Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Gefloppte Straight : Hätte ich am Turn setzen sollen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el_mariachi
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 23:28    Titel: Gefloppte Straight : Hätte ich am Turn setzen sollen ? Antworten mit Zitat

Ich dachte mir er wird bestimmt was setzen also habe ich gecheckt...im Nachhinein hätte ich durch eine Bet am Turn (die er gecallt hätte) am River bestimmt mehr rausholen können.

http://www.pokerhand.org/?1245309
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du schon den flop c/r gespielt hast, was hier auch notwendig war, dann kannst du das am turn nur in sehr seltenen faellen machen: der gegner muss aggressiv genug sein, und sein moeglicher draw sollte deine hand nicht schlagen.

andere meinungen?
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

C/R Flop ist gut.

Aber bet Turn in ca 3/4 potsize.

Du gibst Villain hier ne Freecard. Denn du hast durch den raise am Flop schon stärke gezeigt. Da wird kaum einer so doof sein und am Turn ne 2nd barrel feuern wenn er ne Freecard haben kann.
Pens999
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Am Turn ist ein Setzen ein Muss. Du spielst Check-Raise was er callt. Er sollte also genug haben um eine weitere Wette zu callen. Die 3 am Turn wird weder ihm noch Dir geholfen haben - was gut ist. Denn so ist ein Call von ihm wahrscheinlicher wenn er den Flop getroffen hat.

Wolltest Du am Turn ein zweites Mal Check-Raisen? Das wird sogut wie nie klappen, da derjenige lieber eine Free Card nimmt und davon ausgehen muss wieder geraised zu werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.