Geld weg bei PokerStars? Raff ich nicht...
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 08.08.2008, 21:49 Titel: |
|
|
is gut jetzt, geh weiterdonken _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 09.08.2008, 01:29 Titel: |
|
|
ne nix da, screenname pls _________________ Mehr Käse => Mehr Löcher
Mehr Löcher => Weniger Käse
=> Mehr Käse => Weniger Käse o0 |
|
| Nach oben |
|
 |
Riverisdeep2 Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.08.2008, 09:39 Titel: |
|
|
| YR.cJaY hat Folgendes geschrieben: |
| Nein, jetzt mal bitte im Ernst. Kann doch nicht sein, dass mal eben weit über 100$ verschwunden sein können. |
support anschreiben - was sonst. und evtl kontoauszug etc kopieren zum anhang. was sonst
bei PP haste den vorteil die haben ne telephone hotline.
nachteil: man sollte gut english können.
mein vorteil: ich hab english studiert.
k.a. ob PS oder FT auch phone support machen aber bei PP sind die supporter megakulant freundlich und zuvorkommend.
(anscheinend wissen die um die kleinen fehler - wenn etwas manchmal passiert - bei mio spielern dann eher häufiger - haben die ihre kulanzadvises |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 10.08.2008, 22:56 Titel: |
|
|
infect gorilla und co reißt euch mal am riemen, man muss hier nicht gleich jeden veräppeln, und wenn schreibt halt am schluss:
PS:natürlich ist dein geld von click und buy wieder eingezogen worden wenn dein Konto nciht gedeckt ist, das macht jeder Pokerroom, Internetkontoanbieter und genrell jedes unternehmen so wo man per lastschriftverfahren zahlen kann.
Ist ja nur noch kindisch hier _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|