zur ersten Frage: du brauchst 1.666,67 Full Tillt Punkte, da du für jeden Full Tilt Punkt 0,06$ vom Bonus bekommst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Patty-Win hat Folgendes geschrieben:
Rudi Carell hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Wie lange dauern die Blindlevel bei SnGs und MTTs? Keine Turbos, sondern "normale" SnGs/MTTs...

Danke

ich sage es dir heute abend! schaue dann mal nach!

thx, das wäre super

@kahrtoffel
Nur der Rakeanteil des buy-ins (bei 1+0.25 also die 0.25$) wird für den Bonus angerechnet. Um also 7 Punkte zu erhalten musst du zB 4x ein 1+0.25 SnG spielen. Wink
cicio89
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

hab zwar nix davon aber trotzdem:

bei youpokercash.com kann man sich einen 50 $ no deposit bonus holen !! ich habs heute beantragt, mal schauen wie lange das dauert!! werde dann wieder bescheid sagen !°!

bis denne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drifter
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage an alle full-tilt spieler die auch rakeback nutzen:

erste frage:
was ist das beste rakeback-programm? gibt es irgendwo mehr als 27%?
bin auch bereit eurere links zu benutzen! Wink

und meine zweite frage:
gibt es rakeback zusätzlich zum bonus?
also bisher hab ich das so verstanden, dass es ftp genauso wie die everst-punkte gibt (spricht dealt)- nur mit dem unterschied dass ein punkt nicht 0,07$ sondern 0,06$ wert ist - richtig?
gibt es dann zum bonus zusätzlich noch das rakeback?

insgesamt braucht man ja 10000 ftp für den 600$ bonus
in der zeit würde ich (spiele full-ring) 10000/9 * 27% = 300$ rakeback erhalten -> bekomme ich die noch zusätzlich?
Rocki
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele jetzt seit 1 1/2 Wochen bei FullTilt. Alles klasse bisher. Software, Handling, Angebot, Spieleranzahl.

Einziges Manko: Fullring auf NL10 ist der prozentuale Rake am höchsten. Nämlich auf jede 50cent im pot sinds 5cent rake. Also ca. 10%!!!!

Schon ab NL25 sinds nur noch pro $1 ein rake von 5cent. Also nur noch 5%. Und bei höheren Limits durch die frühe Kappung noch weniger.

Durch den gut freizuspielenden Willkommensbonus ist das erstmal halb so wild. Ohne den Bonus wäre ich immer noch n bisschen im plus, also nur durch den Bonus kann man seine Bankroll verdoppeln, wenn man mindestens +/- 0 spielen kann.

@Drifter: Normalerweise wird der erhaltene Bonus vom Rakeback abgezogen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Drifter:

Also ich habe bisher 480$ von meinem Welcome-Bonus gecleart, und habe für den Zeitraum jetzt etwa 110$ Rakeback bekommen. Ich nehme an, sobald der Bonus gecleart ist, dürfte das noch mehr sein.
Die 27% dürften Standard sein bei Full Tilt als Rakeback. Ist aber besser als viele andere Angebote, bei denen Du selber in den Pot einbezahlen musst, um Rakeback zu bekommen. Bei Full Tilt reicht es, wenn du Karten bekommst, egal ob du den Blind callst oder nicht.
Falls Du noch keinen speziellen Anbieter hast, zu dem du möchtest, kannst du dich ja bei Rakebrain (Referral-Link) anmelden. Bisher jedenfalls hat da immer alles gut geklappt.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Tanne
Fish

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

"patty-win77"...bist du das patty-win?
sitzen gerade an mehreren tischen nebeneinander, bist scheinbar fleißig am bonus clearen mit 8-tabling, ich aber auch. nur die zeitverschiebung macht ne nachtschicht draus... Wink
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ drifter:

also mehr als 27% Rakeback bekommst du nirgendwo ist überall gleich.

der Bonus wir von dem bezahlten Rake abgezogen und du bekommst von der Differenz 27%.

wenn du interesse hast kann ich dich über hendon mob werben, wenn du noch kumpels hast die sich da anmelden wollen, bekommst du von dem rake dass die machen auch nochmal 5%.

