Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Fulltiltpoker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suiker
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Smifd hat Folgendes geschrieben:
FullTilt bietet jetzt auch Spielern Rakeback, die sich unglücklicherweise ohne ein Affiliate angemeldet hatten.

Das ganze gibts hier: Link

Wie kommst Du drauf, dass man dort mit schon bestehendem FTP-Konto trotzdem rakeback bekommt? Die Info finde ich dort nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smifd
Stone Face

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mir der Support geflüstert.
2asseoderso
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

zickt bei noch jemand die fulltilt software?

ich hab zwar noch nie eingezahlt und spiele ganz selten nur ein turnier
oder schaue den pros beim spielen zu, aber bisher lief die immer gut
und das auf nem 600er g3-mac.

jetzt spiele ich gerade bei dieser million euro dingens mit und auf dem mac ging gar nix.
naja, egal dachte ich mir und habs auf nen pc geschmissen 2000xp athlon mit win xp sp1. und da läufts genauso beschi..en
auslastung des prozzis fast immer 100% wegen fulltilt. kann doch eigentlich nicht sein

kennt das problem jemand?

http://www.fulltiltpoker.com/system-requirements.php
die sind ja eigentlich recht genügsam.
Rocki
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

mnö, läuft normal bei mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

geg weg von ftp.. meine meinung

selbst bei nem ftop event hat die ganze software ein lag nach dem anderen gehabt. Es waren bei dem Turnier fast alle betroffen ... geld hat bisher noch niemand zurückerstattet bekommen

greetz
scott4sieg
No Tilt

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

dachte 16 Tische wären nur mein vorläufiges maximum an tischen, aber nun höre ich vom support, dass mehr garnicht gehen...
bin grad wieder auf multitablen FR trip und ehr wären eigentlich schön gewesen,. stars geht doch auch bis 24 oder?
BodoFCS
No Tilt

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 16 Tische ist das Maximum.
YR.cJaY
Stone Face

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin jetzt seit gestern auch bei FTP angemeldet. Gefällt mir bisher sehr gut dort. Habe mich über 'nen Rakeback-Anbieter angemeldet, und bekomme nun endlich auch Rakeback.

Finde FTP bisher vom Gesamteindruck am besten. Software ist gut und stabil, viele Spieler, viele Turnier- und Cashgameangebote, und man kann ab und an sogar Profis, wie z.B. Ivey oder Hansen, bei ihren Spielen an Cashgame-Tables zuschauen. Schon wahnsinn, was die für Kohle haben müssen, wenn man die bei den High-Stakes-Tischen (Omaha 2000/4000 oder Holdem 500/1000) spielen sieht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
scott4sieg
No Tilt

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

hätte eine frage bezüglich rakeback und FTP punkten: (sicher schon häufiger gewesen...)

ich bekomme über pokersourceonline.com seit monaten meine 27% RB. habe aber in den letzten monaten auch knapp 100k an FT Punkten angespart, wofür es ja ganz nette sachen im FT store gibt...
wie läuft das ab, wenn ich mir zB einen LCD bestelle? bekomm ich dann über einen gewissen zeitraum kein RB mehr? genial wärs natürlich es gäbe keine auswirkungen auf rakeback, wie annobl es in seinem TB stehen hat, aber meinte gehört zu haben das wäre nicht so?
danke schonmal.
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

scott4sieg hat Folgendes geschrieben:
hätte eine frage bezüglich rakeback und FTP punkten: (sicher schon häufiger gewesen...)

ich bekomme über pokersourceonline.com seit monaten meine 27% RB. habe aber in den letzten monaten auch knapp 100k an FT Punkten angespart, wofür es ja ganz nette sachen im FT store gibt...
wie läuft das ab, wenn ich mir zB einen LCD bestelle? bekomm ich dann über einen gewissen zeitraum kein RB mehr? genial wärs natürlich es gäbe keine auswirkungen auf rakeback, wie annobl es in seinem TB stehen hat, aber meinte gehört zu haben das wäre nicht so?
danke schonmal.

