Good Bye Stars! Helgae geht fremd auf Mansion (lol SH again)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 50, 51, 52 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 29.08.2008, 11:01 Titel: |
|
|
na gut 40k Hände, da kann sich auch noch einiges an der Winrate tuen, leider habe ich irgendwie nicht alle Hände im PT3 eingelesen keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, ich glaub aber ich müsste etwa 3ptbb/100 haben.
Du wirst auf jeden fall erstmal eingewöhnungsschwierigkeiten auf NL50 haben, die frage ist, was du machen willst.
on the long run ist der aufstieg besser, da du besser wirst, NL50 irgendwann sicher auch gut schlägst und dann nochmals aufsteigen kannst anderes Plus sind die Menge der Gutscheine.
Wenns dir jetzt um deinen direkten Profit geht, ist NL25 vll besser für dich, da du das sicher easy beatest und auf NL50 sicher erstmal ein paar Probleme haben wirst.
Letztlich liegst an dir was du machst _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 29.08.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Pokerstars will wirklich, dass ich bei denen spiele, nur suckouts oder cooler heute nicht schön sowas, aber hilft nix
2285$ _________________
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 01.09.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Was tun, wenn es nicht läuft und wenn die Motivation fehlt?
Ein Freund von mir, den ich zum Pokern gebracht habe brachte mich auf die Idee:
Wechsel den Raum, probier was neues spiel nen Bonus ab.
Gute Idee eigentlich, meine Pokerstars BR ausgecasht und dann 1100$ die auf Moneybookers waren auf Mansion eingecasht über Pokerstrategy.com, da gibts jetzt einen 100% First Deposit up to 500$, den ich natürlich ausnutzen wollte.
Warum wechsel ich?
Stars ist zwar eine coole Seite mit viel Traffic, aber die Spieler sind im Vergleich auch relativ stark, ich bin eher weak und wenn ich nicht regelmäßig spiele, dann ist das Bonus System nicht so bombig für mich und da in den nächsten 2 Monaten 3 Zivi Lehrgänge = pokerfreie Wochen anstehen, werde ich kaum Gold geschweige denn Platin halten können.
Zudem komm ich bei FR nicht wirklich vorran, ich verfalle in mein ABC Roboterplay und spiele nicht mehr ordentlich, bei 6 Tischen SH denke ich darüber nach, was die Gegner haben, wie ich spielen sollte, was so wohl folden, wo sich ein Raise lohnt etc.
Deswegen aufgehts auf Mansion mit NL50 SH, und da gibts garantiert schön viele Donks und außerdem den netten Bonus, der sich sicher auch lohnt.
1100$ eingecasht, 22 Stacks sollten hoffentlich reichen, der Rest der BR kann solang auf Moneybookers überwintern.
Ziel ist es mein Spiel zu verbessern, mich auf NL50 SH zu etablieren und ab und zu auszucashen, am besten mindestens 100€ im Monat (soviel kostet in etwa ein Billig Flieger nach london und zurück, wenn da jemand noch nen link zu was billigerem hat, wär ich ihm sehr verbunden, ich hab mich bisher nur kurz umgeguckt) und dann je nachdem noch etwas zum Amazon Shopping, natürlich will ich auch meine BR builden, der Plan ist eigentlich den Bonus auszucashen und den Gewinn der BR zuzuführen.
Eine erste kurze Session zur Eingewöhnung mit 4-6 Tischen verlief relativ erfolgreich, einmal hab ich nen Stack verschenkt trotz besseren wissens.
Ich raise pf mit KK und bekomme einen caller
der Flop ist T98 2suited meine conti wird gecallt, am turn kommt ein Ass und bringt den 2. Flushdraw, meine fast ps bet wird all in geraised, nach einigem überlegen denke ich, dass ich geschlagen bin, schaffe es aber irgendwe nicht zu folden und calle -> er zeigt QJ und das Geld wandert in seine Richtung.
Ich häts eigentlich easy folden können, aber das ist eins meiner Leaks zum Teil trotz besseren Wissens zu sehr auf die Donkigkeit der anderen zu vertrauen.
Naja alles in allem trotzdem erfolgreich dank einiger richtiger Donks und etwas Glück, nachdem ich mit Flopped Set nen call von Gutshot erhalte, der am turn ankommt und ich mir nach Turnpush mein FH rivere, ich bin einen Stack up.
1150$
Für die vollen 500$ Bonus brauch ich 50x80 Punkte = 4000 Punkte
erspielt hab ich schon 63, das dürfte relativ gut zu schaffen sein, 90 Tage sind dafür zeit und ausgezahlt wird der Bonus in 10$ Schritten.
So das war mal wieder ein langer Eintrag, viel Glück an den Tischen wünsche ich! _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomekz Mr.Nuts

