Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fulltiltpoker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xy020
No Tilt

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

das suckt hatte grad ein 24 dollar turnier gestartet und 5 hände später stürzt der mist ab, wehe die rückerstatten mir das nicht, dann spielts granada Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toughboy99
Fish

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 10:41    Titel: Auschashen Antworten mit Zitat

Ich habe bei Full Tilt per Paysafecard eingecasht. Da ich mir jetzt bei einem anderen Anbieter einen Bonus freispielen möchte, will ich das Geld auf meinem Full Tilt-Account dazu verwenden. Also habe ich jetzt per Netteller wieder etwas Geld eingecasht und ein paar Hände gezockt. Kann ich jetzt problemlos alles auf Neteller auscashen oder könnte es zu Problemen kommen?
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mehr als 50$ ausgecashest ist das ganze kein problem.

Cry me a river...!
toughboy99
Fish

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Auf gehts zu Party Poker um den Pokertracker freizuspielen!
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

toughboy99 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank!
Auf gehts zu Party Poker um den Pokertracker freizuspielen!

lol - aber viel Spaß Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
toughboy99
Fish

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Warum???
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum???

nix warum, fand es nur lustig extra bei Full Tilt - einem besseren Anbieter - auszucashen um bei PartyPoker - unteres Mittelfeld - einzucashen.

Hoffe du nutzt ein gutes Angebot das du dort nicht unbedingt allzulange spielen mußt, aber bekanntlich gewöhnt man sich ja an alles und ich spiel ja auch bei PartyPoker alles komm fix an meine Tische. Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
toughboy99
Fish

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir in erster Linie um den Pokertracker, werde das Angebot von bonusgenius nutzen, wo ich nach 30 Party Points (sind rund 500 raked Hands) die Lizenz für den Pokertracker bekomme.

Ich glaube in den Limits, wo ich mich herumtreibe, werde ich dich nicht antreffen. Wink
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir in erster Linie um den Pokertracker, werde das Angebot von bonusgenius nutzen, wo ich nach 30 Party Points (sind rund 500 raked Hands) die Lizenz für den Pokertracker bekomme.

Ich glaube in den Limits, wo ich mich herumtreibe, werde ich dich nicht antreffen. Wink

immer dem Geruch des Geldes nach und erst dort kannst du mich finden Very Happy
Smifd
Stone Face

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

FullTilt bietet jetzt auch Spielern Rakeback, die sich unglücklicherweise ohne ein Affiliate angemeldet hatten.

Das ganze gibts hier: Link
annobln
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne nach dem Urlaub von Party meine gesamte BR auf FT verfrachten. Das Problem ist, ich habe da noch einen alten Account aus Playmoneyzeiten, den ich natürlich ohne Code geöffnet habe, und dort habe ich sogar mit ein paar Freerolls rund 30$ drauf. Persönliche Angaben von mir (außer Emailadresse) sind nie eingetragen worden.

1.) Kann ich einen neuen Account mit anderer EMail eröffnen bei dem ich dann den Code eintrage, wo ich 100% up to 600$ + 27% Rakeback bekomme. (Hauptgrund des Wechsels)

2.) Bekomme ich die 30$ da irgendwie weg ? Oder lieder mit 3 Stacks BRM NL10 grinden Wink

thnx
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ein PlayMoneyAccount ist kann eigentlich kein echtes Geld drauf sein, also ist es dann wohl zu einem RealMoneyAccount geworden.

Wenn dieses Konto irgendwie eine Verbindung zu dir aufweisen kann, wird dir ein neuer Account geschlossen und meistens ist dann auf beiden das Geld weg.

Also wenn du dir sicher bist das man von deinem alten Account keine Verbindung zu deinem neuen Account herstellen kann, dann solltest du deinen alten Account vergessen und nur den neuen nutzen.

Ansonsten hilft nur noch der Support.
annobln
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt nur meine Mailaddy von damals drin. Allerdings habe ich natürlich auch ein bißchen Schiss davor.
dconr
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch besser so.... ; -)

Ist natürlich deine Sache..., aber ich würde es nicht riskieren da nun zig Stunden 'Arbeit' am Tisch reinzustecken, bloss um dann am Ende wohlmöglich gesperrt zu werden. Nicht wegen eines Rakeback-Deals.

Wenn die Frage wegen der Freeroll-Dollar noch ansteht...: Ich hatte mir auch auf diesem Weg etwas zusammengespielt und wollte es dann abheben..., weil ich mit meinen Dollar zu PKR wechseln wollte. Ich musste dann erst etwas einzahlen, um etwas abheben zu können..., also habe ich etwas eingezahlt und den Betrag dann gleich wieder abgehoben..., plus dem was ich eigentlich abheben wollte. Das ging dann völlig problemlos..., was mich doch sehr gefreut hat, hatte ich da doch so meine Zweifel. Ich durfte dann sogar an dem 20.000$-First-Deposit-Freeroll teilnehmen... ; -)

Scheint eine seriöse Firma zu sein... : -)
Smifd
Stone Face

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso machen die nicht ein par mehr Tische auf? Überall wartet man sich zu Tode Böse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 26 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.