Ich hab Rakeback bei Pokerstrategy, und da wirds so gehandhabt, dass Bestellungen im FT Store vom Nettorake abgezogen werden, der ja zur Berechnung des Rakebacks herangezogen wird. Pro bestellten FT Punkt werden 0.005 $ abgezogen. Wenn man also was um 100k Punkte bestellt, erhält man 500 $ weniger Rakeback (edit: ups, ist glaube ich Blödsinn. Es werden nur 27 % von den 500 $ abgezogen, so wies aussieht) . Der negative Rakeback wird ab jetzt immer mitgenommen, und kann nicht mehr so wie früher einen Monat lang abgesessen werden (was ich ziemlich scheiße finde Wink ).

Ich habe keine Ahnung, wie es bei PSO gehandhabt wird, ich schätze aber recht ähnlich. Kann man sicher auf deren Seite in irgendwelchen FAQs oder im Forum nachlesen.

Edit: Wer suchet, der findet

http://de.pokersource.com/rakeback/Full-Tilt-Poker.asp

Zitat:
Full Tilt verwendent die "Dealt Rakeback" Methode. Zum Beispiel bekommen sie Rake solange sie Karten bekommen. Um ihren Netto Rake zu berechnen addiert Full Tilt ihren Rake und ihre Turniergebühren. Abgezogen werden: alle Boni, Geld, dass sie zu Turnieren eingezahlt haben, verwendete Punkte und Transaktionsgebühren. Für mehr Fragen bezüglich des Rakes von Full Tilt kontaktieren Sie bitte den Kundenservice support@FullTiltPoker.com.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scott4sieg
No Tilt

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Muss mal nachrecnen, ob es sich dann noch lohnt artikel im shop zu bestellen.
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

scott4sieg hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank!
Muss mal nachrecnen, ob es sich dann noch lohnt artikel im shop zu bestellen.

Jup, lohnt sich.
80 GB iPod classic kostet z.B. 73000 Punkte im Store und auf Amazon 230 € glaub ich.
Wenn man ihn sich aber bei Full Tilt bestellt, kostet es einem:
73000 * 0.005 * 0.27 = 98.55 $

Geht finde ich Smile

Am besten ist natürlich, du bestellst dir was im Shop, cashst alles aus und spielst wo anders Very Happy
Joe0713
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

So folgendes Problem. Ich hab damals auf Full Tilt angefangen zu Pokern und mir natürlich noch kein Kopf über rake back gemacht. Jetzt hab ich folgendes Problem da ich gerne wieder ein wenig auf FT spielen möchte aber kein rake back bekomme.

Ich hab mal den Kundendienst von FT angeschrieben und folgendes als Antwort bekommen:

Thank you for contacting Full Tilt Poker Support.

Full Tilt does not pay players rakeback directly. There are a number of rakeback affiliates who offer players up to 27% rakeback if you sign up to Full Tilt Poker through their site.

After reviewing your account I note that you are linked to an affiliate who does not offer rakeback.

Most of our affiliates own a website and have our banner advertised. If a person clicks on this banner they are taken to the Full Tilt Poker sign-up page and are automatically tracked to the affiliate.

Unfortunately, as a part of our agreement with our affiliates, we cannot switch your account, once you are assigned to an affiliate.

We do value your continued support of Full Tilt Poker; and are currently looking into organizing an alternative to rakeback. We have added your name to the list for this program.

Nun was mich hier interesiert hat jemand schon mal eine gleiche mail bei ähnlicher anfrage zurück bekommen? Kann mir gut vorstellen das man sowas prophylaktisch verschickt und dann nix passiert. Wink
ijklop
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche als Antwort bekommen. Einfach beten Rolling Eyes

Kotzt mich auch immernoch an...
YR.cJaY
Stone Face

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen, wie die FT-Points umgerechnet werden? Also 1 FTP = X$?

Greetz
YR.cJaY

Edit: Und wieviele Punkte holt Ihr so durchschnittlich pro Monat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 27 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.