Kannst dich ja per pn melden.

mein blog: http://flo1979.blogspot.com
rado_tdr
Fish

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Flo1979 hat Folgendes geschrieben:
@ drifter:

also mehr als 27% Rakeback bekommst du nirgendwo ist überall gleich.

der Bonus wir von dem bezahlten Rake abgezogen und du bekommst von der Differenz 27%.

wenn du interesse hast kann ich dich über hendon mob werben, wenn du noch kumpels hast die sich da anmelden wollen, bekommst du von dem rake dass die machen auch nochmal 5%.

Kannst dich ja per pn melden.

Kannst du das bitte genauer erklären, wie wird das abgezogen. Das interessiert mich auch wieviel ich an rake machen kann wenn ich NL 25 spiele und ungefär 30k hand pro monat mache.

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rocki
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

rado_tdr hat Folgendes geschrieben:
Kannst du das bitte genauer erklären, wie wird das abgezogen. Das interessiert mich auch wieviel ich an rake machen kann wenn ich NL 25 spiele und ungefär 30k hand pro monat mache.

Vielen Dank

Wie er das genau meint, weiß ich auch nicht. Ich dachte Vom Rakeback wird der Bonus einfach nur abgezogen. Sodaß man die ersten 4 Monate, wo der Bonus gültig ist, weniger bzw. garkein Rakeback bekommt.

Hab mal mit nem Rakerechner NL25 mit 1000 Händen am Tag und 27% Rakeback gerechnet. Ergebnis: monatlich $411 Rakeback

zum selber rechnen hier klicken: http://www.thisisthenuts.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rado_tdr
Fish

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rocki hat Folgendes geschrieben:
rado_tdr hat Folgendes geschrieben:

Vielen Dank

Wie er das genau meint, weiß ich auch nicht. Ich dachte Vom Rakeback wird der Bonus einfach nur abgezogen. Sodaß man die ersten 4 Monate, wo der Bonus gültig ist, weniger bzw. garkein Rakeback bekommt.

Hab mal mit nem Rakerechner NL25 mit 1000 Händen am Tag und 27% Rakeback gerechnet. Ergebnis: monatlich $411 Rakeback

zum selber rechnen hier klicken: http://www.thisisthenuts.com/

Das ist vielzuviel. Kann jemand der Erfahrung hat mir rackeback antworten ob das richtig ist.
SloMo
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab mal ne Frage zu Full Tilt Poker:
Kann man auch FTP-Punkte machen, ohne dass man um Echt-Geld spielt? Also praktisch, wenn man viel Play-money spielt, dass man auch Punkte bekommt?
rado_tdr
Fish

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hab mal ne Frage zu Full Tilt Poker:
Kann man auch FTP-Punkte machen, ohne dass man um Echt-Geld spielt? Also praktisch, wenn man viel Play-money spielt, dass man auch Punkte bekommt?

Leider nicht.
SloMo
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

hmpf..naja..dann noch eine andere Frage:
Wo kann ich mir meine Gespielten Hände anschaun?
Hab mir die Nummer einer meiner gespielten Hände aufgeschrieben und möchte die jetzt anschauen. Wo kann man das bei der FTP Software machen?
Rocki
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal musst Du bei den Optionen unter HandHistorys nen Häkchen bei "save handhistories" machen. Danach werden alle Hände in dem angegebenen Ordner gespeichert.

@rado: ich spiele seit 2 Wochen NL10 bei FullTilt mit rakebackaccount und hab in den 2 Wochen $40 bonus gecleard plus $9 rakeback auf dem account. wieviel hände ich im Schnitt täglich spiele weiß ich auch nicht. schätze mal so zwischen 200 und 400
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 3 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.