Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Gewinnen im Limit/Verlieren bei NL

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Ring Games & Tournaments
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mattes
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 13:36    Titel: Gewinnen im Limit/Verlieren bei NL Antworten mit Zitat

Ich habe im Moment die Situation, dass ich bei Limit-Spielen (0,5 $/ 1 $) oder niedriger im Durchschnitt recht zuverlässig Gewinn mache cheers (außer wenn jemand zuschaut und dabei "hilfreiche Ratschläge gibt"), Embarassed jedoch bei NL sogar bei den ganz niedrigen stakes fast immer verliere. Böse

Und dabei macht NL doch viel mehr Spaß Crying or Very sad Crying or Very sad

Hat jemand da einen Tipp?? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig Tipps zu geben ohne zu sehen wie du spielst, aber versuchen wir es mal.

Ich habe von NL auf FL gewechselt, weil dort viel mehr Hände spielbar sind und man somit nicht unbedingt Langeweile aufkommt und plötzlich mal K2o reinlimpt. Das was man auf FL spielt ist nicht übertragbar auf NL - dort sollte man geduldiger aber dann agressiver spielen.

Schau dir vielleicht mal ein paar Videos (zb. MrG./Gradwanderer) an und poste ein paar Hände oder erstelle selbst ein Video.

Vielleicht schaust auch dann einfach mal im TS/WebChat vorbei dort können dir sicherlich ein paar Spieler ein paar hilfreiche Tipps geben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Ring Games & Tournaments Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.