Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fulltiltpoker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in einem Thread im Pokerstrategy Forum gelesen, dass Full Tilt die Rakebackauszahlung geändert hat. Rakeback wird ab jetzt nicht mehr monatlich sonder wöchentlich ausgezahlt, negativer Nettorake wird aber ab jetzt mitgeschleppt. Bisher wurde der ja in den nächsten Monat nicht mitgeschleppt.

So wies also bis jetzt aussieht heißts nach einer großen Shopbestellung: ab zu Stars Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rocki
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hat das nicht mehr was mit dem Affiliate als mit FullTilt zu tun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rocki hat Folgendes geschrieben:
Hat das nicht mehr was mit dem Affiliate als mit FullTilt zu tun?

Hab ich von einem Moderator aus dem ps.de Forum:
Zitat:
für diese änderung kann ps.de nichts und die änderung trifft alle affiliates. also auch wenn du über einen anderen affiliate getracked sein würdest, würden die änderungen dich auch betreffen.

Weiß jetzt aber nicht, ob das wirklich zu 100 % stimmt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefkoch22
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

WTF?
SHIT FUCKERS SHITFACES.

Bei rakebrain steht zum Glück nichts.

maaan, mir fehlt nur noch ein bisschen fürn ipod touch, das ist doch kacke.
Rocki
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal bei meinem Affiliate im Supportforum nachgeguckt. Da scheint die Mitnahme von negativem Rakeback schon seit mindestens 2006 aktuell zu sein.
Da hat sich einer über nen negativen Account beschwert. Hatte aber 2 Jahre nicht Poker gespielt.

Die Auszahlung macht mein Affiliate auch anders. Man kann jederzeit Rakeback auszahlen lassen, solange es über $50 sind.
GiovanniElber
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:33    Titel: Account bei Fulltilt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Hab schon seit 1,5 Jahren einen Account bei Fulltilt, damals hab ich sie mir über eine Affliate runtergeladen wo ich 150 FTP spielen musste damit ich Pokeroffice bekomme. Hab bis jetzt dort nur Turniere gespielt weil ich ja kein Rakeback bekomme. Hätte aber gerne Lust dort ein bisschen Cashgame zu grinden doch ohne Rakeback scheint mir das ein bisschen sinnlos zu sein. Hab jetzt übrigens auch eine neuen PC, denkt ihr wenn ich mir die software über einen Affliate mit Rakeback herunterlade und eine andere E-mail Adresse angeben und einzahle per Zahlungsmethode mit der ich noch nie eingezahlt habe bei Fulltilt. Ich bin mir der Gefahr bewusst das sie mich dann ausschließen obwohl ich nicht wirklich viel mit meinem jetzigen Account bei Fulltilt gespielt habe.

Was hält ihr davon, weil umtracken funktioniert ja nicht, was ich so gelesen habe. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessiern.

Liebe Grüße
scott4sieg
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

wird sicher erstmal funktionieren, allerdings wäre das mir zu risikoreich, da FT dir deinen account sperren kann (und somit auch all dein geld wegnehemen kann) wenn sie es herausbekommen.
mit eincachen usw. wirste sicher keine probs haben, aber wenn du dann auscashen willst (vlt auch größere summen) prüfen die alles schon etwas genauer nach und dann kanns durchaus sein, dass du in erklärungsnot gerätst.
hast du dich denn mit dem richtigen namen und adresse beim ersten mal angemeldet?
GiovanniElber
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jep hab mich das erstemal mit richtigen Name und Adresse angemeldet.
Hab ja 2 e-mail Adressen, die beide für moneybookers gelten. Und die Moneybookers überweisung sind innerhalb - wenn ich jetzt auscashe - von 1 Minuten auf meinem Moneybookers Konto.

Große Summen, mmh. Nehm mal an über 1000 $ oder so?
Müsste ich meine Auszahlung ein bisschen splitten.

Wäre schon doof, wenn sie mir den Account sperren. Mir wäre ja der Bonus vollkomen egal, den hab ich ja das erstemal verfallen lassen. Möchte nur die 27 % Rakeback.

lg
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich an deiner Stelle würd mir da lieber nen anderen Anbieter suchen, der Rakeback anbietet. Jetzt müsstest du ja nen falschen Namen angeben, und wenn die dann mal nen Ausweis von dir sehen wollen hast du ein Problem.
GiovanniElber
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm gelaufen das ganze, aber denkst du schon das die jede Identiät überprüfen. Muss ich mit dem Account meines Bruder spielen, der hat nämlich Rakeback und das intern regeln mit ihm.

Wenn wer trotzdem noch eine Lösung weiß, bitte um eine PN.

Liebe Grüße
Chefkoch22
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, scheint FT sehr kulant zu sein, wenn man um Account- Löschung bittet um RB zu bekommen oder geht.

Wie ist die RB- Situation eigentlich inzwischen? Bei Rakebrain steht immer noch nix von wöchentlicher Auszahlung und dass die Gegenstände aus dem Store nicht gelöscht werden.
Pokerlady
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Fulltilt angemeldet und bin voll auf begeistert also mir gefällt die Seite wesentlich besser als Pokerstars.
Smifd
Stone Face

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Chefkoch22 hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, scheint FT sehr kulant zu sein, wenn man um Account- Löschung bittet um RB zu bekommen oder geht.

Wie ist die RB- Situation eigentlich inzwischen? Bei Rakebrain steht immer noch nix von wöchentlicher Auszahlung und dass die Gegenstände aus dem Store nicht gelöscht werden.

Ich hatte FT diesbezüglich angeschrieben.

FullTilt hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Full Tilt Poker zahlt keinen direkten Rakeback an Spieler. Es gibt allerdings zahlreiche Rakebackpartner welchen Spielern 27% Rakeback anbieten wenn sie sich über deren Seite bei Full Tilt Poker anmelden.

Nach Einsicht in deinen Account konnte ich feststellen das du über keinen Affiliate registriert bist.

Bitte beachte das es nicht möglich ist deinen derzeitigen Account zu löschen, sodass du einen neuen öffnen kannst. Auch wenn du deinen derzeitigen Accoutn nicht mehr weiter nutzt, bleiben doch alle Daten in unserem System gespeichert.

Wir schätzen deine andauernde Unterstützung von Full Tilt Poker und bemühen uns derzeit um einen alternativen Rakebackdeal für Spieler die noch mit keinem Affiliate assoziiert sind. Wir haben deinen Namen auf die Liste für dieses Rakebackprogramm gesetzt. In der Zwischenzeit möchten wir dich um Geduld in dieser Angelegenheit bitten.

Wir werden mit dir in Kontakt treten, sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Traurig
Groundhog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

wie bekommt man auf FTP eigendlich turnier $? und wofür sind die gut?
Bes999
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich überlege z.Z. bei FTP einzucashen und denn 100% Bonus mitzunehmen. Nun habe ich hier aber von 27% Rakeback gehört, was ich natürlich auch nutzen will Rolling Eyes
Aber eines ist mir noch nicht so richtig klar geworden.
Wo und wie muss ich mich anmelden, um SOWOHL den 100%-Bonus ALS AUCH den Rakeback von 27% nutzen zu können? Kennt ihr da eine bestimmte Seite? Oder kriege ich bei FTP die 27% Rakeback automatisch, wenn ich mich da mit dem Bonus anmelde?? Steige da irgendwie nicht durch Verwirrt Verwirrt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 24 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.