| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xy020 No Tilt
|
Verfasst am: 12.08.2008, 21:00 Titel: |
|
|
das suckt hatte grad ein 24 dollar turnier gestartet und 5 hände später stürzt der mist ab, wehe die rückerstatten mir das nicht, dann spielts granada  |
|
| Nach oben |
|
 |
toughboy99 Fish
|
Verfasst am: 14.08.2008, 10:41 Titel: Auschashen |
|
|
| Ich habe bei Full Tilt per Paysafecard eingecasht. Da ich mir jetzt bei einem anderen Anbieter einen Bonus freispielen möchte, will ich das Geld auf meinem Full Tilt-Account dazu verwenden. Also habe ich jetzt per Netteller wieder etwas Geld eingecasht und ein paar Hände gezockt. Kann ich jetzt problemlos alles auf Neteller auscashen oder könnte es zu Problemen kommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 14.08.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Wenn du mehr als 50$ ausgecashest ist das ganze kein problem. _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
toughboy99 Fish
|
Verfasst am: 14.08.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Auf gehts zu Party Poker um den Pokertracker freizuspielen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 14.08.2008, 15:21 Titel: |
|
|
| toughboy99 hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank!
Auf gehts zu Party Poker um den Pokertracker freizuspielen! |
lol - aber viel Spaß  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
toughboy99 Fish
|
Verfasst am: 14.08.2008, 15:30 Titel: |
|
|
| Warum??? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.08.2008, 15:35 Titel: |
|
|
| Warum??? |
nix warum, fand es nur lustig extra bei Full Tilt - einem besseren Anbieter - auszucashen um bei PartyPoker - unteres Mittelfeld - einzucashen.
Hoffe du nutzt ein gutes Angebot das du dort nicht unbedingt allzulange spielen mußt, aber bekanntlich gewöhnt man sich ja an alles und ich spiel ja auch bei PartyPoker alles komm fix an meine Tische.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
toughboy99 Fish
|
Verfasst am: 14.08.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Es geht mir in erster Linie um den Pokertracker, werde das Angebot von bonusgenius nutzen, wo ich nach 30 Party Points (sind rund 500 raked Hands) die Lizenz für den Pokertracker bekomme.
Ich glaube in den Limits, wo ich mich herumtreibe, werde ich dich nicht antreffen.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.08.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Es geht mir in erster Linie um den Pokertracker, werde das Angebot von bonusgenius nutzen, wo ich nach 30 Party Points (sind rund 500 raked Hands) die Lizenz für den Pokertracker bekomme.
Ich glaube in den Limits, wo ich mich herumtreibe, werde ich dich nicht antreffen.  |
immer dem Geruch des Geldes nach und erst dort kannst du mich finden  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
Smifd Stone Face

|
Verfasst am: 16.08.2008, 01:54 Titel: |
|
|
FullTilt bietet jetzt auch Spielern Rakeback, die sich unglücklicherweise ohne ein Affiliate angemeldet hatten.
Das ganze gibts hier: Link _________________ kein Mitleid für den Smallstack |
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 19.08.2008, 02:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde gerne nach dem Urlaub von Party meine gesamte BR auf FT verfrachten. Das Problem ist, ich habe da noch einen alten Account aus Playmoneyzeiten, den ich natürlich ohne Code geöffnet habe, und dort habe ich sogar mit ein paar Freerolls rund 30$ drauf. Persönliche Angaben von mir (außer Emailadresse) sind nie eingetragen worden.
1.) Kann ich einen neuen Account mit anderer EMail eröffnen bei dem ich dann den Code eintrage, wo ich 100% up to 600$ + 27% Rakeback bekomme. (Hauptgrund des Wechsels)
2.) Bekomme ich die 30$ da irgendwie weg ? Oder lieder mit 3 Stacks BRM NL10 grinden
thnx _________________ Read my Blog!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2008, 02:45 Titel: |
|
|
Wenn es ein PlayMoneyAccount ist kann eigentlich kein echtes Geld drauf sein, also ist es dann wohl zu einem RealMoneyAccount geworden.
Wenn dieses Konto irgendwie eine Verbindung zu dir aufweisen kann, wird dir ein neuer Account geschlossen und meistens ist dann auf beiden das Geld weg.
Also wenn du dir sicher bist das man von deinem alten Account keine Verbindung zu deinem neuen Account herstellen kann, dann solltest du deinen alten Account vergessen und nur den neuen nutzen.
Ansonsten hilft nur noch der Support. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 19.08.2008, 03:32 Titel: |
|
|
Ist halt nur meine Mailaddy von damals drin. Allerdings habe ich natürlich auch ein bißchen Schiss davor. _________________ Read my Blog!  |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 20.08.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Ist auch besser so.... ; -)
Ist natürlich deine Sache..., aber ich würde es nicht riskieren da nun zig Stunden 'Arbeit' am Tisch reinzustecken, bloss um dann am Ende wohlmöglich gesperrt zu werden. Nicht wegen eines Rakeback-Deals.
Wenn die Frage wegen der Freeroll-Dollar noch ansteht...: Ich hatte mir auch auf diesem Weg etwas zusammengespielt und wollte es dann abheben..., weil ich mit meinen Dollar zu PKR wechseln wollte. Ich musste dann erst etwas einzahlen, um etwas abheben zu können..., also habe ich etwas eingezahlt und den Betrag dann gleich wieder abgehoben..., plus dem was ich eigentlich abheben wollte. Das ging dann völlig problemlos..., was mich doch sehr gefreut hat, hatte ich da doch so meine Zweifel. Ich durfte dann sogar an dem 20.000$-First-Deposit-Freeroll teilnehmen... ; -)
Scheint eine seriöse Firma zu sein... : -) |
|
| Nach oben |
|
 |
Smifd Stone Face

|
Verfasst am: 23.08.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Wieso machen die nicht ein par mehr Tische auf? Überall wartet man sich zu Tode  _________________ kein Mitleid für den Smallstack |
|
| Nach oben |
|
 |
|