Good Position, Bad Position
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 26.02.2007, 09:59 Titel: Good Position, Bad Position |
|
|
man sagt ja immer das, wenn man als letzter nach dem flop setzen darf hat man position und es ist gut.
nun ja oftmals ist es eher nicht gut da ja ca. 80% flops die karten verpassen. nun sitzt man als 1st to act und setzt erstmal eine contibet/probebet was machst du dann als last to act wenn du nix getroffen hast und du z.b A8 hältst (flush draw ist nicht gegeben)
da kannst du doch nur folden.
was sagt ihr dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
Delphi Mr.Nuts
|
Verfasst am: 26.02.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Ja, das folde ich zu 90 Prozent auch.
In seltenen Fällen, wenn ich nur einen Gegner habe und glaube er blufft, mache ich mal ein Reraise. Danach gibt es folgende Möglichkeiten, wie es weiter geht.
1 Gegner raised nochmal (ggf. all in): fold
2 Gegner called und raised deutlich auf den Turn: fold
3 Gegner called und checked auf den Turn (oder setzt ein minimal-raise): Potsize bet von mir
4 Gegner foldet gleich
Fall 3 traue ich mir nur in Mikrolimit Cash Games. Erfolg > 50 %. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bet-and-win No Tilt
|
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 26.02.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Und hey, so musst du nicht als erster setzen und ev. einen Reraise kassieren... Hast also doch einen Vorsprung...
Und wenn alle vor dir checken, dann hast du ja auch die Möglichkeit zu setzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 26.02.2007, 14:24 Titel: |
|
|
| selci hat Folgendes geschrieben: |
| Und wenn alle vor dir checken, dann hast du ja auch die Möglichkeit zu setzen... |
ja richtig, wenn alle checken wie mich baw verbessert wird der flop in 66% der Fälle verfehlt, deshalb denke ich ist eine bet als 1st to act durchaus angebracht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|