|
Verfasst am: 02.09.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Viel Glück auf Mansion  _________________ Beat it now? |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 03.09.2008, 13:38 Titel: |
|
|
OMG!
Es ist unglaublich, da laufen die größten Idioten der Welt rum, pf 3bet für 1/3 vom Stack coldcall mit A4 3bet mit AQ auf 345 board gegen c/r broke gehen und natürlich den gutshot treffen, grundsätzlich einfach mal mit runner runner draw callen und treffen ich verliere reihenweise stacks, weil sich die deppen irgend ne scheiße zusammen lucken ich verzweifel grade innerhalb von 1,3k Händen 7 Stacks gedropt, scheiße man
Es klappt echt nix und alles was schief gehen kann geht schief, ich bekomms echt nicht auf die Reihe, irgendwie kA ich glaub ich bin nicht für die Varianz im Poker geschaffen, ich könnt jetzt grad echt wieder alles hinwerfen ...
773$ _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ijklop Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 03.09.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Kopf hoch...ist halt SH. Nachm down kommt der up. Die Mansion Software ist ja mal echt grauenhaft. Und da du eh nicht so viel Spielen willst, ist da FT mit Rakeback und dem easy zu clearendem Bonus nicht besser für dich? Nur son Vorschlag.  |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 849 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 03.09.2008, 14:32 Titel: |
|
|
| Helgae hat Folgendes geschrieben: |
OMG!
Es ist unglaublich, da laufen die größten Idioten der Welt rum, pf 3bet für 1/3 vom Stack coldcall mit A4 3bet mit AQ auf 345 board gegen c/r broke gehen und natürlich den gutshot treffen, grundsätzlich einfach mal mit runner runner draw callen und treffen ich verliere reihenweise stacks, weil sich die deppen irgend ne scheiße zusammen lucken ich verzweifel grade innerhalb von 1,3k Händen 7 Stacks gedropt, scheiße man
Es klappt echt nix und alles was schief gehen kann geht schief, ich bekomms echt nicht auf die Reihe, irgendwie kA ich glaub ich bin nicht für die Varianz im Poker geschaffen, ich könnt jetzt grad echt wieder alles hinwerfen ...
773$ |
Ich spiel bei Mansion seit 2 Monaten, zwar nur SNGs, aber das sie jeden Draw nachjagen ist standart! _________________ Interesse an einen No Deposit Bonus und Rakeback? Helfe gerne -> PN
[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote] |
|
| Nach oben |
|
 |
psychoworm Mr.Nuts
|
Verfasst am: 03.09.2008, 15:49 Titel: |
|
|
| ijklop hat Folgendes geschrieben: |
Kopf hoch...ist halt SH. Nachm down kommt der up. |
Echt mach dir da mal gar nichts draus. Wie jklop schon sagt: Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Als kleine Motivationshilfe poste ich Dir mal meine Graphen von gestern und heute.
Gestern
heute
 |
|
| Nach oben |
|
 |
grinse Mr.Nuts

|
Verfasst am: 03.09.2008, 17:26 Titel: |
|
|
wie ist denn dein nick..?
spiele auch nl50 sh im ongame netzwerk,bin jeden tag morgens und abends/nachts an den tables zu finden..
btw..
fang doch erstmal mit 4tables an,bei 5max ist sh auf ongame noch nen tick schneller und aktionreicher,als auf anderen seiten..
ich spiel zumindest nur 5tables,und selbst das eigentlich ziemlich ungern,aber irgendwie muss ich mein ziel für september ja erreichen  _________________
| Leak of the Week hat Folgendes geschrieben: |
"Don`t fear thin valuebets" |
copyright @ dobert4ever
Neues Ziel für November:Poker lernen
Zuletzt bearbeitet von grinse am 22.10.2008, 01:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 03.09.2008, 19:09 Titel: |
|
|
| An die Ongamezocker: Habt ihr schon das HUD für Ongame testen können? Läuft das problemlos? |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 03.09.2008, 19:48 Titel: |
|
|
mein nick ist wie auf Stars RambaSamba und ja das PT3 Hud klappt bei mir super, leider hab ich viel zu wenig platz auf den minitischen für alle stats und werd da wohl erstmal ordentlich aufräumen nur die absoluten basic stats nehmen
ach ja danke für den aufmunternden SH graphen, ich glaub auch irgendwann muss es wieder aufwärts gehen  _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:11 Titel: |
|
|
nochmal 2 stacks verblasen und jetzt brauch ich wirklich ne pause _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
grinse Mr.Nuts

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:35 Titel: |
|
|
mach dir nix draus,bin seit gestern auch 8stacks down..
thats poker  _________________
| Leak of the Week hat Folgendes geschrieben: |
"Don`t fear thin valuebets" |
copyright @ dobert4ever
Neues Ziel für November:Poker lernen |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 849 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 04.09.2008, 14:18 Titel: |
|
|
| Khali hat Folgendes geschrieben: |
| An die Ongamezocker: Habt ihr schon das HUD für Ongame testen können? Läuft das problemlos? |
Imo gehts bei Ringgames, allerdings nicht bei SNGs. Gibt auch für die minitische layouts! _________________ Interesse an einen No Deposit Bonus und Rakeback? Helfe gerne -> PN
[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 28.09.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Was is denn los? Broke? Hoffentlich nicht? _________________ 100000 Hände in einem Monat-->55634/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|