| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 01.10.2008, 16:24 Titel: |
|
|
2*Wochen Zivilehrgang + 2*Wochen Krankenhaus + Privater Stress = 0 Zeit für Poker
So ungefähr sieht die Gleichung für die letzten Wochen aus, jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und werde dann wenn ich wieder lust bekomme auch wieder mit dem Pokern loslegen, die treuen Leser werden natürlich weiter informiert  _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 01.10.2008, 16:28 Titel: |
|
|
KNIEGAS , wir wollen ergebnisse  _________________
| Zitat: |
<Bo>Jetzt hab ich Kopfschmerzen
<Bo>Im Lidl gibts ja grad Motorradhelme und die haben wir uns aufgesetzt und unsere Köpfe aneinander geschlagen bis wir rausgeschmissen wurden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 01.10.2008, 16:43 Titel: |
|
|
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
KNIEGAS , wir wollen ergebnisse  |
#2  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 17:14 Titel: |
|
|
So mal wieder ne Zwischenmeldung:
Da der Dollar zuletzt relativ gut stand hab ich mich zu nem spontanen Cashout entschieden und hab jetzt ein erkleckliches Sümmchen mehr auf meinem Konto
1000$ hab ich noch übrig gelassen bzw sind noch auf der reise von mansion zu moneybookers und mit denen werd ich dann vll NL50 oder NL25 spielen mal sehen, im Momennt bin ich einfach nicht motiviert zu pokern, aber man weiß ja nie was kommt.
gute hände dem rest von euch! _________________
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 17:20 Titel: |
|
|
wo willste dann demnächst wieder eincashen, wenn du von mansion weg bist? oder hab ichs nur falsch verstanden?! _________________
| Zitat: |
<Bo>Jetzt hab ich Kopfschmerzen
<Bo>Im Lidl gibts ja grad Motorradhelme und die haben wir uns aufgesetzt und unsere Köpfe aneinander geschlagen bis wir rausgeschmissen wurden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 19:01 Titel: |
|
|
ich denke good old stars aber vll auch everest oder so mal sehen worauf ich dann grad lust habe  _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 11.10.2008, 14:38 Titel: |
|
|
| Helgae hat Folgendes geschrieben: |
ich denke good old stars aber vll auch everest oder so mal sehen worauf ich dann grad lust habe  |
Zu Everest kann ich nur raten wenn dir die Software nix ausmacht ... die ist wirklich abartig scheisse. Selbst bei 4-6 Tischen ist Timeout im sekundentakt angesagt. Aber die "Donkdichte" ist unglaublich geil. Kein vergleich zu Stars.
Bei Everest hat man sogut wie immer 3++ derbe Donks am Tisch, zumindest NL25SH(NL50SH hab ich nur wenige Hände gespielt, aber es war ähnlich). _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 11.10.2008, 17:53 Titel: |
|
|
wieso haben eigentlich seit neuestem einige user hier im forum andere nicks?
wasn da passiert, das interessiert mich  _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 11.10.2008, 19:01 Titel: |
|
|
wieso haben eigentlich seit neuestem einige user hier im forum andere nicks?
wasn da passiert, das interessiert mich  |
eine neue Modeerscheinung Fräulein Goetz macht vor und viele Lemminge meinen es ihrem "weiblichen" Idol nachzumachen.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 11.10.2008, 19:03 Titel: |
|
|
ist das ein neues feature oder machen das seit neuestem die mods für einen oder wie sieht das aus?
nicht dass ich das jetzt machen wollte, dafür mag ich meinen nick zu sehr  _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 11.10.2008, 19:04 Titel: |
|
|
ist das ein neues feature oder machen das seit neuestem die mods für einen oder wie sieht das aus?
nicht dass ich das jetzt machen wollte, dafür mag ich meinen nick zu sehr  |
Sowas kann man ins Forum einbauen, aber derzeit muß man die Admins/Mods darum bitten und wirklich sinnvoll is es wohl eher nicht, aber was solls - Spaß muß ja sein.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
|