| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pokerlord Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.04.2008, 15:02 Titel: Geburtstags Poker Party |
|
|
Hallo Leute,
ein Freund von mir hatte letztens Geburtstag und hatte die glorreiche Idee eine Poker-Party zu veranstalten. Hab mich riesig drauf gefreut, weil ich mit 2 anderen Ahnung vom pokern habe(aus der Runde). Es waren insgesamt 18 Leute und 3 Haben sogar zum ersten mal live gespielt.
Buy-In: 15€
Startstack: 4000
Blinds fangen an bei 25-50
Hab mir schon vorgenommen etwas agressiver zu spielen. Vorallem weil die meisten wussten, dass ich schon desöfteren gespielt habe.
Das kranke war: ich bekam absolut keine Hände... Also keine Pockets kaum Bilder echt gar nix. Nicht mal suited connectors. Wollte aber nicht früh ausscheiden und hab auf Monster gewartet.
Bei Blinds von 200-400 dann mit AQ nach einem raise Allin gegangen. Gegner deckt auf QQ
Im Flop kamen aber zwei Asse und die Sache sah schon etwas besser aus. Danach liefs irgendwie besser und es sind echt schöne Spielsituationen zustande gekommen.
Einmal mit QJ ein raise auf 2fachen BB gecallt.
Im Flop 10 K 4
Er setzt etwas unter Pot an und ich raise. er geht allin und ich musste dann nachlegen. Er hatte 44 Aufm River kam mir dann die 9 zur Hilfe. Danach war ich chipleader und am Ende hab ich das Ding auch gewonnen.
Deswegen: Geduld zahlt sich aus. und ein bissl Glück
Auf jeden Fall ne super Idee so eine Geburtstagspokerparty!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Donkey Kong Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 24.04.2008, 16:30 Titel: |
|
|
Eine Geburtstagspokerparty?!?!
Wer macht den sowas?  |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent The Great White

|
Verfasst am: 24.04.2008, 17:44 Titel: |
|
|
darf der sieger dann die kerzen ausblasen ???  _________________ Valuetown-Blog°PLS link me°
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 24.04.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Ohne als schlechtes Vorbild dienen zu wollen aber in meinem Freundeskreis wären die meisten vermutlich nach 2-3 Stunden zu betrunken um Poker zu spielen...wobei eigtl kann das ihr Spiel nur verbessern!!!
btw: Gratz an den Threadstarter....darum geht es hier doch vorallem  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberer Shark

|
Verfasst am: 25.04.2008, 17:10 Titel: |
|
|
lol . . .
gratz zum "Turniergewinn" !
aber besonders toll hast du nach deiner erzählung ja nicht gespielt.. _________________
| pokerleben hat Folgendes geschrieben: |
Solche leute hass ich. Keinen Plan was sie tun, aber werden vom Glück angeschissen...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pokerlord Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.04.2008, 10:13 Titel: |
|
|
| Zauberer hat Folgendes geschrieben: |
lol . . .
gratz zum "Turniergewinn" !
aber besonders toll hast du nach deiner erzählung ja nicht gespielt.. |
War ne ganz witzige Idee mit der Party fand ich. Mal ne Abwechslung zum normalen betrinken.
Ne besonders toll wars ja auch nicht. Im entscheidenen Moment die richtigen Karten bekommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|