| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bsnogo Fish
|
Verfasst am: 06.10.2008, 19:14 Titel: |
|
|
| YR.cJaY hat Folgendes geschrieben: |
Kann mir einer sagen, wie die FT-Points umgerechnet werden? Also 1 FTP = X$?
Greetz
YR.cJaY
Edit: Und wieviele Punkte holt Ihr so durchschnittlich pro Monat? |
1 Punkt pro 1$ Rake. Aber du musst nicht in der hand verwickelt sein um Punkte zu bekommen, hauptsache du sitzt am Tisch
http://w.fulltiltpoker.com/de/fullTiltPoints.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi Pareto Fish

|
Verfasst am: 12.10.2008, 16:29 Titel: |
|
|
hi,
was mir gerade aufgefallen ist, ist dass "sowenig" leute bei FT spielen... sind immer sowenig tische offen?
wenn ich zBsp mal auf nl50 sehe sind da gerade mal 8-9 SH Tische und 3 FR Tische!!!
Und das an einem Sonntag... |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 12.10.2008, 16:46 Titel: |
|
|
| Willi Pareto hat Folgendes geschrieben: |
hi,
was mir gerade aufgefallen ist, ist dass "sowenig" leute bei FT spielen... sind immer sowenig tische offen?
wenn ich zBsp mal auf nl50 sehe sind da gerade mal 8-9 SH Tische und 3 FR Tische!!!
einfach mal die Uhrzeit beachten und es werden sicherlich noch mehr vorbeischauen, kann ja nicht jeder so ein Dauer-Multi-Tabling-Spieler sein.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
elhasi The Great White

|
Verfasst am: 12.10.2008, 17:15 Titel: |
|
|
hi,
Ich weiß nicht worans liegt, aber ich zähl über 40 FR Tische und weitaus mehr SH Tische auf NL50 im Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi Pareto Fish

|
Verfasst am: 12.10.2008, 17:24 Titel: |
|
|
| elhasi hat Folgendes geschrieben: |
hi,
Ich weiß nicht worans liegt, aber ich zähl über 40 FR Tische und weitaus mehr SH Tische auf NL50 im Moment |
ahh ok sry sind dochn paar mehr... hatte vole tische ausgeblendet  |
|
| Nach oben |
|
 |
GiovanniElber Second Best Handed
|
Verfasst am: 21.10.2008, 11:30 Titel: 2 Account bei FullTilt |
|
|
Hallo !
Ich hab ein Problem, hab mir vor 1,5 Jahren Pokertracker über Fulltilt freigespielt. Hab also keinen Rakeback Account. Dazumals musst ich 200 FTP spielen um Pokertracker zu bekommen. Also hab ich auch kaum was vom Bonus freigespielt. Hab den support angeschrieben ob es möglich wäre Rakeback nachträglich zu bekommen. Es besteht aber keine Möglichkeit. Jetzt hab ich aber interesse dort auch cashgame zu spielen, bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht einen 2 Account erstelle mit einer anderen e-mail Adresse und über eine Einzahlungsmethode einzahle die vorher noch nicht verwendet habe, damit Rakeback abstauben kann. Hab auf meinen 1 Account nie cashgame dort gespielt.
Hab auch andere Affliate (Smartgambler) schon kontaktiert, doch die können mir auch nicht helfen ?
Was haltet ihr davon, hat das schon jemand gemacht ?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 21.10.2008, 11:47 Titel: |
|
|
| Glaub' die finanzieren ihr Rakeback über Leutchen die sich deswegen einen Zweitnick erstellen und deren Konto sie dann sperren, das Guthaben einbehalten können...... : -P |
|
| Nach oben |
|
 |
LoCkEpt93 No Tilt

|
Verfasst am: 21.10.2008, 14:12 Titel: |
|
|
lol da fehlt die logik _________________ Mein Pokerblog!
http://lockept93.bloggospace.de
Mehr Geld durch Rakeback? PM an mich! |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 21.10.2008, 14:35 Titel: |
|
|
| : -(( ....... ; -) |
|
| Nach oben |
|
 |
durane Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.10.2008, 13:03 Titel: |
|
|
hi,
bin aktuell bei stars, brauch aber etwas abwechslung. ich hab party und ihrem neuen und altem layout jetzt schon zig versuche gegeben, aber ich komm damit einfach nicht klar
dachte mir jetzt ich geh noch zu FTP. bleibt die frage ob die empfehlung ein paar seiten weiter vorne das ganze über rakeback.org zu machen immer noch das beste ist bezüglich rackback oder lieber direkt anmelden (oder anderer partner?)
(FTP weil die software gut anzupassen ist was das layout angeht, und ich ein simples design brauch )
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 24.10.2008, 14:16 Titel: |
|
|
| durane hat Folgendes geschrieben: |
hi,
bin aktuell bei stars, brauch aber etwas abwechslung. ich hab party und ihrem neuen und altem layout jetzt schon zig versuche gegeben, aber ich komm damit einfach nicht klar
dachte mir jetzt ich geh noch zu FTP. bleibt die frage ob die empfehlung ein paar seiten weiter vorne das ganze über rakeback.org zu machen immer noch das beste ist bezüglich rackback oder lieber direkt anmelden (oder anderer partner?)
(FTP weil die software gut anzupassen ist was das layout angeht, und ich ein simples design brauch )
grüße |
meldest dich direkt an, gibt es keinen Rakeback
meldest dich über andere Drittanbieter an, gibt es denselben Rakeback wie bei Rakeback.org und da ich ziemlich viel mit Rakeback.org zu tun hab kann ich dir auch garantieren das dort alles iO ist.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
durane Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.10.2008, 19:26 Titel: |
|
|
danke für die Empfehlungen, auch per PN. Hab eine gefunden die mich anspricht.
merci  |
|
| Nach oben |
|
 |
grinse Mr.Nuts

|
Verfasst am: 29.10.2008, 23:36 Titel: |
|
|
suche noch nen zweiten room,für den frühen morgen bis späten nachmittag,ipoker ist mir in der zeit irgendwie meist zu tight..
wie siehts bei ft aus in der zeit,genügend fische mit tableselection auf nl100 sh?
btw..
mit genügend fische mein ich,das ich schon pro tisch so mein 1-2 vpip 30+ mid/full stacks da sitzen hab,wenn ich gut und regelmässig selektiere...
mach ich mir da zuviel hoffnungen,oder haut das hin?^^ _________________
| Leak of the Week hat Folgendes geschrieben: |
"Don`t fear thin valuebets" |
copyright @ dobert4ever
Neues Ziel für November:Poker lernen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gameover386 Skat Spieler
|
Verfasst am: 30.10.2008, 11:33 Titel: |
|
|
| [Bei 0.5-0.10 wird es schwer sein. Bei mir wars so ich hab 70$ eingezahlt und immer in 7$ schritten die 70$ bekommen. Musste 150ftp freispieln und dann bekam ich 7$ gutgeschrieben.Hab aber 0.25-0.50 gespielt und echt erfolgreich,so dass ich bei 440$ war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 30.10.2008, 12:24 Titel: |
|
|
| Gameover386 hat Folgendes geschrieben: |
| [Bei 0.5-0.10 wird es schwer sein. Bei mir wars so ich hab 70$ eingezahlt und immer in 7$ schritten die 70$ bekommen. Musste 150ftp freispieln und dann bekam ich 7$ gutgeschrieben.Hab aber 0.25-0.50 gespielt und echt erfolgreich,so dass ich bei 440$ war. |
Und nun bist du broke? _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|