| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Volan No Tilt
|
Verfasst am: 21.04.2008, 13:26 Titel: |
|
|
| Ganz erlich ich spiele in der ersten stunde mit kaum händen raises(KJ aufwärts würd ich sagen), und ich fahr mit der strategie eigentlich nicht schlecht. AK stell ich preflop gegen einen raise praktisch immer all in, und jedes paar ab 10 10 auch. Hab bis jz 1130 MTTs gespielt und bin bei 160 in der auszahlung gewesen. Hört sich jz nicht viel an, aba da schaut dann doch ein ganz guter gewinn raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
SvenM Mr.Nuts

|
Verfasst am: 21.04.2008, 14:25 Titel: |
|
|
| Volan hat Folgendes geschrieben: |
| Ganz erlich ich spiele in der ersten stunde mit kaum händen raises(KJ aufwärts würd ich sagen), und ich fahr mit der strategie eigentlich nicht schlecht. AK stell ich preflop gegen einen raise praktisch immer all in, und jedes paar ab 10 10 auch. Hab bis jz 1130 MTTs gespielt und bin bei 160 in der auszahlung gewesen. Hört sich jz nicht viel an, aba da schaut dann doch ein ganz guter gewinn raus. |
Ja na klar, das ist das solide standardplay.
Aber die Idee von Matt leuchtet mir schon ein, man riskiert am Anfang einen winzigen Teil seines stacks mit ner spekulativen Hand wie zB 9Ts.
Wenn man (wie meistens) nichts flopt, quasi kein Verlust. Wenn man aber ein paar caller hat, nen schönen pot bildet und dann aufm flop trifft, dann wird man eben sehr oft ausbezahlt und kann früh viel chips einsammeln ohne AA KK o.ä.
Dazu noch die Vorteile das man merkt wie die anderen Spieler am Tisch reagieren und man ist in solchen Händen dann oft gegen schwache Spieler im pot was auch ein großer Vorteil ist. _________________ "I'm playing so perfectly it's sick" |
|
| Nach oben |
|
 |
kablaya Skat Spieler
|
Verfasst am: 22.04.2008, 14:46 Titel: |
|
|
| MainEvent hat Folgendes geschrieben: |
Auf www.freeshowdown.com gibt es auch noch ein paar sehr interessante MTT vids!
Leider wird die site zur zet überarbeitet, sodass ich keine links posten kann! |
Das liegt aber nicht daran, dass die Seite überarbeitet wird, sondern daran, dass die Video-Sektion nur für Mitglieder frei geschaltet ist. Aber Mitgliedschaft und alles andere ist ja kostenlos und 100 dollar bekommt man auch noch geschenkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 22.04.2008, 14:51 Titel: |
|
|
hab mir die videos bisher angesehen und find die echt nicht schlecht!
also kann ich nur empfehlen! _________________ Tagebuch lesen
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
kablaya Skat Spieler
|
Verfasst am: 22.04.2008, 15:16 Titel: |
|
|
hab mir die videos bisher angesehen und find die echt nicht schlecht!
also kann ich nur empfehlen! |
Danke. sind meine. lol |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 22.04.2008, 15:36 Titel: |
|
|
ohne scheiss???? _________________ Tagebuch lesen
|
| Nach oben |
|
 |
kablaya Skat Spieler
|
Verfasst am: 22.04.2008, 17:10 Titel: |
|
|
| ohne scheiss???? |
jo.
kannst mich ja anskypen oder msn "freeshowdown" |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:57 Titel: |
|
|
großes Lob
weißt du wann das siteupdate beendet ist??? _________________ Tagebuch lesen
|
| Nach oben |
|
 |
kablaya Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.04.2008, 13:32 Titel: |
|
|
großes Lob
weißt du wann das siteupdate beendet ist??? |
Wir sind dabei. warum fragst du? Was fehlt dir?
Sag mal deinen Nick bei FSD.
Und füll mal den Fragebogen aus, damit du die 10 Dollar geschenkt bekommst. |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 24.04.2008, 13:41 Titel: |
|
|
o.k hatt sich schon erledigt!Gestern wars noch so dass ich auf einen link klickte und daraufhin sofort ausgeloggt wurde!
Edit:hab mir grad die NLHoldem artikel durchgelesen und wenn ich dann das 4.mal oder so auf weiter klick komm ich http://freeshowdown.com/NL-basics1-4.php _________________ Tagebuch lesen
|
| Nach oben |
|
 |
men the master No Tilt
|
Verfasst am: 24.04.2008, 16:27 Titel: |
|
|
also leute spielt lieber höher da macht es auch mehr spaß vor allem bei so einer rießen plattform wie pokerstars wird das zum würfelspiel ich spiele dort ab und zu das 5,50 um 19 uhr unserer zeit problem dabei ist es sind immer um die 2400 spieler ich komme zwar dort oft ins geld aber halt nur auf plätze wie 45 oder sowas das bringt dir dann 15 dollar gewinn für 3--4 stunden sitzen da spiel ich lieber ab 25 dollar sowas aufwärts !!
Also ist meine meinung jeder wie er meint ^^ _________________ Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei !! |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 24.04.2008, 17:42 Titel: |
|
|
| men the master hat Folgendes geschrieben: |
also leute spielt lieber höher da macht es auch mehr spaß vor allem bei so einer rießen plattform wie pokerstars wird das zum würfelspiel ich spiele dort ab und zu das 5,50 um 19 uhr unserer zeit problem dabei ist es sind immer um die 2400 spieler ich komme zwar dort oft ins geld aber halt nur auf plätze wie 45 oder sowas das bringt dir dann 15 dollar gewinn für 3--4 stunden sitzen da spiel ich lieber ab 25 dollar sowas aufwärts !!
Also ist meine meinung jeder wie er meint ^^ |
nur leider hat nicht jeder die br um 25$ MTTs spielen zu können  _________________ Tagebuch lesen
|
| Nach oben |
|
 |
kablaya Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.04.2008, 17:43 Titel: |
|
|
o.k hatt sich schon erledigt!Gestern wars noch so dass ich auf einen link klickte und daraufhin sofort ausgeloggt wurde!
Edit:hab mir grad die NLHoldem artikel durchgelesen und wenn ich dann das 4.mal oder so auf weiter klick komm ich http://freeshowdown.com/NL-basics1-4.php |
Danke. Ist korrigiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
kablaya Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.04.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Edit:hab mir grad die NLHoldem artikel durchgelesen und wenn ich dann das 4.mal oder so auf weiter klick komm ich http://freeshowdown.com/NL-basics1-4.php |
Danke für den Hinweis. ist auch gefixed. |
|
| Nach oben |
|
 |
|